156. Ich will doch nur spielen (4) "Finstere Stimmung!"

250 21 24
                                    

Wir haben eine Verbindung geschaffen, mit der wir die Welt vor allem Bösen retten werden.

Zusammen sind wir unschlagbar... und unser Band ist so fest, wie nichts anderes.

Jetzt sind wir bereit ... uns dem Alpha - Damian zu stellen! Soll er mal kommen!

PoV Katsuki:

Als wir zu dritt aus Kiri's Zimmer stürmen und zu Shoto's Zimmer hochgehen, habe ich keine Ahnung darüber, was in ihn gefahren ist. Insgesamt fühle ich mich ziemlich verwirrt und auch die Dinge, die wir gerade bei Kiri erfahren haben, schaffen es nur am Rande den Nebel in meinem Kopf richtig zu durchdringen. Was genau in diesem Moment auch gut ist, denn das, was Sho mit uns abzieht, zielt direkt auf eine Gehorsamsverweigerung gegen The Wolf. Obwohl er noch nicht mal direkt den Gehorsam verweigert, sondern einfach etwas tut, was Damian nicht gefallen kann und wird. Dessen bin ich mir absolut sicher!

Als ich nach dem Biss, Izuku zärtlich über die Verletzung lecke, dient das nicht nur zur Entschuldigung für die Schmerzen, sondern auch zum Desinfizieren der Wunde. Das Mal an seinem Hals ist deutlich zu sehen und Deku weint und wimmert vor Schmerzen und bestimmt auch ein Stück weit vor Schock. Dann jedoch tut er dasselbe mit uns und beißt erst Shoto zwischen Hals und Nacken, dann macht er dasselbe bei mir. Der Schmerz ist wirklich übel, aber schon kurz nach dem Biss, spüre ich etwas, das ich NOCH NIE gefühlt habe. Ein inneres Leuchten und Glühen in unseren Farben durchströmt mich, stärkt mich, lässt mich Deku's und Shoto's Liebe spüren, wie ich es mir nie hätte erträumen können. Ich bin geschockt und fasziniert und total gefangen genommen von dem Rausch an Gefühlen und Empfindungen, der mich durchzucken, wie ein Feuerwerk. Mit geschlossenen Augen genieße ich dieses warme Ziehen, das Gefühl zu ihnen zu gehören, mit ihnen auf ewig verbunden zu sein, egal was auch kommen mag. Wir DREI sind jetzt eine Einheit aus Liebe, Stärke, Kraft und Zusammenhalt. NICHTS kann uns mehr trennen, außer dem ... , aber daran möchte ich gar nicht denken. Als ich auf jeder Seite meiner Wange etwas Warmes spüre, öffne ich die Augen und mir fließen unhaltbar die Tränen übers Gesicht, nicht vor Schmerz – vielmehr fühle ich mich schlicht überwältigt!

PoV Izuku:

Die Bisse taten verteufelt weh, aber sie hatten auch etwas Magisches, Unerklärliches. Ich wimmere und mir laufen vor Schmerz die Tränen übers Gesicht, obwohl ich schon jetzt weiß, dass das was wir hier gerade tun unerlässlich ist, um die Zukunft geschützt und geliebt angehen zu können. Mit Kacchan und Sho. Ich erhole mich nicht lang, sondern gehe nun meinerseits zum Markieren meiner beiden Alpha's über und da Sho Kacchan übergeordnet ist, beiße ich ihn zuerst. Direkt danach lecke ich kurz entschuldigend und sanft über die Wunde in Sho's Nacken, dann wiederhole ich den Vorgang bei Kacchan. Keiner von uns hat in der Zeit irgendetwas gesagt und doch ist spätestens jetzt, nachdem auch ich die Zwei markiert habe, alles gesagt. Ich habe die Veränderung schon gespürt, als die beiden ihre Bisse gesetzt haben, aber das war noch gar nichts gegen die Magie, die JETZT meine Welt neu flutet, alles erneuert, schöner, bunter und liebevoller und stärker macht. Unser schillerndes Band, das uns verbindet ist deutlich in mir zu sehen, also ich sehe es und auch Sho und Kacchan sehen es. Ob es auch Damian und Kiri sehen, weiß ich nicht, aber ganz ehrlich – das ist mir im Moment auch völlig egal. Ich genieße unsere Verbundenheit und weiß, dass wir in Zukunft nicht nur unzertrennlich sind, selbst wenn wir streiten, sondern dass wir ZUSAMMEN die Welt aus den Angeln heben können!

„Es wird Zeit. Lasst uns Kiri holen und dann gehen!", sagt Shoto, küsst uns nochmal intensiv und mein Herz quillt über vor Liebe zu ihm und Kacchan. Ein Strahlen liegt auf meinem Gesicht, das bestimmt aussieht, wie dieses total bekloppte Grinsen, was man nicht mehr aus dem Gesicht kriegt, wenn man verliebt ist. Und wie ich das bin. Ich bin soooo verliebt in Kacchan und Shoto, dass es fast weh tut.

Ich will doch nur spielenWhere stories live. Discover now