76. Ich will doch nur spielen (3) Teil 76 "Die Geburt eines Helden!"

466 26 18
                                    

Um Punkt 10.00 Uhr stehen Kats und ich auf den uns zugeteilten Arealen: „Ground Zero" und Ground One".

Dann ertönt das klassische Tuten zum Beginn einer Prüfung und Aizawa's Stimme kommt kratzig aus den Lautsprechern: „Okay Jungs. Es ist soweit. Ihr solltet bereits seit einer oder zwei Stunden erste Anzeichen bemerkt haben. Sobald ihr gleich das Wort START hört, lasst ihr alles raus, was ihr könnt. Ohne Rücksicht auf Verluste. Viel Erfolg! So und nun bitte, Present Micro!"

Okay, dann wollen wir mal. One, Two, Three ...... STAAAAAAART!", brüllt Present Micro los und ich lasse zuerst das Eis frei.

PoV Shoto:

Mit nur einer kleinen Bewegung erschaffe ich einen Berg, der sich mit den Alpen vergleichen lässt. Der Berg glitzert in der Sonne. Als ich das Gebilde mit der Feuerseite von jetzt auf gleich erhitze und es zu einer massiven Explosion kommt, steigt eine gewaltige Rauchwolke auf, die durch die spontane Verdunstung entstanden ist. Der Bereich, der mir zur Verfügung steht ist ein urbanes Übungsgelände, aber größer von der Fläche, als die Bereiche Ground Beta und Ground Gamma. Nach der Explosion der Eismasse, steht kaum noch ein Stein auf dem anderen ... .

Die Explosionen, die ich von Ground Zero höre übertreffen meine Lautstärke aber bei weitem und es fliegen sogar Trümmerteile zu mir rüber, obwohl zwischen den Arealen bestimmt 2000 Meter Abstand sind. Was zur Hölle macht Kats da drüben? Ich sehe von hier aus nur schwarze Rauchwolken und Explosionen, die einem Atompilz ähnlich sehen! Hoffentlich geht es ihm gut.

Auch die nächsten Eisgebilde werden nicht kleiner, stattdessen habe ich das Gefühl, dass die Feuerseite so heiß wird, dass selbst ich Verbrennungen davon tragen werde. Dabei waren das nur 10% dessen, was ich kann. Au weia!

In den nächsten Minuten versuche ich meine Kraft langsam zu steigern, doch mir wird erschreckend schnell klar, dass dann alles außer Kontrolle gerät. Auch von Kats Atompilzen habe ich den Eindruck, dass sie mit jedem Mal intensiver werden. Ich spüre die Hitze SEINER EXPLOSIONEN hier auf MEINEM Gelände. WAS ZUR HÖLLE? Ich errichte eine Eiswand zu seiner Seite hin, um vor fliegenden Trümmerteilen und seiner Hitze abgeschirmt zu sein, dann errichte ich weitere Berge, die immer größer und massiver werden und gebe denen dann, nachdem ich für mich einen Schutzwall errichtet habe, mit der Feuerseite den Rest. Solche Feuerwalzen habe ich noch nie erschaffen. Auch solche Eiswälle und Berge nicht. Das hier ist eine andere Hausnummer und ich bin noch nicht mal bei 50% angekommen, da ich vorsichtig starten wollte.

Wie viel ENERGIE haben wir in uns? Das ist schon beängstigend. Aber solange das alles unter den Augen der Lehrer stattfindet, ist alles in Ordnung. Hoffe ich! Was ich NICHT hoffe ist, dass mein Alter dem Szenario beiwohnt, wie beim Sportfest. Beim Gedanken daran, wird mir spontan schlecht. Andererseits könnte er dann jetzt mal die Power von Mutter's Seite bewundern, das wiederum würde mir eine ziemliche Befriedigung verschaffen.

Nach weiteren 20 Minuten bin ich erledigt. Ich fühle mich müde, ausgepowert, überanstrengt und mir ist speiübel. Gut ist, dass ich hier kotzen kann, OHNE dass es jemand sieht. Selbst wenn sie uns beobachten, was ich auf jeden Fall glaube, so kann ich mir immerhin eine Wand oder Tunnel schaffen, hinter der mich niemand sieht. In dem Fall bin ich sicherlich besser dran, als Kats, der noch immer gewaltige Explosionen abgibt, die das gesamte Gelände der UA erzittern lässt. Der Himmel ist voll mit schwarzen Rauchwolken, die Temperatur ist insgesamt angestiegen und die Größe seiner Explosionen ist noch nicht im geringsten kleiner geworden. Wenn er ähnlich, wie ich erst bei 50% angekommen ist, dann mache ich mir ernsthafte Sorgen um ihn. „Halt durch, Kitten!", sage ich leise zu mir selbst, als ich mich zum bestimmt vierten oder fünften Mal übergeben habe. Wenn es Kats auch nur im Ansatz so Scheiße geht, wie mir, dann tut er mir jetzt schon Leid. Ich hasse diesen Tag jetzt schon und es ist noch nicht mal Mittag!

Ich will doch nur spielenWhere stories live. Discover now