75 Nochmal von Anfang an?

256 15 2
                                    

Als Claire am nächsten Morgen aufwachte wunderte sie sich wo sie war. Sie hatte mega Kopfschmerzen und konnte sich nicht mehr genau an letzte Nacht erinnern. Als sie ihren Kopf etwas drehte um sich umzusehen bemerkte sie den nackten Körper unter ihr. Aber es war nicht Daniel, es war Howard. Sie hatte dich Nacht mit Howard verbracht weil sie sauer auf Daniel war. Sie fühlte sich schlecht weil sie Daniel betrogen hatte aber sie fühlte sich nicht schlecht weil sie mit Howard geschlafen hatte. Sie hatte es genossen. Sie legte ihren Kopf wieder vorsichtig auf seine Brust darauf bedacht ihn nicht zu wecken. Claire schloss ihre Augen und war einfach nur froh bei Howard zu sein. Als sie ein paar Stunden später wieder aufwachte wachte Howard auch gerade auf. Er lächelte sie etwas an als er sah, dass sie noch hier in seinem Bett war, auf ihm lag und keine Kleidung trug. Sie legte ihr Kinn auf seine Brust und lächelte ihm leicht an während er mit ihren Haaren spielte, die sich zwischen seinen Fingern befanden. "Guten Morgen, meine Hübsche!"

Claire strich sanft über seine Wangen und dann über sein Kinn. Seitdem Howard und Claire getrennt waren trug Howard keinen Bart mehr. Claire war es nicht gewohnt, dass er rasiert war aber es gefiel ihr."Guten Morgen!" Sie lächelte und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Es ist ganz ungewohnt, wenn du einmal rasiert bist! Ich mag es. Du siehst um einiges jünger aus!"

Er zog eine Augenbraue hoch und lächelte sie dann wissend an. "Das klingt als hättest du den Bart gehasst!" , "Oh nein, Ich mag es wenn du keinen hast oder wenn du einen Vollbart hast aber der Schnurrbart ist und bleibt schlimm. Ich wusste am Anfang wirklich nicht was ich davon halten sollte aber dann habe ich mich damit abgefunden!"

Das brachte Howard zum Lachen. "So wie mich am Anfang!? Du wusstest nicht was du von mir halten solltest aber dann hast du dich doch mit mir abgefunden!"

Das brachte nun beide zum Lachen aber Claire hörte ziemlich bald auf. Was war den nun mit Daniel. Sie hatte die Nacht mit jemandem anderen verbracht und sie bereute es nicht. Sie genoss es wieder bei Howard sein zu können und sie fühlte sich sicher und geborgen. Sie fühlte sich zuhause genauso wie es Howard tat.

"Was ist mit Daniel? Bereust du die Nacht mit mir schon?"

Claire drehte sich sodass sie neben ihm lag.

"Nein. Ich bereue gar nichts. Ich fühle mich endlich wieder ganz. Ich weiß, dass das jetzt komische Umstände sind aber können wir es nicht noch mal versuchen? Nur wir beide gegen den Rest der Welt, so wie es früher war! Was meinst du?"

Howard sah Claire an bevor er seufzte. Er stand auf und zog sich die Hose an, die neben ihm am Boden lag bevor er sich wieder zu Claire umdrehte.

"Du hast Daniel. Claire du bist jetzt nur hier weil du sauer auf ihn warst. Du willst mich doch gar nicht zurück. Daniel macht dich glücklicher als ich es je könnte. Und du hast es verdient glücklich zu sein. Es tut mir leid aber ich will es nicht noch mal versuchen. Ich muss dich endlich gehen lassen und aus meinem Kopf streichen."

Claire schluckte und sah auf den Boden. Jetzt fing sie an es zu bereuen. Er hat mit ihr geschlafen und jetzt warf er sie weg wie ein benutztes Taschentuch. Nicht unbedingt schmeichelhaft. Er wollte nichts mehr von ihr und das verstand sie. Sie zog sich ihre Unterwäsche an und dann wieder das Abendkleid. Sie war zwar jetzt vollkommen underdresst aber das war ihr egal. In dem Moment wollte sie einfach nur so weit weg von Howard wie möglich. Sie schnappte sich ihre Schuhe und ihre Handtasche und wollte gerade gehen als Howard sie noch mals aufhielt und am Arm gepackt hatte.

"Claire ich bitte dich. Du dachtest doch nicht wirklich wir würden es noch mal probieren!"

Tomorrow, I Will Love You Forever Where stories live. Discover now