64

3.8K 287 131
                                    

Eine weitere Sekunde stand ich noch wie erstarrt da, presste das kratzige Handtuch fest an meinen nassen Körper

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine weitere Sekunde stand ich noch wie erstarrt da, presste das kratzige Handtuch fest an meinen nassen Körper.

Und eine weitere. Und noch eine.

Adam lag vollkommen regungslos zwischen uns, der Bogen war neben ihm zu Boden gefallen, sein Gesicht war geradewegs auf die hellen Fliesen geknallt.

Autsch.

Na aber zum Glück hatte er durch Alecs Schlag keine Platzwunde oder so abbekommen, sonst wäre ich hier nachher noch neben ihm zu Boden gesunken...

»Willst du mir jetzt vielleicht mal sagen, was hier los ist?«, brachte Alec schließlich hervor, während er sich an den Türrahmen des Badezimmers gelehnt hatte und mich fragend musterte.

Apropos musterte.

Die Röte schoss in meine Ohren, beinahe unwillkürlich umklammerte ich das Handtuch noch fester.

Alec schien es ihm gleichen Moment zu bemerken, wie ich, doch während mein Herz Tango tanzte, mein Puls raste und mein Kopf kreischend entbrannte, zuckte er einfach mit den Schultern.

»Willst du dir vielleicht was anziehen?«, kommentierte er, ich wollte mir am liebsten die Hände vors Gesicht schlagen.

Nach kurzem Überlegen schien mir das dann allerdings doch nicht die beste Idee. Irgendwie.

»Ehm...«, stammelte ich, kreischte mich innerlich an, mich gefälligst nicht wie eine pubertierende zwölfjährige zu benehmen und nickte dann hastig.

»Ja«, presste ich zwischen meinen Zähnen hervor, schnappte mir meine Sachen, die immer noch auf dem Wäschekorb lagen und drückte mich dann an Alec vorbei, der einfach nur, beinahe amüsiert, eine Augenbraue hob.

Arsch.

Ich hastete die Treppe hoch, ignorierte das dumpfe Geräusch, mit dem Alec begann, Adam aus dem Bad zu ziehen und erst als ich die Tür zu unserem Zimmer zuschlug, konnte ich wieder vernünftig atmen.

Mit einem tiefen Seufzer beeilte ich mich, die Sachen wieder überzuziehen, während ich meinen Kopf am liebsten in kaltes Wasser gehalten hätte, um mich wenigstens ein bisschen zu beruhigen.

Wow. Selbst duschen eskalierte bei mir so vollkommen, das es komplett absurd war.

Ich musste ein Genie sein, ernsthaft. Wenn auch ein ziemlich idiotisches Genie.

Machte das überhaupt Sinn? Ach keine Ahnung, ich war aufgewühlt, okay?!

Denn, dass Adam ein Ven war bedeutete, dass ihr Clan nicht weit weg leben konnte. Und das wiederrum bedeutete Ärger.

Gewaltigen Ärger.

Und zwar nicht nur für mich, sondern auch für werten Herr Vic.

Apropos werten Herr, ich dachte der Idiot kennt sich mit den Standorten der Clans aus, wieso zur Hölle hatte er uns also mitten in ihr Nest geführt?!

Aruna - Die Rote WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt