• 40 •

2.4K 188 19
                                    

• J A C K S O N •

Heute ist Mittwoch. Logan und ich haben beschlossen, nach der Schule zu Miles zu gehen und ihn somit zu überraschen. Das wird bei mir zwar gründlich in die Hose gehen, aber nachdem ich das gestern alles so mitbekommen habe, habe ich das Gefühl ihm irgendwie helfen zu müssen.
Die Tatsache, dass ich dabei war, muss ihm mega unangenehm gewesen sein und es tut mir auch leid, aber da kann ich nun wirklich nichts für.
Als er dann später mit seinem kleinen Bruder so im Bett lag, habe ich mir irgendwie gewünscht, dass ich es wäre, der so für ihn da sein kann.
Echt, total kranker Gedanke.

Im Unterricht bin ich wieder abwesend. Die ganze Zeit denke ich darüber nach, wie Logan und ich nachher Miles etwas aufmuntern könnten.
Ein zusammengefalteter Zettel von Logan landet vor mir auf dem Tisch.

Wie wärs mit Haus des Geldes? Die neue Staffel ist draußen :-) Ich wette, er hat sie noch nicht gesehen.

Ich antworte ihm mit einem simplen 'okay' und zähle dann die Sekunden bis zum Ende der Stunde.
In der Pause fängt mich Jordan relativ schnell ab und zieht mich hinter das Gebäude.
"Du hast die Woche dann sogar schon mehr Zeit mit ihm verbracht. Du vernachlässigst mich", er schmollt leicht und verschränkt die Arme.
"Nein, ich vernachlässige höchstens deinen Schwanz. Jordan wir können nicht jede freie Sekunde miteinander verbringen. Das kannst du auch nicht von mir verlangen."
Ich erkenne in seinen Augen, dass ihn meine Worte wirklich verletzen. Und mal wieder breitet sich in mir seinetwegen ein schlechtes Gewissen aus.
"Wir machen uns am Wochenende einen schönen Tag und da gehöre ich nur dir, okay? Versprochen", seufze ich und drücke mich dann an ihn. Er erwidert die Umarmung und nickt.

Nach der Schule machen Logan und ich uns sofort auf den Weg zu Miles.
Seine Mutter schaut nicht schlecht, als wir beide gleichzeitig vor seiner Haustüre stehen. Aber sie weiß ja, dass Logan und ich beste Freunde sind.
Diesmal sitzt Miles auf seinem Bett und liest ein Buch. Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
Immerhin sieht er heute so aus, als hätte er mal eine Dusche genommen. Das lässt einen automatisch etwas besser aussehen.
"Oh, hey", er lächelt Logan leicht an, bevor er ihn umarmt. Mir wiederum nickt er nur kurz zu, aber das ist schon okay.
Ich versuche mich so zu verhalten, dass es ihm wegen der Sache gestern nicht irgendwie unangenehm wird. Oder eher gesagt unangenehmer, als es eh schon ist.

Miles rutscht ein Stück zur Seite, sodass Logan neben ihm im Bett Platznehmen kann.
"Was ist mit mir?", frage ich und setze einen Schmollmund auf.
"Da auf dem Boden ist noch Platz", meint Miles trocken und lehnt sich dann gegen Logan, der kurzerhand einen Arm um ihn legt.
Empört steht mir der Mund offen.
"Mund zu, es zieht", vorwurfsvoll sieht mich Miles an und klopft dann widerwillig auf die andere Seite von sich. Ich muss über beide drüber klettern, um an meinen Platz zu kommen.
Das Bett ist wirklich mega klein und dadurch sitzen wir dicht aneinander gepresst da. Meine Schulter und auch meine Knie berühren die von Miles, doch es stört mich nicht. Ob es ihn stört, keine Ahnung, aber er versucht zumindest nicht, etwas Platz zu gewinnen.
Sein Kopf liegt auf Logans Schulter und er hat die Augen geschlossen.
Eigentlich wollten wir ihn ja aufmuntern, aber wenn ihm die bloße Anwesenheit schon reicht, auch okay.
Deshalb beschließen Logan und ich doch einen Film zu schauen, da Miles ja sonst nichts von der Serie mitbekommen würde und so kommt es, dass auch mein Kopf irgendwann auf die Seite kippt und auf Miles Schulter zum Liegen kommt.
Hätte ich das noch ordentlich verarbeiten können, wäre ich sofort zurückgegangen, aber mein Kopf hat wegen der plötzlich aufkommenden Müdigkeit bereits schon zu weit abgeschaltet.

Nur ganz am Rande bekomme ich noch mit, wie seine Mutter kurz reinschaut, die Tür aber wieder schließt, da sie nur 3 schlafende Jungs vorfindet.

Real me [BoyxBoy] + Cupid42hearts Where stories live. Discover now