77 Überraschung?!

258 14 0
                                    

Clara Rogers war tatsächlich schwanger aber von wem? Howard oder Daniel? Die Frage war sehr einfach zu beantworten, da Daniel und sie noch nie so zusammen waren, da er bis zur Ehe warten wollte was aber jetzt ganz klar und deutlich zeigt, dass das Baby von Howard Stark ist. Sie musste sich schnell über einiges klar werden und dann entscheiden was sie tun sollte. Aber zum Glück kam ihr ihre Arbeit inzwischen und sie wurde mit Kol und Peggy nach Los Angeles geschickt um einen Fall zu übernehmen. Manchmal fragte sie sich ob die Leute in LA überhaupt irgendetwas konnten. Immer musste Claire antanzen wenn etwas geschehen war da die Dienststelle in LA ja nur so von Inkompetenz gesegnet war.  

Weit weg von Daniel und wie sie dachte auch weit weg von Howard doch da lag sie total falsch. Sie dachte Howard wäre noch in London doch er war nach London wieder in LA, wo er mittlerweile ja auch seinen offiziellen Wohnsitz hatte. Howard lebte schon länger nicht mehr in New York. Er wollte nicht in der gleichen Stadt wie die Liebe seines Lebens, die er nicht haben konnte, leben aber anscheinend dachte das Schicksal die beiden wären noch nicht fertig mit einander. Er war wieder in der gleichen Stadt wie sie und er war auch der Vater ihres Kindes. Ist das nicht romantisch und wunderbar? Sarkasmus lässt grüßen. Was kann man sich den mehr wünschen in so einer Situation? Claire war in ihren Gedanken versunken und zerdachte alles. Peggy gab ihr einen kleinen Schubs.

"Wir sind bald da! Jarvis wird uns drei abholen!"

Claire nickte nur kurz und widmete sich dann wieder der Fallakte. Sie wollte sich voll und ganz auf diesen Fall konzentrieren und Howard nicht an sie ran lassen. Auf jeden Fall solange sie noch nicht wusste ob sie es ihn sagen wollte oder nicht, das mit dem gemeinsamen Baby. Sie mochte Jarvis zwar aber die Aussicht auf Howard zu treffen während sie in LA war, ängstigte sie einfach etwas und es war selten nur einen von beiden anzutreffen.

 Nach ein paar weiteren Minuten waren sie endlich sicher gelandet. Sie waren in LA und Jarvis wartete wie angekündigt auf die drei. Peggy lief vor um Jarvis zu begrüßen gefolgt von Kol. Claire würde gerade wieder schlecht und lief zum nächsten Mülleimer. Jarvis, Peggy und Kol drehte sich in ihrer Richtung um. Peggy lachte etwas verlegen.

"Anscheinend bekommt ihr das Fliegen noch immer nicht so richtig!"

Jarvis nickte und Kol lachte kurz, obwohl die beiden nur zu gut wussten, dass Claire das fliegen noch nie etwas ausgemacht hatte. Sie hatte immer einen ziemlich starken Magen und eigentlich wurde ihr fast nie schlecht. Claire hielt wirklich vieles aus. Auch ein Fallschirmsprung war nicht schlimm für sie aber jetzt, da sie schwanger war, war alles zu viel. Sie kam wenige Minuten später nach und Jarvis reichte ihr sofort ein Taschentuch. Sie nahm es an und lächelte geschwächt.

"Danke Mister Jarvis! Was würde ich je ohne sie machen!", Er lächelte und öffnete ihr die Türe. "Miss Rogers, ich weiß doch immer was sie gerade brauchen!" 

Claire lächelte kurz bevor sie Jarvis in ihre Arme schloss. "Dankeschön. Es freut mich sie wieder zu sehen. Wie geht es Ana?", Jarvis begann unwillkürlich an zu lächeln, das tat er immer wenn er an seine geliebte Frau dachte. "Es geht ihr bestens. Sie freut sich schon sie wieder zu sehen!"

Claire nickte kurz und stieg dann ins Auto. Das hieß wohl sie würden ihre Zeit in Howards Haus verbringen während sie hier waren. Großartig! Einfach nur großartig! Wirklich einfach nur großartig! Toll!

Tomorrow, I Will Love You Forever Where stories live. Discover now