114. Ich will doch nur spielen "Gerettet!"

301 27 28
                                    

PoV Denki:

„Da! Da vorne ist eine Hütte! Und es wohnt jemand dort, denn es brennt ein schwaches Licht und der Schornstein qualmt." Ich bin plötzlich aufgeregt, denn ich habe den Eindruck, wir sind jetzt ganz nah dran. Es wurde auch Zeit, denn Sero nervt schon die ganze Zeit mit Spekulationen, was aus unseren Freunden wohl geworden ist. Ich bekomme so langsam ein ganz beschissenes Gefühl, weil wir schon 'ne Weile hier im Wald rumlaufen und bisher die Hütte der einzige Hinweis ist. „Seid leise jetzt!", zischt uns All Might zu. „Und jetzt", fragt Sero ihn und schielt die ganze Zeit angespannt zu der Hütte, als sich plötzlich im Haus etwas tut, denn man sieht Bewegungen durch's Fenster. Dann öffnet sich die Tür und nur kurz darauf erscheint ... der schwarze Wolf. Er wendet sich einem Hebel zu, betätigt ihn und die Tür schließt sich wieder, dann sieht er sich um, schnuppert und sieht uns an - durch den Busch der uns verdeckt, sieht er mir gefühlt direkt in die Seele. Ich schlucke nur und stolpere rückwärts. Im nächsten Moment, dreht er sich weg und setzt mit weiten Sprüngen in den Wald. Sero neben mir ist plötzlich kreideweiß und auch All Might sieht etwas verstört aus. „FUCK! Der ... der ... hat mir in die Augen gesehen!", keuche ich geschockt und Sero sagt nur: „Stimmt, ich hab's gesehen. Gott ist das krass!" „Seit wann können Wölfe Türen schließen?", fragt All Might und reißt sich dann zusammen: „Alles okay, Jungs? Lasst uns gehen. Wir schauen mal durch's Fenster. Aber, setzt euch diese Masken auf, damit ihr die Pheromone nicht einatmet, sonst hat er uns gleich auch!" All Might kramt drei Atemmasken hervor und wir setzen sie auf. Jetzt sehen wir aus, wie in einem Kriegsfilm kurz vor 'nem Giftgasangriff, aber es ist echt cool.

Der Wolf ist nicht mehr zu sehen und wir verlassen unser Versteck und laufen geduckt auf das Holzhaus zu. Ich sehe direkt durch das Fenster und habe den Eindruck, ich schaue in das Zimmer eines Puff's wo gerade eine Orgie zu Ende gegangen ist. Alle vier sind da, nackt liegen sie auf Fellen vor einem Kamin und schlafen. Sie liegen da und sehen total friedlich aus. Nirgendwo ist Blut zu sehen, dafür sehen die vier so aus, als hätten sie eine Menge Spaß miteinander gehabt. „Ach du ... SCHEISSE!", flüstere ich und muss unter meiner Maske grinsen. Auch Sero schaut hinein und stolpert bei dem ungewohnten Anblick gleich mal irritiert zurück. „Das ist mal 'ne neue Dimension von Schurkenangriff!", lästert er und grinst ebenfalls unter der Maske, was man gut an dem Leuchten in seinen Augen erkennen kann. „Hey Jungs, passt mal auf. Ich gehe jetzt da rein, schnappe mir die Vier und verschwinde mit Ihnen. Ich möchte, dass ihr über alles, was hier passiert ist und was die Jungs betrifft schweigt. Lasst alles in eurem Gehirn eingesperrt. Redet einer von euch darüber oder ich höre Geläster über die Vier, dann lernt ihr mich mal ganz anders kennen, verstanden? Ich werde jetzt zusehen, dass ich die Vier möglichst ohne, dass uns irgendwer sieht, woanders hinbringen. Dort werden sie untersucht, durchgecheckt nach Krankheiten oder so was und dann brauchen sie wohl erst mal Erholung. Ihr Beide geht zurück und informiert Aizawa und Midnight. Sagt ihnen, dass die Jungs in Sicherheit sind, The Wolf aber noch immer hier draußen rumläuft!" Dann öffnet er die Tür und ist kurz darauf mit den vier Jungs auf den Armen wieder draußen. „All Might, warte. Sollten wir ihnen nicht wenigstens ihre Klamotten wieder anziehen?"

Der Superheld nickt und so bringen wir sie wieder rein und helfen ihm die schlafende Bande in ihre Klamotten zu bringen, was mit All Mights Hilfe ganz gut klappt. Dann nimmt er sie und verschwindet rasch in der zunehmenden Dunkelheit des Waldes.

