26

4.4K 323 146
                                    

Etwas - besser gesagt jemand - rüttelte an meiner Schulter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Etwas - besser gesagt jemand - rüttelte an meiner Schulter.

Ich grummelte und drehte mich weg. Noch fünf Minuten...

Doch mein Peiniger hatte nicht vor, mich einfach so davonkommen zu lassen.

Wieder rüttelte er an meiner Schulter, ich vergrub meinen Kopf in meiner Jacke, war so in meinem Schlaf versunken, dass ich nicht wirklich klar denken konnte.

»Hey!«

Ich erschrak so heftig, dass ich mit einem Mal die Augen aufriss und hochschoss.

Mit voller Wucht traf mein Kopf irgendetwas Hartes, so dass ich keuchend in den Sitz zurück fiel und angestrengt die schwarzen Punkte wegblinzelte.

»Verdammt!«, fluchte jemand und erst jetzt verstand ich wirklich, wo ich war.

Ich verzog mein Gesicht und rieb mir den Kopf, wollte mich schon darauf vorbereiten, Ben anzuschnauzen, als ich inne hielt und erstarrte.

Es waren nicht Bens kastanienbraune Augen, die mich anblinzelten. Es waren seine Stahlgrauen.

»Was sollte das?«, fluchte er weiter und rieb sich sein Kinn, gegen das ich offensichtlich mit voller Wucht gestoßen war.

»Wenn du mich weckst...«, murmelte ich, zugegeben noch ziemlich schläfrig und nicht auf der Höhe meiner Gedanken, und wollte gar nicht daran denken, wie schrecklich ich in diesem Moment wohl aussehen mochte.

Alec funkelte mich genervt an.

»Dein komischer Freund hat sich nicht getraut, dich zu wecken, irgendeiner musste es ja tun.«

Nun funkelte ich ihn meinerseits genervt an - verfluchte Ben innerlich.

»Er ist nicht komisch!«

Alec verdrehte die Augen.

»Wie auch immer.«

Er drehte sich um und machte sich auf den Weg nach draußen.

»Komm jetzt, McClair will den Plan besprechen.«

Und dann war er verschwunden.

»Idiot«, murmelte ich und warf einen hastigen Blick nach draußen.

Jep, das waren definitiv Tannen.

So viel konnte ich von hier aus beurteilen. Der Wahnsinn.

Seufzend rappelte ich mich auf und versuchte mein wirres Haar wenigstens etwas glatt zu streichen. Gelang mir natürlich wieder eher so semi-gut und als ich über die Stelle an meinem Kopf strich, die Bekanntschaft mit seinem Kinn gemacht hatte, zuckte ich zusammen.

Au. Das würde mit Sicherheit eine dicke Beule geben.

Der hatte aber auch ein Kinn...

Ich hatte nur Glück, dass meine Haare mich in so weit geschützt hatten, dass meine Kopfhaut nicht verbrannt war. Warum musste er sich auch so weit über mich beugen... Idiot.

Aruna - Die Rote WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt