~112~

3.2K 186 79
                                    

Jungkook PoV

🔥 S M U T 🔥

Die Verwunderung in Tae's Augen war schnell wieder verschwunden, als ich mich aufsetzte und mich breitbeinig auf seinem Schoss niederliess.

Ein schelmisches Lächeln schmückte mein Gesicht, ich begann über seine Brust zu fahren. Doch Taehyung liess sich das wie immer nicht gefallen, legte seine Lippen an meinen Hals und begann an der empfindlichen Haut zu saugen.

Ich musste leise aufkeuchen, krallte mich automatisch in seine Haare und schloss die Augen. Mein Puls wurde schneller, ein Kribbeln breitete sich in meiner Bauchgegend aus.

Das Beste am Whirlpool; Das Ausziehen der Kleider konnten wir uns sparen.

Umso mehr Zeit hatten wir also für den restlichen Teil des Vorspiels.

Tae's Lippen wanderten meinen Hals hinab, über mein Schlüsselbein und liessen mich dahin schmelzen. Ich wusste nach wie vor nicht, wie der Ältere das immer anstellte. Ein paar Küsse hier und da, ein paar Streicheleinheiten an den richtigen Stellen und sofort schmolz ich dahin.

Obwohl mir Taehyung's Körper mittlerweile sehr vertraut war, war es doch immer irgendwie anders. Immer entdeckte ich noch eine Kleinigkeit, eine Unebenheit, ein Detail an ihm, das ich noch nicht kannte. Und jedes Mal war ich wieder fasziniert von dem. Von ihm.

Das leise Blubbern des Pools erfüllte den Raum, dazu die Geräusche, die Tae's Lippen an meiner Haut auslösten und mein Keuchen.

Ich drückte mich näher an meinen Freund, legte meine Hände auf seine Brust und schob ihn ein Stück weit weg, so dass ich unsere Lippen verbinden konnte.

Vorerst war unser Kuss vor allem liebevoll, wir probierten wohl beide eine Menge Gefühle hinein zu stecken. Doch lange dauerte es nicht und er begann ein bisschen auszuarten. Taehyung's Zunge schlich sich in meine Mundhöhle, wir führten nur einen kleinen Kampf. Ich akzeptierte Tae's Dominanz, nein, ich mochte sie sogar. Das hiess jedoch nicht, dass ich nicht auch Neues ausprobieren konnte.

Während unser Kuss also immer fordernder wurde, Taehyung's Hände sich langsam begannen in meine Hüfte zu krallen, fing ich vorsichtig an mein Becken zu bewegen.

Nach wie vor sass ich auf seinem Schoss und obwohl mir mein Herz bis zum Hals klopfte und ich irgendwie unsicher war, fühlte sich das so aufregend an. Ich wollte es einfach ausprobieren.

Taehyung schien vorerst so konzentriert auf unseren Kuss zu sein, dass er gar nicht bemerkte, was ich vorhatte zu tun. Bis meine Hüftbewegungen bestimmter wurden.

Mein Freund stöhnte in den Kuss, löste ihn so und sah mich aus grossen Augen an. Sein Atem ging ein bisschen schwer, wie meiner auch. Doch die Augen trugen das bekannte Funkeln in sich.

„Baby?", fragte er nur und zog eine Augenbraue hoch.

Ich lächelte, immer noch ein wenig unsicher. Anstatt zu antworten legte ich einfach meine Lippen an sein Schlüsselbein, verteilte sanfte Küsse auf seinem Oberkörper.

Dabei rieb ich meine Mitte wieder vorsichtig an seiner, was mich beinahe selbst zum Aufstöhnen brachte. Tae entwich ein überraschtes Keuchen.

„Lass uns doch etwas ausprobieren~", hauchte ich an seine Haut, ehe ich mein Becken wieder stärker an ihn drückte.

Da die Hälfte unserer Körper noch unter Wasser war, fühlte sich das Ganze irgendwie noch intensiver als sonst an. Das warme Wasser um uns herum führte zu kleinen Tropfen auf unserer nackten Haut und verlieh dem Bild etwas ästhetisches.

porcellan | vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt