~33~

4.7K 337 67
                                    

Taehyung PoV

Es war Dienstag, drei Tage seit dem Essen, vier Tage nach meinem Kuss mit Jungkook und somit auch nach unserem letzten Wiedersehen. Ja, ich hatte den Jüngeren nun vier Tage nicht gesehen, viel zu lange meiner Meinung nach.

An was das lag? Ganz einfach, keiner von uns schien sich irgendwie zu melden. Also, ich hatte am Sonntag eigentlich vor ihn anzurufen, doch nach Chanyeols Worten war ich einfach nicht dazu in der Lage und gestern hatte ich schlichtweg keine Zeit, da unser Mathelehrer sich kurzerhand dazu entschieden hatte uns eine Prüfung reinzudrücken, auf die wir gefühlt zehn Jahre lernen mussten.

Doch er hatte sich auch nicht gemeldet, keine Nachricht, kein Anruf und ich wusste nicht so Recht, ob ich mir Sorgen machen sollte oder eher sauer sein sollte.

Aber das war ohnehin egal, den beschäftigen tat ich mich sowieso immer nur mit ihm. Er ging mir nie aus dem Kopf und immerzu fragte ich mich, was er wohl gerade tat und ja, ich konnte nicht verhindern, ihn immer stärker zu vermissen.

So war es auch ziemlich verständlich, dass mich Hobi, Namjoon und Jin sorgenvoll anschauten, während wir in der Kantine sassen und ich mein Essen hin und her schob.

Ich hatte kein Hunger, das hatte ich seit etwa drei Tagen nicht mehr wirklich. Nach dem Essen mit meinen Eltern und den Parks, schien dieses Gefühl einfach verschwunden zu sein, was Viola ganz und gar nicht gefiel.

"Tae, bitte. Iss doch zumindest einen Apfel", holte mich Jin aus meinen Gedanken, worauf ich müde den Kopf hob und den Schwarzhaarigen musterte, der mich lediglich streng ansah.

Ich zuckte mit den Schultern.

"Sag uns wenigstens, weshalb du so drauf bist", hakte nun Joon nach, worauf Hobi die Augenbrauen hoch zog.

"Ich denke, das ist offensichtlich. Er vermisst ihn", sprach Hoseok die Wahrheit aus und somit warfen mir alle drei mitleidige Blicke zu.

Währenddessen hatte ich mein Kopf wieder gesenkt, atmete einmal tief durch und nickte dann schwach.

"Dann geh doch zu ihm, du weisst, wo er arbeitet", meinte Jin und legte den Kopf kurz schief.

"Er hat sich nicht gemeldet, was ist, wenn er es bereut? Wenn er mich nicht mehr sehen will?", murmelte ich niedergeschlagen, denn dieser Gedanke verfolgte mich ebenfalls.

Vielleicht fühlte er nicht so wie ich, vielleicht hat ihm den Kuss doch nichts bedeutet...

Jin verdrehte die Augen und erhob sich, während seine Augen plötzlich dunkler wurden. Ein wenig verängstigt sank ich mehr in den Stuhl.

"Das ist doch nicht dein Ernst, Tae?! Du denkst also wirklich, dass er das bereut? Komm schon, so dumm kann man ja wohl nicht sein", meinte er seufzend. "Er hat doch erwidert, oder? Er hat sich auf deinen Schoss gesetzt. Er hat es zugelassen, dass ihr mitten auf der Strasse kuschelt. Und selbst als ich ihn in dem Café sah, war schon klar, dass er auf dich steht. Du hast dieses Funkeln in seinen Augen nicht gesehen, Tae, aber es war da, bereits damals. Also sag mir nicht, dass er nicht genau so fühlt wie du."

Ich sah den Älteren überrumpelt an, der einfach nur dastand und mich durchdringlich ansah. Namjoon grinste ein wenig stolz und unterstützte seine Worte mit einem Nicken, genau wie Hobi.

"Geh einfach zu ihm. Ich wette, er vermisst dich genauso."

Sie hatten wahrscheinlich Recht. Es würde kaum Sinn machen, dass er das alles tat, ohne etwas für mich zu empfinden. Angst hatte ich trotzdem.

Doch Herumsitzen machte es kaum einfacher oder?
Ich sollte es zumindest probieren...

"Okay, ihr habt gewonnen. Ich gehe nach der Schule ins Café."

porcellan | vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt