98 komische Typen

312 14 0
                                    

Er kannte mich mittlerweile schon ziemlich gut und wusste jetzt ganz genau, dass ich ihm sowieso keine Fragen beantworten würde. Deshalb stellte er mir auch keine. Ich war die ganze Zeit über total still und dachte nach. Ich lief nach hinten zum Kofferraum vor dem Jarvis schon stand und alle Sachen aus räumte. Ich wollte ihm zur Hand gehen aber er winkte ab.

"Miss Clara. Ich schaffe das schon. Sie sollten sich schonen!"

"In Ordnung Jarvis aber wenn sie Hilfe brauchen sagen sie bescheid!"

Er nickte und ich betrat das Haus. Ich zog meine Schuhe aus und stellte sie in die Ecke.

"Howard. Liebling. Wir sind wieder da!"

Ich bekam keine Antwort deshalb lief ich in Richtung seines Arbeitszimmers. Ich klopfte kurz und öffnete dann die Türe. Vor Howard stand Peggy, sie hielt eine komische Akten mit der Aufschrift S.H.I.E.L.D in der Hand und neben ihr standen zwei komische Männer. Howard und Peggy schienen sich beide unwohl zu fühlen aber ich würde niemals vor diesen beiden Kerle diese Tatsache ansprechen. Sie waren irgendwie gruselig. Peggy lächelte mich an und begrüßt mich mit einer schnellen Umarmung.

"Hallo Claire!"

Ich starrte an ihr vorbei zu Howard aber sein Blick gab mir auch nicht wirklich Auskunft was los war. Nur das etwas nicht in Ordnung war erkannte ich an seinem Blick sofort. Ich blickte schnell zu ihr auf, da sie größer als ich war wenn sie hohe Schuhe trug und ich keine. Ich lächelte sie an aber ich spürte trotzdem das hier etwas nicht stimmte. Howard war sonst nie so still und Peggy nie so herzlich. Was ging hier vor sich? Wollten die zwei mich mit ihrem Benehmen von diesen Männern warnen? Was mir auch komisch vor kam. Sie stellten sich nicht vor und Howard sagte kein Wort, wer ich war.

"Hey! Peggy was führt dich den zu uns?"

Ihr entgleisten kurz die Gesichtszüge was meine Annahme nur bestätigte.

"Ach Diese und Das. Du kennst das ja."

Ich war vorsichtig mit meiner Antwort. Ich vertraute Peggy zwar aber das hier war mir nicht ganz geheuer.

"Ja das kenne ich. Ich will euch hier nicht weiter stören. Ich wollte nur sagen, dass wir wieder da sind!"

Howard nickte und Peggy sah mich noch mal kurz an bevor ich das Büro verlassen wollte.

"Claire? Ist mit dir alles klar. Du siehst so blass aus!"

Jetzt sah auch Howard mich genau an was ich aber gerade nicht gebrauchen konnte. Er stand von seinem Schreibtisch auf und lief an den beiden Männern vorbei, auf mich zu. Er hob mein Kinn mit seinen Fingerspitzen an und musterte mich.

"Liebling. Du bist wirklich etwas blass. Du solltest dich für ein paar Stunden hinlegen!"

Er küsste mich kurz und während er das tat ließ er einen kleinen USB Stick in meinen Ausschnitt fallen. Okay?! Schmuggelte ich jetzt etwa Informationen? Wie auch immer. Howard wollte diesen Stick weg von diesen Leuten haben und deshalb sagte ich nichts.

"Na schön. Dann werde ich mich jetzt mal etwas hinlegen."

Ich öffnete die Tür und verließ Howards Büro. Ich machte mich auf den Weg nach drüben in die Küche in der einige Angestellte das Abendessen zubereiteten. Ich blieb vor Marta, der Köchin stehen und fragte sie ob sie wusste wo Jarvis war. Sie gab mir die Auskunft und ich machte mich auf den Weg zu ihm. Er war draußen und schnitt die Rosen etwas zurecht.

"Jarvis!"

"Miss Clara! Ich dachte sie würden sich etwas Ruhe gönnen!?"

Tomorrow, I Will Love You Forever Where stories live. Discover now