„Und jetzt?", fragt Sero mich. Ich zucke nur die Schultern und fühle mich plötzlich beobachtet. „Wir sollten gehen, Sero. JETZT!", zische ich ihm zu, packe ihn am Arm und ziehe ihn durch die Tür, als er uns plötzlich gegenüber steht und uns wissend angrinst. „Seid ihr die Zweitbesetzung?", fragt er und sieht uns aggressiv und gleichzeitig amüsiert an. Ich schüttele mich unbewusst und spüre, dass ich trotz seines verdammt guten Aussehens panisch werde. Er steht in menschlicher Form und mit verschränkten Armen vor uns und kommt jetzt langsam auf uns zu. Seine Augen hypnotisieren mich fast, denn irgendwie schaffe ich es mich zu aktivieren und mache ein paar schnelle Schritte auf ihn zu, packe ihn an, wobei er überrascht aufjault und verpasse ihm einige hundert Volt an elektrischer Ladung. Sein Blick schickt mich in die Hölle, bevor er zusammensackt und qualmend vor uns liegen bleibt. Ich sehe auf ihn runter, dann merke ich, dass Sero an meinem Arm herum reißt und ich drehe mich zu ihm. „LOS JETZT, DENKI! RENN, WENN NICHT JETZT, WANN DANN?", schreit er mir zu, fesselt den Typen noch rasch mit seinem Tape und dann laufen wir, wie die Hasen. Hinter uns ertönt ein zorniges Knurren, was uns Flügel verleiht.

PoV All Might:

Mit meinen vier schlafenden Schönen mache ich mich rasch auf den Weg zur UA. Ich bringe sie ins Gebäude und liefere sie direkt bei Recovery Girl ab, die mich ansieht, wie einen bunten Hund. „Was ist denn JETZT passiert? Und diesmal sind es sogar Vier. All Might erkläre mir bitte die Jugend von heute!" Ich lache erst mal laut und lege die vier dann nacheinander in die Betten, die komplett unbesetzt sind. „Kannst du dich an 'The Wolf' erinnern? Die Jungs waren wohl auf einer Gartenparty bei Momo Yaoyorozu. Da ist aber auch einiges passiert, denn der junge Todoroki und der junge Bakugo haben sich wohl ihre 'Freunde' vorgeknöpft. Dabei ist es dann wohl zu Missstimmungen zwischen Bakugo und dem jungen Midoriya gekommen, der daraufhin das Weite gesucht hat, über die Grundstücksmauern von Momo's Garten. Und dabei ist er dummerweise im Revier von 'The Wolf' gelandet. Und die anderen haben sich natürlich Sorgen gemacht ..." „KOMM ZUM PUNKT!", geht Recovery Girl dazwischen. „Ach so, gut die Kurzform lautet: The Wolf entdeckt Midoriya, entführt ihn mittels seiner Pheromone, die Jungs hinterher, ab in seine Falle, Orgie, Punkt!" Jetzt sieht Recovery Girl geschockt auf die vier Jungs runter: „Alle vier? Ach du liebes Bisschen. Hast du eine Ahnung, wie lange er sie 'bearbeiten' konnte?" „Nein. Ich weiß nur, dass Midoriya wohl der Erste war und damit am längsten unter seinem Einfluss stand!"

Recovery Girl befiehlt mir, ich solle ihr helfen die Jungs zu entkleiden und so tun wir genau das, bevor sie die Jungs untersucht und immer wieder erschrocken einatmet. „Nur gut, dass ihr schon Übung hattet, Jungs", murmelt sie leise und beginnt damit die Jungs zu heilen. „Kannst du mir etwas sagen dazu? Eigentlich wäre es mir lieb, wenn DAVON so wenig Leute, wie möglich etwas mitkriegen würden, okay?" „Ich kann dir sagen, dass sie gerammelt haben wie die Karnickel und wohl sehr, sehr erschöpft sein werden, wenn sie aufwachen, was nicht so früh der Fall sein dürfte. Ich gehe davon aus, dass ER sie schlafen gelegt hat, oder?", fragt sie mich und schaut mich fragend an. Ich zucke nur die Schulter, sage dann aber: „Als wir vor seiner Hütte waren, hat er sie verlassen. Vermutlich ist sein Alarmsystem angesprungen. Dann hat er uns einen kurzen intensiven Blick geschenkt, obwohl wir versteckt waren und ist dann in den Wald gelaufen. Ich denke, er wusste, dass wir sie suchen gekommen sind. Sind die Jungs sonst unverletzt?", frage ich sie und sie nickt.

PoV Allgemein:

15 Minuten später ist 'The Wolf' unter der Kontrolle der Superhelden und befindet sich auf dem Weg zur UA, wo er Rektor Nezu und den Superhelden alle Fragen bezüglich der Vergewaltigung mehrerer Mitschüler beantworten soll. Er ist stinkwütend und nur durch Aizawa's Löschung still zu bekommen. ER gibt keine Hinweise, sondern sagt nur, er sei unschuldig. Zur Klärung der weiteren Fragen wird er zunächst in eine Zelle gesperrt, was für ihn wohl gerade die härteste aller Strafen ist!

„Morgen reden wir und zwar in Ruhe. Bis dahin, erhol dich von dem Stress!", sagt Aizawa und verlässt grinsend den Raum.

Ich will doch nur spielenWhere stories live. Discover now