His day 2

3.3K 104 6
                                    

Magnus PoV

Ich konnte die Nacht vor Aufregung kaum schlafen, ich freute mich so unglaublich, dass er mir einen Ausflug ins Disneyland geschenkt hatte.
Natürlich war ich bereits ein paar mal dort gewesen, aber darum ging es auch nicht.
Es ging mehr darum, dass er mit kam obwohl er sowas hasste. Dafür liebte ich ihn nur noch mehr.

Anscheinend musste ich doch eingeschlafen sein, denn es war hell, als mich eine Hand an der Taille streichelte und ich die Augen aufschlug. "Morgen", lächelte er und ich drehte mich auf den Rücken, um ihn besser ansehen zu können. "Hay."
Seine Hand glitt zu meinem Bauch und zogen mich näher an ihn, er hatte die Augen wieder geschlossen. "Alec, nicht wieder einschlafen wir wollen doch los!"

Er grummelte niedlich vor sich hin, als ich mich aufsetzte und ihn an der Schulter rüttelte. "Alec....Engel....wach bleiben", doch er rührte sich nicht.
Ich sah mich in unseren Schlafzimmer um, nach einer Möglichkeit ihn zu wecken, da sah ich ein Foto von uns auf dem Schrank stehen.

Lächelnd beugte ich mich über ihn und presste meine Lippen fest auf seine, was ihn auf keuchen ließ bevor er mich sanft von sich schob. "Magnus ich hab nicht einmal Zähne geputzt", meckerte er verschlafen, doch ich schüttelte lächelnd den Kopf, strich ihm durchs Haar. "Mir egal", damit küsste ich ihn erneut, diesen erwiderte er zärtlich.
Seine Arme legte sich um meinen Rücken und er zog mich näher, rollte uns schließlich auf dem Bett hin und her während wir lachten und uns küssten. "Alec wir....müssen aufstehen", kicherte ich als er mein Gesicht mit küssen bedeckte. "Na schön. Würde es dich nicht so glücklich machen würde ich den Raum mit Runen verschließen um dich nicht gehen lassen zu müssen", meckerte er bevor er mich los ließ und sich murrend aus dem Bett quälte während ich ihm kichernd folgte. "Ich geh mal duschen und wehe es ist kein Kaffee fertig, wenn ich raus komm", murmelte er während er im Schrank nach Jeans und blauem Hoodie griff und ins Bad verschwand,nicht bevor ich ihm am Arm festgehalten und noch mal kurz geküsst hatte.

Wie gewünscht machte ich Kaffee und ließ ein paar Waffeln erscheinen, die ich in meinen Beutel packte, genau wie die Karten und ein paar andere Dinge. "Du bist mein Held", murmelte er als ich das Schlafzimmer mit dem heißen Koffein in Tassen betrat während er sich socken anzog. "Das hör ich gerne." "Danke, ich liebe dich", ich verdrehte die Augen als er mir die Tasse abnahm und meine Stirn küsste, ich stellte meine Tasse zur Seite um mir ein Outfit zu suchen. "Was soll ich nur anziehen? Hemd? Aber wenn wir irgendwas fahren.... Alec?", er saß auf dem Bett und sah mir amüsiert zu.

„Eine schwarze Jeans mit Löchern, deine dunkel roten Sneakers, hell grauen sweater mit dem schwarzen Aufdruck, es ist schließlich warm genug."
Überrascht sah ich ihn an und er grinste. "Du überraschst mich immer aufs neue!"
Es war eine hinreißende Kombination, weshalb ich genau das anzog.
Sein Armband trug ich noch und würde es nie wieder ablegen. "Also haben wir alles?"
Ich kramte in meinen Taschen, dann nickte ich.

Er zog mich an der Hand ins Wohnzimmer, den Kaffee hatten wir in langen Zügen geleert, um mir Platz für ein Portal zu machen. Ich bewegte meine Finger, aus denen Funken sprühten und spürte seinen erstaunten Blick, doch als ich mich zu ihm drehte sah ich, dass er sich auf die Unterlippe bis. "Bereit?",er nickte und folgte mir durchs Portal.

