144. Ich will doch nur spielen (4) "Abendessen mit Damian!"

267 22 29
                                    

PoV Kirishima:

Unser Tag ist doch alles in allem spitzenmäßig verlaufen. Ich für meinen Teil, bin sehr stolz auf mich und unser Team. Wie wir es unserem Alpha versprochen haben, oder besser, wie seine Vorgabe war, sind wir Streit aus dem Weg gegangen und haben vorschriftsmäßig sowohl den Unterricht, als auch das Kampftraining zusammen absolviert. Wir haben im Unterricht mitgemacht, uns nicht provozieren lassen und sind zu Guter Letzt sogar mit einem Team-Sieg, einem Eisdielen-Gutschein und einem Kinogutschein aus dem Heldenunterricht hervorgegangen. Ich strahle demnach übers ganze Gesicht und freue mich wirklich doll darauf, von unserem Alpha auch gelobt zu werden. Insgesamt sind wir Vier komplett euphorisiert und schon unnatürlich gut gelaunt, als wir vor seinem Haus stehen und klingeln.

Der Alpha öffnet uns die Tür sieht uns erst neutral, dann strahlend an und begrüßt uns sehr herzlich mit einer Umarmung. „Kommt rein, ihr Süßen. Deckt bitte den Tisch, das Essen ist jeden Moment fertig!", sagt er, sieht uns zu wie wir uns die Jacken und Schuhe ausziehen, dann geleitet er uns ins Wohn-Esszimmer und Midoriya macht sich mit Katsu daran, den Tisch zu decken. Es riecht fantastisch und mir knurrt augenblicklich der Magen, was den Alpha zum Lachen bringt. Ich sehe ihn an und werde augenblicklich rot, was er mit einem Lächeln kommentiert, dann sagt er: „Das muss dir doch nicht peinlich sein. Ihr habt heute viel gemacht und euch körperlich verausgabt, da darf man dann auch Hunger haben! So und nun setzt euch und lasst es euch schmecken."

Es gibt einen ganzen Berg Schnitzel, Kartoffeln und verschiedene Gemüse. Es steht sogar eine Riesenschüssel mit Schokoladen-Pudding und Sahne auf dem Küchentresen und mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Auch Shoto, Izuku und Katsuki stürzen sich hungrig auf das Essen und kurz darauf hört man nur noch zufriedene Kaugeräusche und dieses tiefe zufriedene Geräusch von ausgehungerten Jugendlichen, die sich gerade vollschlagen!

Nach der ersten Runde steht Izuku automatisch auf, räumt den Tisch ab und ich hole die Schälchen und das Besteck für den Nachtisch, während unser Alpha eine Maschine Kaffee anwirft. Auch der Nachtisch wird schweigsam verdrückt und zu guter Letzt ist auch die Riesenschüssel leer gefuttert und keine Sahne mehr da. Also ich für meinen Teil, könnte jetzt straight ins Bett gehen. Ich bin satt und glücklich und äußerst zufrieden mit mir und der Welt. Katsu fragt nach, ob er ein Feierabend-Bier bekommen könnte, weil wir den Tag so erfolgreich hinter uns gebracht haben, während unser Alpha sich seinen Kaffee genommen hat und wir jetzt mehr oder minder müde in unseren Stühlen hängen, weil wir so vollgefressen sind.

Doch als der Alpha ihn daraufhin fragend ansieht, schluckt Kats plötzlich und auch ich bemerke sofort, dass sich gerade die Stimmung ändert und sich die Temperatur im Raum gefühlt um gut 10 Grad abgekühlt hat. Zumindest läuft mir gerade unbewusst eine Gänsehaut über den Körper und ich kann nicht verhindern, dass es mich schüttelt. Ein Blick zum Alpha macht mir bewusst, dass die Änderung von IHM ausgeht, denn seine Haltung ist nicht mehr entspannt, seine Hände sind zu Fäusten geballt, sein Blick ist zornig und seine Atmung flach. Von ganz tief in ihm drin, spüre ich es mehr, als dass ich es höre: ER knurrt!

Es ist dieses Knurren, was mich dazu veranlasst jetzt auch in die Gesichter der anderen zu sehen. Izuku sitzt geschockt am Kopfteil und hat plötzlich feuchte Augen und eine zitternde Unterlippe, Shoto ist erstarrt und wartet gespannt auf die Dinge, die da kommen, Kats schaut etwas irritiert und senkt dann den Blick, denn Alpha's Blick ist gerade wie ein Peitschenhieb!

„Was?", fragt Katsu irritiert und für eine Sekunde steht die Zeit still. Ich weiß, dass jetzt gleich die Welt untergehen wird und die Angst, die ich tief in mir spüre ist so ursprünglich, dass sie mich niederzwingt, mich wimmern lässt und dafür sorgt, dass ich einen unzweideutigen Druck am Darmausgang spüre! 'Scheiße!', denke ich nur, als der Alpha von jetzt auf gleich zur Furie wird!

Ich will doch nur spielenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt