109 Was passiert hier?

526 18 17
                                    

Hey. Ich möchte mich mal kurz entschuldigen weil ich so lange nicht mehr geupdatet habe. Jetzt viel Spaß mit dem vielleicht letzten Kapitel.

Es ging alles so schnell und ich könnte mich an kaum etwas erinnern. Als ich das erste Mal wieder mein Bewusstsein erlange lag ich auf einer Krankenliege und wurde einen langen Gang entlang geschoben. Ich fühlte mich schrecklich als würde ich von innen heraus verbrennen. Ich versuchte etwas zu erkennen aber es ging alles so schnell. Ich sah nur einen große Frau, die half mich weiter zu schieben und einen Mann, der vor meinem 'Bett' her lief und Leute an schrie und ihnen so ziemlich hektisch mitteilte was sie tun sollten. Was mich nicht weniger panisch werden ließ. Ich sah an meinem Körper herunter und sah, dass mir ein Zugang gelegt worden ist und das ich so eine Art Sensoren auf meinem Brustkorb verteilt hatte, die wahrscheinlich mitteilten wie schnell mein Herz schlug. Ich wollte das nicht und ich wusste auch nicht was mit mir passierte. Mit letzter Kraft versuchte ich "Howard" zu rufen, aber es war nicht viel mehr als ein flüstern, doch mein Mann hörte mich. Howard umfasste sofort meine Hand und ich verschrenkte meine Finger mit seinen, während er beruhigend auf mich einredete. "Keine Sorge Claire. Ich lass nicht zu, dass dir etwas passiert. Wir sind hier bei S.H.I.E.L.D. Die kümmern sich gut um dich!" Ich versuchte zu nicken, doch ich scheiterte, aber ich durfte nicht wieder Ohnmächtig werden, nicht wenn ich nicht weiß wo er ist. Nicht wenn ich nicht weiß wo mein Sohn ist. Howard gab mir einen Kuss auf meinen Handrücken und ich sah Tränen in seinen Augen und eine hatte es geschafft sich den Weg nach draußen zu erkämpfen. Das machte mir wahnsinnige Angst. In all den Jahren, die ich Howard Stark nun schon kannte hat er noch nie auch nur eine Träne vergossen, egal wie schlimm gerade alles war und das er es jetzt tat entlarvte seine Lüge. Es würde mir nicht besser gehen. Das war mein Ende. Ich würde hier sterben. Ich ringte nun selbst mit den Tränen als ich endlich die Frage stellte auf die ich unbedingt eine Antwort brauchte. "Tony?" Mein Mann strich mir kurz über die Stirn. "Es geht ihm gut. Er ist bei Jarvis. Jetzt müssen wir uns aber um dich kümmern, Liebling!" Howard wollte gerade noch einmal anfangen etwas zu sagen aber ich verlor erneut das Bewusstsein. Es wurde alles dunkel und ich wollte mich nur an Howard festklammern, aber ich scheiterte.

Als ich erneut aufwachte war das brennen weg aber mein Körper schmerzte dennoch. Ich setzte mich nichts desto trotz auf und sah mich etwas um. Alles war so weiß und steril, dass gefiel mir nicht. Ich kletterte vorsichtig aus dem Bett und lief zu dem Fenster. Ich wollte es öffnen um etwas frische Luft zu bekommen aber das konnte man nicht, da es ein Hologramm war. Das ganze hier beunruhigte mich und wo zum Teufel war Howard? Ich dachte er wäre hier wenn ich wieder aufwachen würde. Als ich die Türe hörte wie sie sich öffnete drehte ich mich schnell um und sah in das Gesicht eines etwas älteren Wissenschaftlers mit Brille. Er wollte gerade etwas sagen, doch ich unterbrach ihn. "Wo sind wir?" Er ignorierte meine Frage. "Es ist schön, dass sie wach sind. Wir waren überrascht als wir sie gefunden haben!" Ich sah mir meinen Gegenüber genau an. "Ich werde jetzt noch einmal fragen. Wo sind wir und wo ist mein Mann?" Der Mann stellte sich vor einen Kasten und zog ein schwarzes langes Shirt und eine Schwarze Skinnyjeans aus dem Kasten, bevor er mir das gab und mir auch noch schwarze Stiefel hinstellte. "Wir werden ihnen alle Fragen beantworten Mrs Stark. Zeihen sie sich um und kommen sie dann aus ihrem Zimmer. Die Agent werde sie in den Konferenzraum bringen!" Ich nickte kurz und sah mir die Sachen an die er mir gab aber bevor er durch die Tür gehen konnte frage ich ihn noch nach seinem Namen. "Bruce, Bruce Banner!"

Hallo nochmal. Tja, so wie es aussieht ist Claire nicht mehr ganz so in ihrer Zeit. Ich weiß nicht ob ich weiter schreiben möchte oder nicht? Was denkt ihr? Wollt ihr ein bisschen Mutter, Sohn Aktion? Und was sagt Claire wenn sie Steve wieder trifft?

Tomorrow, I Will Love You Forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt