81 Daniel oder doch lieber Howard?

282 19 5
                                    

Hallo Leute, da ich dieses Kapitel eigentlich schon gestern veröffentlichen wollte werde ich es einfach heute noch nachholen. Viel Spaß!

Howard sah zu Jarvis, der bereits auf Befehle wartete. "Holen sie den Waagen Jarvis. Wir müssen sie schnell ins Krankenhaus bringen!" Jarvis nickte und lief los, so wie die anderen. Howard hob Claire im Brautstyle hoch und trug sie sofort nach draußen zum Waagen. Daniel konnte ihm nur hilflos folgen. Er war nie im Krieg und er hat auch noch nie im Notfall funktionieren müssen, Howard hat noch nie etwas anderes getan als immer zu funktionieren. Er legte Claire auf der Rückbank ab und wollte nur auf die andere Seite gehen um sich dort hin zu setzen, doch das wollte Claire nicht zulassen. "Howard, geh nicht weg!" Mehr brachte die geschwächte Claire nicht über ihre Lippen bevor sie wieder ohnmächtig wurde. Er sah kurz zu Daniel der einfach nur nickte. Howard setzte sich zu Claire obwohl er eigentlich Daniel diesen Platz überlassen hätte müssen aber Claire wollte ihn und er wahr heil froh darüber. Er legte ihren Kopf wieder auf seinen Schoß. "Keine Sorgen. Ich geh nicht weg. Alles wird wieder gut. Ich bin bei dir!" Daniel nahm auf dem Beifahrersitz platz kurz bevor Jarvis los fuhr. Daniel hatte seine Augen die ganze Zeit auf Claire gerichtet und auch Howard tat nichts anderes als sie anzusehen und ihr ihre Haare immer wieder vorsichtig aus ihren schmerzverzerrtem Gesicht zu streichen. Claire wimmerte etwas bevor sie ihre Stimme fand. "Howard?" Daniel verletzte das zu tiefst, sie fragte nach Stark und nicht nach ihm. "Ich bin hier!" Claire griff zur Seite und nahm seinen Hand in ihre. "Howard, ich bin Schwanger!" Howard sah fragend zu Daniel. Sie wussten beide nichts davon aber die Zeit darüber nachzudenken war vorbei. Sie waren beim Krankenhaus angekommen. Howard stieg zuerst aus und nahm dann Claire wieder in seine Arme, damit er sie nach drinnen bringen konnte. Die Krankenschwester sagte ihnen was sie tun sollten und die drei Männer beantworteten die Fragen alle, die sie stellte während sie Claire in ein Behandlungssaal brachten. Nur die letzte die sie stellte war nicht so einfach zu beantworten. "Wer von ihnen ist der Vater?" Daniel sah schnell zu Howard und klopfte ihm dann auf die Schulter. "Ich Schwester! Das ist unser Butler und ein Freund der Familie!" Die Schwester nickte und Howard war überrascht über die Dreistigkeit von Daniel. Er wusste nicht ob er der Vater war aber er sagte es einfach der Krankenschwester. Howard schüttete seinen Kopf, was die Krankenschwester natürlich bemerkte. "Wen die Herrschaften nicht wissen wer der Vater ist können wir auch einen Test machen!"

Drei Stunden später wachte Claire endlich wieder auf, doch ihre Schmerzen waren unglaublich. Als die Krankenschwester merkte, dass Claire erwacht war lief sie auch schon rüber zu ihr. "Guten Morgen meine Liebe. Sie haben uns einen ziemlichen Schrecken eingejagt!" Claire versuchte sich aufzusetzen stöhnte aber vor Schmerzen und ließ sich wieder langsam zurück ins Bett sinken. "Mein Baby?" Die Krankenschwester sah sie mitfühlend an. "Alles gut so weit. Dem Baby geht es gut. Soll ich die drei Herren von draußen rein holen? Sie wollen wissen wer der Vater ist!" Claire seufzte und schüttelte leicht den Kopf. "Wieso drei?" Die Krankenschwester kratzte sich verlegen am Hals. "Nun ja!" Doch Claire unterbrach sie. "Das ist der Buttler. Er ist natürlich nicht der Vater er ist glücklich verheiratet und ich weiß sehr wohl wer der Vater ist!" Die junge Frau nickte. "Also wem soll ich die guten Nachrichten überbringen?"

Tomorrow, I Will Love You Forever Where stories live. Discover now