93 Wieder zurück!

309 17 5
                                    

Hey! Sorry für das späte Update, dafür wird es heute etwas spannender. Ich hoffe es gefällt euch und ihr sagt mir wie ihr es findet. Viel Spaß. Eure Shinobikathey

Es wurde Zeit, das Howard Stark sich wieder um seine Firma kümmerte und damit fing er auch gleich an als sie zuhause ankamen, da Claire sich sowieso etwas ausruhte und es nichts brachte wenn er einfach nur irgendwo sitzen würde und so tun würde als ob er sich entspanne. Den die Wahrheit war, Howard Stark war mehr als nur ein Workaholic. Er konnte keine fünf Sekunden still sitzen und nicht an seine Arbeit denken, doch für Claire zwang er sich die vergangenen sechs Monate dazu. Er liebte sie und sie machte es glücklich als tat er es. 

Er sah die sechs Monate natürlich auch als wunderschön an aber er konnte es trotzdem nicht vermeiden ab und zu an seine Arbeit zu denken. Doch jetzt war das alles nur noch halb so schlimm. Claire würde es nun nicht mehr so sehr stören wenn er arbeitete als im Urlaub. Sie wusste, dass die Firma ohne ihn nicht lief und damit fand sie sich ab als sie ihn Daniel vorzog. 

Howard war gerade wieder zurück und saß bei einer Betriebsratsversammlung, da er möglichst schnell in Erfahrung bringen wollte was er in den vergangenen sechs Monaten den alles so verpasst hatte. 

Es war nicht wirklich viel, da er irgendwie ja dennoch immer wusste was mit seiner Firma los war aber sie hatten einen neuen möglichen Geschäftspartner, den Howard sich kurzerhand selbst ansehen wollte, obwohl ihn alle davon abhalten wollten, da der Chef persönlich so was nicht tat und andere Leute so etwas entscheiden ließ. Er sah durch die Runde und lächelte keck. "Es ist sehr zu meiner Freude, dass sie mir alles so sehr vertrauen, aber ich möchte sie daran erinnern, dass dies meine Firma ist und ich sie auch sehr lange, sehr erfolgreich ohne auch nur einen einzigen von ihnen geführt haben. Ich denke ich werde das wohl noch schaffen!" damit stand er auf und lief aus dem Konferenzraum. 

Hinter sich hörte er noch ein Kommentar. "Nun ist er wirklich wieder da!" Das ließ den schwarzhaarigen lächeln und er schicke seine Assistenten los, der nun auf Wunsch von Claire ein Mann und nicht mehr eine Frau war, den vermeidlichen zukünftigen Geschäftspartner in sein Büro zu rufen. 

Howard nahm in seinem bequemen Sessel Platz und stand erst wieder auf als ein älterer Mann mit dunkelblonden Haare und strahlend blauen Augen den Raum betrat. Der mann reichte Howard die Hand. "Es freut mich sie kennen zu lernen. Ich dachte nicht, ich würde sie persönlich antreffen, überhaupt weil mir gesagt wurde sie wären für längere Zeit in Europa unterwegs und würden Urlaub machen!" Howard schüttelte kurz seine Hand bevor er sich setzte und seinem Gegenüber auch einen Platz anbot. "Es freut mich auch Mister....!" Er blätterte die Akte auf um nach dem Namen zu suchen und ihm blieb die Sprache weg. Er sah den Mann ungläubig und mit großen Augen an. Er vermeintlich Fremde lächelte. "Ah, jetzt verstehe ich. Sie haben meine Akte nicht gelesen. Mich hatte diese nette Begrüßung schon etwas gewundert. Um ihre Fragen zu beantworte Stark, ja das ist wirklich mein Name, der da steht aber sie kennen diesen Namen nur zu gut, nicht wahr? Wenn wir schon über meinen Namen sprechen können wir auch über meine Familie sprechen. Wie geht es meiner Tochter? Bekanntlich teilen sie sich mit ihr ja ein Bett!" 

Tomorrow, I Will Love You Forever Donde viven las historias. Descúbrelo ahora