Wir kamen vor dem Park an, schließlich hatte er ganz Mundi gemäß Karten gekauft.
Also stellten wir uns an.
Unsere Hände berührten sich nur an den Fingerspitzen und Handrücken, streiften einander.
Ehrlich gesagt war ich unsicher, ob er dies in der Öffentlichkeit mochte und wollte nicht, dass er vor mir zurück wich, das würde mich verletzten.
Doch er schien meine sanften Zeichen nicht zu verstehen, also ließ ich es.

„Nächster!", wir standen vor der Kasse und er legte lächelnd die Karten hin. "Viel Spaß." "Danke", murmelte er, doch ich war bei seinem Anblick versunken, also bemerkte ich nicht wie er mich abwartend ansah. "Erde an Magnus", plötzlich spürte ich seine Hand mit meiner verschränkt und er zog mich weiter. "Alles okay?"
Wir blieben kurz stehen und er musterte mich besorgt. "Ja! Ja, alles gut. Ich wusste nicht, ob du", ich nickte auf unsere Hände doch sein Druck verstärkte sich leicht. "Natürlich will ich. Ich liebe dich", flüsterte er und beugte sich langsam vor.
Lächelnd traf ich seine Lippen mit meinen und saugte an seiner unteren, doch da ließ er mich schon wieder los. "Ich hab evtl noch eine Überraschung. Aber etwas unfreiwillig!" Neugierig sah ich ihn an.


Alec PoV

Ich schluckte.
Ich konnte sie nicht daran hindern und hoffte er war nicht sauer deswegen, ich sah sie schon von weitem auf uns warten. "Ich konnte Izzy, Jace, Clary und Simon nicht abschütteln. Verzeih mir", nuschelte ich doch er lächelte. "Sie sind hier? Wir gehen zusammen?", ich nickte und seine Arme legten sich um meinen Hals, drückten mich an ihn. "Das ist der Wahnsinn", murmelte er leise bevor er sich wieder löste. "Du bist nicht sauer?"
Lachend schüttelte er den Kopf. "Ich liebe Iz, Buiscuit und Sheldon und dein Jake werde ich schön ärgern."
Auch ich lachte nun und piekste ihn in die Seite, was ihn aufquieken lies. "Du weißt es sind Simon und Jace!"
Er zuckte desinteressiert mit den Schultern und grinste, dann löste er seine Arme, griff meine Hand und zog mich zu unseren Freunden.

Izzy fiel ihm um den Hals um ihm zu gratulieren genau wie Clary, Simon drückte kurz seine Schultern, während Jace mich umarmte und dann meinen Freund mit verschränkten Armen musterte. "Glückwunsch", grummelte er, nachdem Izzy ihm mit dem Ellenbogen in die Rippen gestoßen hatte.
Magnus lachte leise auf. "Weißt du ich könnte darüber beleidigt sein, aber Alecs Geschenke waren so gut, dass du das nicht in eintausend Jahren kaputt machen könntest!"
Die anderen drei lachten, während meine Wangen rot wurden und Jace sich ein kurzes Blick Duell mit ihm bot. "Wirklich?"

"Offensichtlich, schließlich stehen wir im Disneyland, ich habe ein Armband mit seinem Nachnamen...ich glaube darüber würde sich niemand beschweren."
Jace lachte rau auf. "Nicht jeder Partner hängt an sowas, Bane!"
„Glaubst du Biscuit würde das nicht imponieren?"
Mit hochgezogenen Brauen sah mein Parabatai zu seiner Freundin.

Ich sah Simon an, dass er das genauso unangenehm fand wie ich, obwohl es hier hauptsächlich um mich ging.
"Also Clary was sagst du dazu?"

Freut euch auf diese, langsam wirds echt richtig romantisch hier. Aber auch smutty seid versichert.

Teil1: Malec Oneshots SmutWhere stories live. Discover now