20 Nur eine Frau wie jede Andere

554 36 4
                                    

Wenige Minuten später tauchte Howard auf und setzte sich neben Bucky. Sie quatschten allerlei Männer Sachen bis das Thema Frauen aufkam. Buck grinste und sagte.

"Also, wir sollten Wetten abschließen! Ich sagte Steve und Agent Carter werden ein Paar! Was ist mit euch? Setzen und neue mögliche Paare vorschlagen!"

Steve lachte auf und sah amüsiert zu seinem besten Freund.

"Und du und die Kleine aus dem Kaffeehaus. Wie hieß sie schnell noch mal..... Lilith? Lila..... Jetzt hab ich's Lilly!"

Bucky schüttelte seinen Kopf und sah seinen besten Freund verschwörerisch an.

"Nein, das wird nicht. Aber Stark und deine Schwester! Aus denen wir ganz sicher noch mehr!"

Steve verschluckte sich an seinem Bier und begann heftig zu husten. Da sah Howard überrascht zu Bucky.

"Oh nein nein nein. Ich arbeite gerne mit Claire, aber aus uns wird nichts...... Sie ist zwar wahnsinnig klug, wunderschön und taff, ihre Augen sind umwerfend....... Was ich damit sagen wollte.....  ich brauche keine Frau an meiner Seite!"

Damit brachte er alle zum Lachen außer Steve. Er war eher weniger erfreut.

Schließlich wurde ich zuhause fündig. Ein wunderschönes Knie langes Kleid. Der Oberteil war schlicht schwarz und hoch geschlossen genauso wie Ärmel los. Ab meiner Taille begann ein weißer etwas bauschiger Rock mit schwarzen Punkten. Es stand mir fabelhaft. Ich strich behutsam über den weichen Stoff. Es war elegant aber nicht zu aufgedonnert. Ich lief ins Bad und sorgte dafür das meine langen dunkelblonden Haare in Wellen meinen Rücken hinunter vielen. Ich schminkte meine Augen etwas aufwendiger und benutzte noch am Schluss roten Lippenstift. Ich schnappte mir die schwarzen Stöckelschuhe und die schwarze Tasche genauso wie meinen Hausschlüssel und etwas Geld was ich beides in der Tasche verstaute. Wenige Minuten später war ich schon fast drüben in der Bar. Kurz bevor ich sie betrat atmete ich noch ein paar Mal ein und dann aus und sprach mir Mut zu. Komm schon Claire. Das ist nicht schwer und du siehst einfach fabelhaft aus. Er hat dich schon geküsst da hast du deutlich schlimmer ausgesehen. Es ist Howard.

Howard's Sicht.

Ich erklärte Rogers und Barns gerade warum es eine schlechte Idee wäre etwas mit Claire anzufangen. Alle fanden es wahnsinnig amüsant aber ich versuchte mich damit vor ihr abzulenken. Von ihr und ihren wunderschönen rosigen Lippen, die so viel weicher waren als ich gedacht hatte.

"Wir arbeiten zusammen ist Grund 57!"

Ich wollte fortfahren aber ich kam nicht drum um zu bemerken das alle in Richtung Tür starrten. Also riskierte ich auch einen Blick und verdammt, ich habe alle meine Gründe über Bord geworfen als ich sie sah. Ich flüsterte mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.

"Dieses kleine heißes Luda!"

Sie wusste ganz genau, dass sie so meine volle Aufmerksamkeit bekam aber das wollte ich ihr nicht so deutlich zeigen. Ich versuchte sie mehr oder weniger zu ignorieren was aber in diesem Kleid einfach nicht möglich war. Sie sah schon in ihrer Uniform so unglaublich scharf aus und jetzt. Aber die bestand aus einem weißen Hemd und einer blauen Latzhose. Zugegeben sieht es ziemlich schrecklich aus aber bei Claire nicht. Ihr stand es fabelhaft. Dieser Frau könnte man einen Müllsack anziehen und sie würde noch immer feminin und wunderschön aussehen.  Oh Gott, Howard reiß dich gefälligst zusammen sie ist nur eine Frau. So wie alle anderen auch aber das sie etwas hat, dass sie besonders macht kann man echt nicht leugnen. Sie hatte mir eindeutig den Kopf verdreht aber das musste ich ihr doch nicht sagen und ihrem Ego würde auch ein kleiner Dämpfer gut tun.

Tomorrow, I Will Love You Forever Where stories live. Discover now