02 PROLOG

922 41 14
                                    

Schließe deine Augen und stelle dir das perfekte Leben vor. Was siehst du? Ein Haus,einen guten, ehrwürdigen Beruf, Wohlstand und ein großes Vermögen und eine Familie? Kinder die im Garten mit ihrem Hund spielen und dann drinnen das gesamte Haus auf den Kopf stellen? Naja nicht jeder wünscht sich das aber mich würde das glücklich machen. Die große Liebe an seiner Seite, mit deinem Mann verheiratet sein und sich nie streitet weil einfach alles Harmonisch ist?

Ja so ein Leben wäre perfekt und jeder würde sich so etwas wünschen aber perfekt ist langweilig. Ich bin anders, mein Leben ist anders aber es ist auch irgendwie perfekt. Eben auf meiner Weise.

Ich bin glücklich verheiratet, habe einen wunderbaren stur köpfigen Sohn, lebe in einer riesigen Villa, bin wahnsinnig talentiert und auch noch ziemlich vermögend. Ich habe mir seitdem ich mit meinem Mann verheiratet bin nie mehr Sorgen um Geld machen müssen, das heißt aber nicht das ich absolut sorglos war. Er hat mir so einige nerven gekostet.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt wieso sie solche Fragen stellt was ist den bloß ihr Problem? Mein Problem ist der Tod. Früher dachte ich, dass das Schicksal ein mieser Verräter wäre aber dann habe ich Bekanntschaft mit den Tod gemacht und bei Gott, ist das eine miese Bitch. Gerade wenn man es am wenigsten erwartet. Gerade wenn endlich einfach alles perfekt ist aber ich hatte es doch schon erwähnt. Perfekt ist langweilig und der Tod vergönnt mir mein verflucht langweiliges Leben einfach nicht.

Viele Menschen die wie ich vor ihrem Tod stehen machen was sie schon immer machen wollten oder werden religiös, obwohl sie das ihr ganzes Leben lang nicht waren, was ist ziemlich dämlich finde. Nicht falsch verstehen. Wer religiös ist und das schon sein ganzes Leben lang war soll das ruhig sein. Ich bin zwar Gläubige am Altar der Wissenschaft aber das tut jetzt gerade ja nicht wirklich viel zur Sache. Ich kann mich nur schwer mit dem Gedanken anfreunden, dass es ein übernatürliches allmächtige Wesen gibt, das am Ende des Lichtes steht und mit mir dann eine Pro und Kontra Liste erstellt, die mir dann sagt, ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme. Wie gesagt, einfach nicht mein Ding.

Ich möchte euch aber nicht weiter mit meinem bevorstehenden Tod nerven. Ich möchte euch von meinem Leben erzählen. Von jedem hoch und jedem Tief. Von jeder Enttäuschung und jeder Überraschung. Von jeder Entscheidung, egal wie falsch und gravierend oder Richtig und großartig sie war. Von jedem Streit und jeder Versöhnung. Von jedem Verlust und jedem Gewinn.

Ich will noch einmal gehört werden bevor meine Stimme für immer verstummt. Ich habe noch etwas zu sagen. Aber dafür müssen wir in meine Vergangenheit gehen und zwar ein ganzes Stück. Das hier ist meine Geschichte. Sie ist nichts besonderes, jedenfalls war sie das nie in meinen Augen bis jetzt, wo ich auf sie mit einem kleinen Lächeln auf meinen Lippen aber auch mit Tränen an meinen Wangen, zurück blicke.

Hallo Leute, da bin ich wieder!
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt schreibe ich eine neue Geschichte. Ich freue mich schon total und hoffe es gefällt euch! Votes und Kommentare natürlich immer erwünscht!
Eure Kathey

Tomorrow, I Will Love You Forever Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon