87. Ich will doch nur spielen (3) Teil 87 "Endgame!"

427 25 27
                                    

PoV Katsuki:

Deku sieht uns hinterher, nachdem wir uns beide mit einem heißen Kuss von ihm verabschiedet haben. Es wird kein langer Abschied, aber ich weiß natürlich, dass er sich trotzdem Sorgen macht. Ich habe ihm gesagt, dass er Stress mit mir kriegt, sollte er wieder einen Zusammenbruch haben und verdammt nochmal, das meine ich auch so. Wer bin ich denn, dass mich so etwas umhaut?

Ja gut, es hat mich umgehauen und vielleicht sah es von außen auch ziemlich heftig aus, was es ja auch war. Trotzdem! Ich bin Katsuki Bakugo, der Beste bei der Eintrittsprüfung, der Beste beim Sportfest der UA und der Beste überhaupt. Was soll da dieses weich-gewaschene Rumgeheule? Als wenn ich so etwas nicht locker wegstecken könnte. Immerhin war ich gestern nach dem Ausruhen immer noch in der Lage den kleinen Brokkoli mal lässig zu vernaschen und ich habe nicht vor, das heute irgendwie anders zu handhaben. Allerdings habe ich diesmal vor, den Bastard richtig mitmachen zu lassen und möglichst zu verhindern, dass Deku wieder weint. Also, auf in den Kampf.

Nach dem Umziehen betrete ich Ground Zero zum zweiten Mal. Wenn ich an gestern denke, wird mir spontan übel, also verdränge ich den Gedanken ganz schnell wieder. Gestern ist gestern und heute ist heute. Ich habe mich nur mit einem kurzen Umarmen und einem ermutigenden Spruch von dem Feuerteufel getrennt. Er scheint ziemlich angespannt zu sein. Vermutlich befürchtet er, ebenso wie ich, dass uns unser Frühstück gleich wieder aus dem Gesicht fällt. Aber, es wird das letzte Mal sein und dann habe ich vor eine sehr lange Zeit nicht mehr zu kotzen. Ich habe davon wortwörtlich die Schnauze gestrichen voll.

Als ich durch das Tor den zerlegten Bereich von gestern betrete, fällt mir sofort auf, dass Zementos mir eine neue Area geschaffen hat. Keine Stadt diesmal, sondern eine Berglandschaft mit anspruchsvollem Material zum Wegsprengen. Ob er auch für Shoto einen neuen Platz geschaffen hat, den er vernichten kann? Wahrscheinlich. Und mal wieder stelle ich mich in die Mitte des Areals, hebe die Hände und lasse erst mal zum Warmmachen normale Explosionen in einer 10%-iger Stärke aus den Handflächen schießen. Die dicken Felsbrocken rechts und links blase ich damit jedoch trotzdem locker in den Himmel und ich schüttele nur den Kopf. Wenn schon 10% reichen, um massiven Stein wie die blöden Häuser gestern zu vernichten, was geht dann erst ab, sobald ich die Leistung und Reichweite erhöhe. Ich weiß, dass mein Bereich der Größte sein soll. Ich bin aber sofort sicher, dass ich über den Bereich hinaus eine fette Schneise sprengen würde, sollte ich jetzt nur auf 20% erhöhen.

Also begebe ich mich angepisst und frustriert in die Luft, bis ich weit über dem Areal bin und gebe ein, zwei machtvollere Explosionen ab, die etwa die besagten 20% Power haben. Unter mir gibt es fauchende Feuerstürme, laute Explosionen und die Wahnsinns-Hitze treibt mir hier oben gewaltig den Schweiß aus den Poren. Je mehr Schweiß, desto mehr Wumm – ist ja klar. Ich sehe hier vor Rauchschwaden nichts mehr und knalle noch 2 – 3 von den Warmmachern hinterher. Klar, dass es heftiger knallt, mir dröhnen schon die Ohren. Normalerweise macht mir das nichts, ich habe ja besser geschützte Ohren, allein durch die Anpassung an meine Spezialität, aber die Lautstärke und der Nachhall von gestern sorgen dafür, dass mir die Ohren klingeln. Aber so richtig!

Was ich nicht mit einkalkuliert habe ist, dass in den Ohren auch das Gleichgewichtsorgan sitzt und das macht mir gerade einen dicken Strich durch die Rechnung. Ich merke, dass mir schwindelig wird. So etwas ist mir noch nie passiert! Und der Schwindel bringt mich, ohne dass ich etwas dagegen tun kann, zum Abstürzen. Ich versuche noch, den Fall mit Explosionen abzufangen, schaffe es auch, trotzdem knalle ich heftig auf und für einen Moment gehen alle Lichter aus!

PoV Izuku:

Kacchan's Ground Zero ist neu gestaltet und bietet offenbar mehr Material und mehr Masse zum Wegsprengen. Zementos steht neben mir, ebenso wie All Might und Aizawa, die alle zuschauen, was die Jungs da draußen raushauen. „Katsuki's Area hast du ja schön verstärkt!", meint Aizawa zu Zementos und er bestätigt, dass er wirklich härtere Materialien verbraucht hat, um Kacchan möglichst viel Angriffsfläche zu geben. Er soll nach Möglichkeit nicht, wie gestern in 5 Minuten alles dem Erdboden gleich gemacht haben. Das Problem ist, dass er es trotzdem tut!

Ich will doch nur spielenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt