• 10 •

2.8K 200 13
                                    

• J A C K S O N •

Ich muss zugeben, dass ich nach den anfänglichen Schwierigkeiten, wenn man das überhaupt noch so nennen kann, echt begeistert von Miles gestern war. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er überhaupt etwas hinbekommt. Mich hätte es nicht gewundert, wenn meine Jungs ihn niedergetrampelt und somit zermatscht hätten. Nicht weil sein Körper zu dünn wäre oder so, nein. Er hat einen echt guten Körperbau, aber er war alles andere als Standhaft.

Seine Leistung als wide receiver war wirklich nicht schlecht, aber wahrscheinlich hatte er einfach nur sehr viel Glück. Trotzdem muss ich sagen, dass wir in diesem Moment wie ein Kopf funktioniert haben. Er wusste, was er tun muss, ohne dass wir mündlich miteinander kommuniziert haben.

Heute am Donnerstag nach der Schule treffen wir uns mit den Jungs im Park, auch Miles ist dabei.

Gerade schlendern wir als eine etwas kleinere Gruppe dorthin, da ein paar von uns schon früher Schule aus hatten und schon vorgegangen sind. Ich meine, den Nachmittag heute haben wir ja auch frei, aber bei den anderen war ein Lehrer krank und deshalb ist eine Doppelstunde ausgefallen.

Logan, Sam und Patrick laufen vor uns und unterhalten sich über Patricks Freundin, die ihn wohl schon wieder betrogen hat. Allerdings ist ihm das anscheinend egal.

"Deine Leistung gestern war echt nicht schlecht Miles. Was hältst du davon mal privat mit uns zu trainieren?", schlage ich ihm vor. Hauptsächlich möchte ich aber sehen, ob da wirklich können in ihm steckt.
Er scheint einen Moment zu überlegen, bevor er antwortet.
"Klar, kannst ja einfach schreiben, wenn ihr trainieren geht", mehr sagt er nicht dazu.
"Wieso hattest du es eigentlich so eilig?", frage ich.
Seine grauen Augen treffen auf meine, bevor er antwortet und den Blick wieder abwendet.
"Hatte noch einen Termin, hatte ich vergessen."
Da er heute nicht wirklich gesprächig erscheint, lasse ich ihn nun auch in Ruhe. Hat es etwas mit dieser Sache mit Jordan zu tun?

Meine Gedanken schweifen weiter zu dem Abendessen morgen. Ich bin mir nicht so recht sicher, was ich davon erwarten soll. Mein Vater wird wahrscheinlich auch anwesend sein und dann ist die Stimmung normalerweise auch etwas angespannter. Zusätzlich weiß ich nicht, wie ich nun mit Emma umgehen soll. Ob meine Mum etwas zu ihr gesagt hat? Seitdem hat sie mir nämlich auch nicht mehr geschrieben.

Wir betreten den Park und laufen zu der Stelle, an welcher wir uns immer rumtreiben. Die anderen sitzen bereits dort und unterhalten sich, während jeder von ihnen eine Flasche Bier in der Hand hält.

Wir begrüßen und mit einem Handschlag und setzen uns dann dazu. Miles lehnt das Bier dankend ab, da er unter der Woche nichts trinkt. Verständlich, das habe ich damals auch nicht.

Damals, bevor alles den Bach runterging.
Die meiste Zeit kann man sich tagsüber davon ablenken. Ablenken von dem, der man mal war und allem, was die Vergangenheit geprägt hat.
Und dann abends liegt man in seinem Bett, starrt die Decke an und denkt über all seine Fehler nach.

Ich bin der größte Fehler, das sagte zumindest mein Vater zu mir.
Und das war auch das letzte, was er je zu mir gesagt hatte.

"Alles in Ordnung?", Logan spricht leise, sodass es nur ich mitbekomme. Ich nicke ihm nur stumm zu, bevor wir schließlich mit unserem Bier anstoßen und einen Schluck trinken.

Jemand der anderen macht leise Musik an, die uns im Hintergrund ein bisschen Stimmung macht.

"Deine Leistung gestern war echt der Hammer. Glückwunsch Mann", Logan klopft Miles grinsend auf die Schulter. Dieser erwidert das Grinsen und bedankt sich.
"Jacks du musst ihn auch immer noch in die WhatsApp-Gruppe einfügen«, meint Logan, ehe er mich leicht vorwurfsvoll anschaut.

Ich verdrehe die Augen, bevor ich schnell mein Handy aus der Hosentasche ziehe und Miles in die Gruppe einfüge.

Plötzlich wirft sich jemand auf meinen Schoß und sorgt dafür, dass ich nach hinten umkippe.
Charlotte grinst mich mit ihren Angelina Jolie Lippen an. Genervt atme ich aus und schiebe sie von mir runter.

"Jacki", schmollt sie und legt ihre Arme um meinen Nacken, wo ich sie letztendlich auch liegen lasse. Es würde eh nichts bringen, da Charlotte eine richtige Klette ist.

Seitdem wir mal auf einer Party vor knappen 2 Jahren etwas miteinander hatten, lässt sie mich nicht mehr in Ruhe, da sie es unbedingt wiederholen will.
Aber ohne mich.

Ich sehe den Blick den Miles mir kurz zuwirft, bevor er sich wieder in sein Gespräch mit Sam und Logan vertieft, in welchem sie ihn abwechselnd immer wieder lachend anhimmeln, welch ein toller wide receiver er doch ist.

Real me [BoyxBoy] + Cupid42hearts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt