• 26 •

2.4K 186 9
                                    

• J A C K S O N •

Ich hasse ihn, ich hasse ihn und wie ich ihn hasse. Dieses verdammte Miststück!
Das hat er doch extra gemacht. Er wollte mich bloßstellen, vor allen.
Wieso verdammt nochmal habe ich so auf ihn reagiert? Naja gut, er hat praktisch meine Kronjuwelen geküsst. Gott, wenn Jordan das wüsste.
Wütend raufe ich mir die Haare und laufe wutschnaubend auf und ab. Als die Tür zum Klo aufgeht, drehe ich mich sauer um. Der kleine Junge dreht daraufhin schnell wieder um und verschwindet wieder. Besser so für ihn.

Plötzlich gibt mein Handy mehrere aufeinander folgende Töne von sich.
Mehrere Nachrichten, unter anderem Videos und Fotos kommen zu mir durch und in einer davon fragt Jordan wo ich bin. Ich antworte ihm schnell und kaum eine Minute später platzt er durch die Tür und hält mir wütend sein Handy vor die Nase.
"Was zur Hölle ist das?", ruft er wütend aus. Ich schlucke und sehe mir das Video an.
Miles, der meine Eier knutscht und unsere daraufhin überraschten Gesichter.

Er nimmt sein Handy wieder runter und drängt mich an die nächstbeste wand.
"Ich kenne diesen Blick Jacks. Du wolltest diese dumme Schlampe in diesem Moment so sehr mitten in diesem verdammten Raum ficken und ich schwöre dir, wenn du nicht bald einsiehst, dass du nur mir gehörst, dann werde ich notfalls auch über Leichen gehen, um das zu beweisen", zischt er und lässt dann von mir ab, um aus dem Raum zu verschwinden.

Ich folge ihm schnell, dränge mich durch die Schülermenge und ignoriere die Blicke, die mir teilweise zugeworfen werden.
"Jordan, warte", ich packe ihn am Handgelenk und drehe ihn zu mir um. Sein Blick ist kalt. Die Schüler um uns beginnen bereits zurück zu weichen, weil sie wohl denken, wir würden uns gleich wieder schlagen.
Ich lasse ihn schnell los und schaue ihn bittend an. Aus meinem Augenwinkel aus, sehe ich Miles, der mit Logan ebenfalls kurz stehen bleibt und uns mustert.
Jordans Blick wandert zu Miles und bleibt an ihm hängen.
"Hast du es wirklich so nötig Miles? Musst du dich schon während dem Unterricht an jemanden ranmachen, weil du unbedingt gefickt werden willst?", er spricht so laut, dass alle in unserer Nähe es hören, Miles Namen spricht er mit so einem Ekel aus, dass sogar ich zusammenzucke. Viele ziehen erschrocken die Luft ein.
Ich bin geschockt von allem und kann nicht reagieren, auch wenn ich es gerne wollte.

Es fühlt sich alles an wie in einem Traum, aber es ist keiner. Es ist die Realität.
"Alter, was ist dein scheiß Problem? Das war keine Absicht. Den Typen würde ich nichtmal mit einer Grillzange freiwillig anfassen", spuckt Miles zurück und setzt einen abwertenden Gesichtsausdruck auf.
"Chill mal deine Eier und kümmer dich um dein eigenes Leben, oder ist das so langweilig, dass du dich in das anderer Leute einmischen musst?", kommt nun von Logan, bevor er Miles am Handgelenk packt und ihn von dem Geschehen wegzieht und auch ich schüttle nur den Kopf und verschwinde in einem der Gänge.
Jordan braucht glaube ich mal ein paar Minuten um wieder runterzukommen.

Ich laufe gerade am Mädchenklo vorbei, als sich die Tür öffnet und Emma rauskommt. Ihr Augen sind rot und angeschwollen und generell sieht sie einfach nur verheult aus.
"Em", meine ich leise. Sie schaut auf, als sie meine Stimme hört. Sofort füllen sich ihre Augen wieder mit Tränen. Ich laufe auf sie zu und ziehe sie in meine Arme. Fest drücke ich sie an mich, während sie beginnt zu schluchzen. Scheiß drauf, was meine Eltern gesagt haben. Meiner Schwester geht es schlecht und da ich ihr großer Bruder bin, will ich, dass es ihr immer gut geht.

Um meine eigenen Probleme kann ich mich später auch noch kümmern. Von mir aus sollen sich die Leute diese Videos und Fotos die nächsten Wochen reinziehen, wenn sie es unbedingt nötig haben. Niemand wird sich trauen mich darauf anzusprechen. Was Miles angeht vielleicht schon, aber er ist immerhin dran schuld, also hätte er es verdient.

Das einzige, was ich heute wirklich noch erledigen muss, ist mit Jordan zu reden. Was Logan wohl von der ganzen Sache hält? Er war gestern wieder so komisch abweisend. Warum ist er nicht einfach ehrlich zu mir und sagt was sein Problem ist?

"Was ist los, Em? Du weißt, dass du mir alles erzählen kannst, oder?", einfühlsam rede ich auf sie ein, während sie sich langsam wieder beruhigt. Wir sind die einzigen Leute hier im Gang, also müssen wir uns keinen anderen Platz suchen, um zu reden.
"Ich- ich hab mich verliebt, glaub ich", beginnt sie und schaut mich dabei prüfend an.
"Glaubst du?", hinterfrage ich.
"Ich hab halt keinen Vergleich. Aber immer wenn ich mit ihm zusammen bin, dann bin ich total nervös und mein Herz schlägt so schnell, dauernd wird mir heiß und sowas." Ich muss leicht schmunzeln, als sie mit all das sagt. Es scheint ihr allerdings leicht peinlich zu sein, da sie etwas rot wird.
Mit einem aufmunternden Blick, bringe ich sie zum weitererzählen. Ich bin froh, dass wenigstens sie mir erzählt, was sie so sehr zu belasten scheint.
Durch das verbot meiner Eltern, habe ich sie wirklich seit dem Essen mit Miles nicht mehr gesehen.
"Naja, er sagt wir können nicht zusammen sein, aus ein paar Gründen. Also er ist zum Beispiel schon 17", fährt sie fort.
"Aber das ist doch voll okay, es sind nur zwei fucking Jahre. Ich weiß zwar nicht, was die anderen Gründe sind, aber ich vertraue dir. Man kann eben nicht bestimmen wohin die Liebe fällt und das Alter, spielt dabei eine sehr unwichtige Rolle. Ich an deiner Stelle würde um ihn kämpfen", ich versuche ihr mit zuzusprechen, was auch zu funktionieren scheint. Ein Lächeln breitet sich in ihrem Gesicht aus und sie umarmt mich erneut.

"Du hast recht. Du bist der beste Bruder der Welt", meint sie und streckt sich dann hoch, um mir einen Kuss auf die Wange zu geben, was mich nun ebenfalls lächeln lässt.

Real me [BoyxBoy] + Cupid42hearts Where stories live. Discover now