Caring

3.5K 112 12
                                    

Alec PoV

"Autsch", meckerte ich, als ich mich bückte, um den Bogen weg zu legen.

Wir waren gerade von einer Mission zurück gekommen, in der ein Dämon mich leicht erwischt hatte und nun hatte ich einen Kratzer über dem rechten Hüftknochen.
Okay es war ein bisschen mehr als ein Kratzer, aber eine Iratzte würde das sicher erledigen. "Du solltest Magnus davon erzählen sonst wird er wütend", riet mit Izzy ein weiteres mal, worauf ich die Augen verdrehte. "Eine Iratzte und alles ist okay wirklich!"

„Sie hat recht Alec! Ich lass dich so morgen nicht arbeiten!"
I sah meinen Parabatai aus zusammen gekniffenen Augen an. "Ich rufe ihn jetzt an und dann wird er dich abholen."
Bevor ich den Satz begriffen hatte, schnappte er sich mein Handy aus der Hosentasche und wählte, während er vor mir weg rannte.
Wenn ich diesen blonden Teufel in die Finger bekam.....

Alexander?

Nein hier ist der hübschere Bruder

Ich glaube sie haben sich verwählt, Alec hat keine hübscheren Brüder

Haha. Hier ist Jace. Könntest du deinen Freund abholen

Was ist passiert?!

Beruhig dich, ihm gehts soweit gut. Komm trotzdem

Bin gleich da

Ich riss es ihm aus der Hand und wollte Magnus ein weiteres mal anrufen, um ihm zu sagen, dass das nicht nötig war, doch da erschien schon ein Portal vor uns.
„Jace halt die Klappe! Wirklich er macht sich nur unnötig sorgen!"
„Okay!", meckerte er zurück, dann wand ich mich ganz meinem Freund zu, der nun besorgt vor mir stand. "Magnus", ich lächelte ihn an und legte die Arme um seine Mitte, um ihn zu umarmen.

Seine legten sich um meinen Hals und er gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Was ist passiert?"
„Nichts, Jace hat sich einen dummen Scherz erlaubt."
Skeptisch sah er mich an. Bitte glaub es, bitte bitte. "Na schön. Aber ich darf dich trotzdem mitnehmen?", murmelte er verführerisch und hoffnungsvoll und ich nickte grinsend. "Er bekommt sogar einen Tag frei", mischte sich Izzy ein, die Magnus mit einem lächeln begrüßte, er lag ja in meinen Armen. "Wirklich? Warum das?"
Denk Alec, denk nach.....

„Er hat schon ein paar mal danach gefragt, für dich", beantwortete mein Bruder Schulter zuckend und Magnus Blick wanderte von ihm zu mir, seine Augen glänzten. "Stimmt das?" Ich nickte, ehrlich gesagt war es nicht mal gelogen, nur das es nie genehmigt wurde. "Oh du bist so süß", nuschelte Magnus und krallte die Hände sanft in meine Haare um mich an seine Lippen zu ziehen.
Sekunden später wanderte seine Zunge über meine Unterlippe in meinen Mund und nahm mir schlicht den Atem.
„Ihr könnt gehen", kicherte Iz und er löste sich, um mich direkt durch das Portal zu ziehen.
Ich konnte gerade noch " Bye" rufen.

Wir stolperten, uns küssend in die Wohnung und er zog mich direkt, gierig, zum Sofa. "Kein essen?", nuschelte ich, als er sich darauf sinken lies, mich mitzog. "Später!"
Ich kicherte, da zog er schon an meiner Unterlippe.
Seine Hand wanderte unter mein Tshirt und zu meinem bedauern berührte sein Daumen meinen noch ungeheilten Kratzer, was mich schmerzhaft aufquieken ließ. "Aua, kacke", murmelte ich.
Mags setzte sich auf. "Was war das?"

Ich wollte aufstehen, doch da zog er schon an meinem Saum und legte die Wunde frei.
Er keuchte. "Alexander! Was ist passiert", er sah mich entsetzt an, was mich seufzend nach hinten fallen ließ, sodass ich ihm gegenüber saß.
Kleinlaut schaute ich auf meine Hände in meinem Schoß. "Okay vielleicht hat Jace doch nicht rum geblödelt. Der Dämon vorhin hat mich ein wenig erwischt", gestand ich ohne ihn anzusehen und zog dabei meine Stele aus den Stiefeln.

Ich hob das Tshirt an, doch er hielt mein Handgelenk fest. "Moment, du kannst das nicht einfach so mit einer Rune abtun! Wieso sagst du nichts?", ich sah ihn schuldig an, seine Brauen waren zusammen gezogen und Wut kämpfte mit sorge in ihm. "Ich weiß, wie viel Sorgen du dir machst, das bringt doch alles gar nichts. Eine Iratzte und schon ist es erledigt, weiter gehts."
„Deswegen hast du morgen frei", kommentierte er trocken.

Mir auf die Unterlippe beißend nahm ich seine Hand in meine. "Ich hab wirklich versucht für dich frei zu bekommen, wochenlang aber der Rat....du kennst sie gut genug."
„Und eine iratzte macht dich vollkommen gesund?" Ich nickte.
„Weißt du, es gibt genau drei Wege zu heilen", ich hob eine Braue doch er schüttelte den Kopf.

"Lass mich ausreden! Natürlich kannst du alles mit Runen regeln und ich hab auch Magie für sowas, aber ihr habt am Institut nie gezeigt bekommen, wie man es auch machen kann. Mit liebe und Fürsorge.
Und deshalb möchte ich es dir zeigen."
„Du willst dich um mich kümmern?"
"Ja. Und da Jace dich eh verbannt hat und du hier wohnst bleibt dir nichts anderes übrig!"

Gerade wollte ich widersprechen, da schnappte er mir die Stele aus der Hand und stand schnell auf. "He, gib die her!"
„Nein", er hielt die Hand hinter seinem Rücken.
"Magnus, ich meine das ernst, gib mir die Stele!"
Er biss sich auf die Unterlippe, normal redete ich nicht in so strenger Stimme aber wenn etwas passieren würde wäre ich ohne Stele hilflos.

"Versprichst du mir, dich von mir pflegen zu lassen?", ich erhob mich und ging auf ihn zu. "Von mir aus, mach mit mir was du willst. Aber gib her."
Zögernd überreichte er sie mir und ich versenkte sie in der Hosentasche, was ihn leicht lächeln ließ.
Ich kam ihm noch näher und legte eine Hand an seine Taille, seine legten sich an meine Oberarme.

"Dann zeig mir wie Fürsorge aussieht mein Schatz", murmelte ich und lehnte mich vor um ihn zu küssen doch sein Zeigefinger schob sich dazwischen, zu meinem bedauern. "Okay."
Er wollte zurück treten, doch ich krallte mich in sein Hemd. "Halt, was ist mit einem Kuss?" Er grinste. "Die heilen am besten", flüsterte er und streckte sich um meine Lippen zu berühren.
Ein sanfter Kuss entstand, während er mich zum Badezimmer schob. Er öffnete die Tür hinter mir und folgte mir dann rein.

Fluff ihr süßen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!😍🙈

Teil1: Malec Oneshots SmutWhere stories live. Discover now