101. Ich will doch nur spielen (3) "Eine exklusive (explosive) Familie!"

370 24 54
                                    

Kacchan sagt nur: „Sieh zu, dass du rüber kommst. Wir brauchen dich auch für unsere Zukunft. Und dort ist es nicht sicher genug, also pack 'ne Tasche und schwing deinen süßen Arsch hier rüber!"

Bis gleich!", sagt Shoto und ich falle nach dem Auflegen Kacchan in den Arm und küsse ihn ungestüm, als plötzlich die Tür aufgeht und Tante Mitsuki im Zimmer steht.

PoV Katsuki:

Als Deku mir um den Hals fällt und mich stürmisch küsst, denken wir beide nicht mehr. Dann steht plötzlich wie aus dem Nichts meine Mutter im Raum, sieht uns an, stutzt, dreht sich um und zieht die Tür hinter sich zu. Ich schiebe Deku rasch von mir weg und er setzt sich feuerrot auf's Bett und sieht mich leicht panisch an. Mein Blick zeigt deutlich, dass ich überrumpelt bin, dann siegt die Wut. Ich bin sauer, dass meine Alte einfach, ohne zu klopfen, hier reinplatzt und ich bin angepisst darüber, dass der Nerd mich in diese Situation gebracht hat, doch zum Nachdenken ist plötzlich gar keine Zeit mehr. Die Tür öffnet sich erneut und meine Ma steht wieder im Raum, sieht uns an und fragt dann: „Ich wollte nur fragen, ob ihr noch etwas braucht?" Sie geht einfach darüber hinweg und tut so, als hätte sie nicht gesehen, dass Deku mich geküsst hat.

Trotzdem bin ich stinksauer: „WARUM KLOPFST DU NICHT AN? SCHON MAL WAS VON PRIVATSPHÄRE GEHÖRT?" „JETZT KOMM MAL WIEDER RUNTER! ICH HABE NOCH NIE BEI DIR ANGEKLOPFT", faucht sie mich an und wird jetzt auch rot, ich weiß nur nicht, ob vor Wut oder weil es ihr peinlich ist, uns erwischt zu haben.

„DANN WIRD ES WOHL MAL ZEIT, DASS SICH DAS ÄNDERT!", brülle ich stinkwütend zurück.

„ERSTMAL REDEST DU NICHT IN DIESEM TON MIT MIR, MEIN SOHN und Zweitens konnte ich ja nicht wissen ... ."

„WAS KONNTEST DU NICHT WISSEN, HÄ? DU WEISST EINE MENGE NICHT, ALTE SCHACHTEL!"

Mit einer blitzschnellen Bewegung steht sie vor mir und schlägt mir die Hand an den Hinterkopf, so dass ich zum Nicken gezwungen bin. Und DAS vor Deku, na warte, du alte ... . Ich hebe die Hände und lasse Explosionen erscheinen, da gibt sie mir spontan noch eine Ohrfeige, blitzt mich zornig an und zischt mir zu: „Wage es nicht, mit dem FEUER zu spielen, mein Sohn. Das hier ist immer noch MEIN Haus. HIER HABE ICH DAS SAGEN UND SO LANGE DU DIE FÜSSE UNTER UNSEREN TISCH STELLST, ... !", bevor sie ausreden kann, bin ich bei ihr und packe sie.

Ich bin inzwischen auf Tausend, schiebe den Drachen vor die Tür, knalle sie zu und schließe direkt ab. Dann stehe ich im Zimmer starre die verfickte Tür an und atme heftig, weil ich so sauer bin. Dann fällt mir Deku wieder ein und als ich zu ihm sehe, hat er sich ganz in die Ecke vom Bett gesetzt, mit der Decke eingewickelt und schaut mich traurig an. Als ich sehe, dass er weint, bin ich etwas geschockt. Warum weint er jetzt? Weil ich mich mit meiner alten Hexe gestritten habe oder wegen was anderem? SCHEISSE!

„Warum heulst du jetzt?", frage ich genervt und er zuckt unter den groben Worten zusammen. Ich könnte mich schon wieder klatschen dafür. Er zuckt nur die Schulter, läuft rot an und legt schluchzend den Kopf auf den Knien ab. „ACH MANN, DEKU! ES IST NICHT DEINE SCHULD, VERDAMMT!", mache ich ihn an, denn ein bisschen Schuld hat er schon und das wird er auch wissen. Plötzlich klopft es und ich brülle nur: „NEIN, VERDAMMT!" „Okay, dann gehe ich wieder!", sagt Shoto kühl von draußen und ich schließe rasch die Tür auf und lasse ihn rein, dann schließe ich sie wieder zu. „Dicke Luft?", fragt er und sieht uns an.

PoV Shoto:

Als ich von Kats Vater reingelassen werde, höre ich schon, dass es hier fast genauso gemütlich ist, wie bei mir zu Hause. Er winkt mich durch und zeigt auf Kats Zimmer, wo seine Ma vorsteht und wütend die Tür ansieht. Als sie mich bemerkt, lächelt sie leicht, gibt mir die Hand und sagt leise: „Vorsicht, explosiv!" Ich nicke nur und gebe zurück: „Das ist nichts Neues", worauf sie nur nickt. Dann macht sie sich auf den Weg zum Wohnzimmer und ich höre von drinnen: „ACH MANN, DEKU! ES IST NICHT DEINE SCHULD, VERDAMMT!" Oh Oh, das hört sich nicht gut an.

Ich will doch nur spielenWhere stories live. Discover now