• 94 •

2.4K 165 33
                                    

• S A M •

Vermutlich sollte ich ein sehr schlechtes Gewissen haben, weil es mir so gut geht, obwohl es bei meinen engsten Freunden eher gegenteilig aussieht.
Miles ist seit dieser Video-Aktion, die gleichzeitig seine Entblößung und die Trennung von Jacks war, am Boden zerstört, da hilft selbst sein Lover nicht viel. Oder ist er sein Ex? Ich blicke da nicht durch.
Obwohl es Logan nicht direkt betrifft, nimmt ihn das alles doch ziemlich mit und ich habe das Gefühl, dass ihm zusätzlich dazu nochmal etwas auf dem Herzen liegt.

Jacks ist sogar verzweifelt genug, dass er wieder mit Jordan abhängt. Die beiden wirken verboten vertraut dabei. Ich verstehe zwar, dass Jack sich vielleicht ablenken möchte, aber ich kann nicht nachvollziehen, warum das ausgerechnet mit Jordan stattfinden muss.
Ich weiß zwar nicht mehr als alle anderen, also, dass sie beiden Mal zusammen waren, aber es zum Ende hin ziemlich Stress gab, aber trotzdem kenne ich beide gut genug, um zu wissen, dass Jordan Jack ziemlich wehgetan hat. Es ist dumm von Jack, sich wieder auf Jordan einzulassen, obwohl er weiß, wozu er im Stande ist. Aber das hält ihn nicht davon ab, an ihm zu kleben wie der Südpol eines Magneten am Nordpol.
Aber irgendwie verstehe ich ihn ja, ich bin ja genauso dumm wie er. Oder eben einfach verliebt.

Wenigstens habe ich aber die Ausrede, dass ich mich durch Caleb nicht von einem anderen trösten will. Dass ich ihn wirklich liebe. Das gibt mir das Recht, daran zu glauben, dass das Gute, das ich in ihm sehe, nicht nur Einbildung ist.
So in meinen Gedanken versunken, laufe im Keller des Schulhauses herum, um zur Umkleide zu gelangen. Ich höre wie immer schon Musik aus dem Raum und laute Stimmen, aber heute scheinen die Jungs komplett abzudrehen, denn einige von ihnen befinden sich auf dem Flur vor der Umkleide. Sie unterhalten sich laut, gestikulieren wild, scheinen also zu streiten.
Auf der einen Seite stehen Jackson, Jordan, ein paar seiner Freunde und auch Caleb. Die andere Front ist nur von zwei Mann besetzt:
Miles und Logan.

Während Miles sich eher zurückhält und so wirkt, als wolle er eigentlich am liebsten einfach zu einer Nebelschwade verpuffen, hält Logan ihn mit einer Hand fest, während er mit der anderen wilde Gesten macht. Auch Jackson hält sich eher zurück, überlässt Jordan das Reden, die Beleidigungen und die Erklärungen, warum sie nicht wollen, dass Miles die Umkleide betritt. Er bekommt Zuspruch von jedem seiner Gruppe, nur nicht von Caleb. Der steht daneben und wirkt tatsächlich so, als denke er darüber nach etwas zu sagen.
Ich bin froh, dass er es nicht tut. Entweder es kommt nur homophobe Scheiße aus seinem Mund oder er wird sich verplappern und dann mir die Schuld geben, also ist Schweigen bei einer Hirnleistung wie seiner wohl die beste Wahl.

Ich bin schon spät dran, aber trotzdem dränge ich mich nicht einfach in die Umkleide und ignoriere das Geschehen, sondern stelle mich zwischen Miles und Logan, lege einen Arm um jeweils einen der beiden.
Miles wirkt so, als beruhige ihn meine Anwesenheit, meine Nähe, die Gewissheit, dass ich trotz allem noch hinter ihm stehe. Aber was hat er denn auch erwartet?
Ich meine, klar war es ein Schock, herauszufinden, dass er nicht der ist, für den er sich ausgibt. Vor allem die Art, wie wir es erfahren haben. Aber andererseits glaube ich kaum, dass ich in seiner Situation anders gehandelt hätte. Was hätte er denn tun sollen? Sich vorstellen mit: Hi, ich bin Miles, 18, komme aus einem Dorf am Arsch der Welt, ach ja und habe keinen Penis. Das wäre die Hölle für ihn geworden, ganz sicher, vor allem mit Jacks früherer Art, mit allem umzugehen, was anders ist.

Ich bin froh, dass er ein wenig zu sich selbst gefunden hat. Desto trauriger macht es mich, dass er das alles jetzt wieder hinwirft.
Es kotzt mich unbeschreiblich an, dass Jordan ihn im Arm hat. Nicht primär das ist es, was mich stört. Es regt mich eher auf, dass Jackson sich total unwohl fühlt, aber trotzdem Miles provokant in die Augen sieht, so als wolle er ihm beweisen, dass er über ihn hinweg ist. Dabei beweist doch gerade diese Tatsache, dass es eben nicht so ist...
Es ist so lächerlich. Aber ihm das zu sagen würde alles nur noch schlimmer machen und obwohl er ein Hohlkopf ist, will ich Jackson als Freund nicht verlieren. Ich kann ja auch nichts für die ganze Situation.

Real me [BoyxBoy] + Cupid42hearts Where stories live. Discover now