178. Ich will doch nur spielen (4) "Angst vor Strafe!"

210 13 0
                                    

PoV Katsuki:

Mist! Recovery Girl ist stinksauer auf mich und es ist schon fast Mittagszeit. Ich schlucke hart, als ich nach dem Klopfen von ihr hereingebeten und finster angesehen werde. „Du kannst dich glücklich schätzen, dass du nicht schon zu Hause warst, denn sonst hätte ich zu anderen Maßnahmen gegriffen. Ich bin mir sehr sicher, dass du danach NIE WIEDER einfach einer Untersuchung durch mich fernbleiben würdest. Hältst du es nicht mehr für nötig, meinen Aufforderungen Folge zu leisten?" Ich sehe sie stirnrunzelnd an und sage dann angepisst: „Doch. Ich habe es nur vergessen, OKAY?" „Werd nicht auch noch pampig, junger Bakugo. Sonst werde ICH auch mal pampig, okay? Und ICH kann das bei weitem BESSER, als du glauben magst!" Dann mischt sich Deku ein und sagt grinsend: „Wir hatten sogar alle drei vergessen, dass heute Samstag ist und sind zum Unterricht gegangen. Dort hat uns Aizawa rausgeschmissen, weil er arbeiten wollte!" Sie sieht uns der Reihe nach an und fragt sich sicherlich, ob wir sie jetzt auch noch hochnehmen wollen. Doch als Shoto Izuku's Aussage bestätigt, lächelt sie sogar fast.

Sie fordert mich auf zu erzählen, fragt wie es mir geht, ob ich Schmerzen habe und ob ich schon etwas gegessen habe. Ich gebe so gut es geht Auskunft. Dann will sie noch wissen, ob ich nochmal gespuckt hätte und Deku sieht mich komisch von der Seite an. Stimmt ja, der Kleine weiß ja gar nicht, was passiert ist, es sei denn Daddy hätte es ihm erzählt und ich kann mir nicht vorstellen, dass er nichts gesagt hat. Zumindest weiß der Kleine von dem Stress zwischen Shoto und mir. Denn das sollte er über unsere Mate-Verbindung wohl gespürt haben.

Im Laufe der weiteren Untersuchungen von Recovery Girl, macht sie klar, was sie in Zukunft von mir beziehungsweise uns erwartet und ich bekomme mit, dass sich Damian um unsere Feier kümmern wird. Essen und Getränke, so wie die Erlaubnis etwas Alkohol zu trinken. Jedoch nicht so viel, wie bei der Wiedersehens-Party von der Baku-Squad. Aber das ist ja sogar mir eine Spur zu viel gewesen.

Recovery Girl tastet mich ab, untersucht meinen Bauch und macht sogar einen Ultraschall. Schließlich sagt sie, dass ich mit Essen von scharfen Sachen noch vorsichtig sein soll und ermahnt mich, das nächste Mal pünktlich zu erscheinen, sonst droht sie mir an, würde sie mich holen kommen oder mich holen lassen. „Und dann, junger Bakugo, gibt's nichts mehr zu Lachen!"

Ich sehe sie an und finde es gerade richtig Scheiße, dass der Bastard und Deku meinen Anschiss von ihr live mitkriegen. Das hätte ich mir auch sparen können. Wieso sind die noch mitgekommen? Um mich zu unterstützen? Ha! Ich bin stinksauer, muss mich jetzt aber noch freundlich von ihr verabschieden, sonst hat sie mich erst Recht auf dem Kieker! Scheiße!!!

Ich weiß noch nicht mal, WARUM ich so angepisst bin. Vielleicht liegt es ja am fehlenden Sex.

Ich sehe zu Deku und Shoto und beide grinsen mich irgendwie pervers und schadenfroh an! Ärsche!

Grummelnd stapfe ich hinter Deku und Daddy her, als wir wieder zum Dorm gehen.

PoV Izuku:

Dass Kacchan von Recovery Girl Ärger und Ermahnungen erhalten hat, wird nicht gut von ihm aufgenommen. Doch Shoto und ich bekommen den Gedanken von ihm mit, als er darüber nachdenkt, dass seine Unaufmerksamkeit vielleicht am fehlenden Sex liegt.

Ich kichere etwas und sehe, dass auch Shoto ein Funkeln in den Augen hat. Da müssen wir wohl nachher mal etwas für Ordnung in Kacchan's Gefühlswelt sorgen. „Du Kacchan, ich wollte mich noch entschuldigen, dass ich vorhin einfach eingeschlafen bin. Aber ich war echt platt von dem ganzen Stress. Kann ich das wieder gut machen, Daddy?", frage ich in seinen Rücken und er dreht sich genervt zu mir um.

Ich bemerke dass er mich forschend und plötzlich auch dominant ansieht, doch ich spüre das eher, denn ich sehe devot auf den Boden und halte die Hände hinter dem Rücken verschränkt. „Er kann dich ja gleich zu 'nem Päckchen schnüren und dann packen wir es zusammen aus, bevor wir auf die Party bei Damian gehen", sagt Shoto ebenfalls im Daddy Ton und ich schlucke hart. „Ähm, so war das gar nicht ...", stottere ich herum und spüre, wie mir die Hitze ins Gesicht steigt. Ich spüre Kacchan's Grinsen und höre, wie er sich über die Lippen leckt. Der Blickwechsel zwischen Shoto und ihm entgeht mir jedoch, denn ich bekomme Probleme mit dem Platz in meiner Hose, allein von der Vorstellung.

Ich will doch nur spielenTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang