His day 8

2.6K 107 21
                                    

Magnus PoV

Ich war noch nie so glücklich über meinen Geburtstag gewesen wie heute, dieser Tag war unbeschreiblich.
Seine küsse ließen eine Gänsehaut auf meinem Körper entstehen, obwohl sie gleichzeitig wie kleine Flammen durch meine Adern züngelten. Seine Nase stupste meine, als er den Kopf ein wenig drehte, um meine Oberlippe zu knabbern was mich an seinen Mund lächeln ließ.
Dadurch biss ich sanft auf seine Zungenspitze, was ihn keuchen ließ, obwohl unser schneller Atem sich vermischte.

Der erste Knall ließ mich zusammen zucken, wodurch er mich näher an seinen warmen Körper drückte und dann betrachteten wir das Farbenspiel im Himmel über Disneyland. Rot, Grün, blau, pink...knallten hinter einander in mustern und Rhythmen während seine Hände meinen Bauch streichelten und er hin und wieder sanft meinen Nacken küsste. Dann hielt er mir sein Handy hin. "Was....?" "Ich weiß du möchtest gerne ein paar Fotos von uns wie andere Paare auch und du hast recht. Ich bin ganz dein, ich mach jede Pose die du willst." Grinsend sah ich ihn an und ließ das Handy dann mit Magie hinter uns schweben.
Erst wollte ich eins in der von hinten umarmenden Pose in der man unsere Silhouette sieht.
Für das nächste drehte ich uns seitlich, legte seine Hände an meine taille und meine um seinen Hals.
Dann eins in der ich ihn auf Zehenspitzen küsste, dabei ein bein anwinkelte wie in einem Märchen.
"Heb mich hoch", flüsterte ich und er tat es ohne zu zögern sodass meine Beine in der Luft über kreuzt waren und meine Stirn an seine lehnte, sein lächeln wollte ich in meiner Erinnerung ein saugen.
Meine Beine Schlangen sich für das nächste Bild um seine Hüfte und er küsste mich.
Dann drehten wir uns zur Kamera, er umarmte mich von hinten. Dann sahen wir uns an, wir küssten uns dann war ich fertig.
"Darf ich etwas probieren?", ich sah ihn überrascht an,nickte dann. Er stellte mich gegenüber von ihm und nahm meine linke Hand. "Würdest du eine Bilderreihe einstellen?" Mit einem Finger schnipsen war das erledigt. Ich drückte auf Start. Langsam beugte er sich vor, nahm mein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger ließ seine Hand dann langsam zu meiner Wange wandern um mich dann zärtlich zu küssen bevor er seine Stirn mit geschlossenen Augen an meine lehnte. "So gut?", ich räusperte mich um meine Stimme nicht brüchig klingen zu lassen als ich mit einem geflüsterten "J-Ja" antwortete. Lächelnd griff er das Handy aus der Luft und legte dann beide Hände an meine taille, meine wieder um seinen hals. Das Feuerwerk sahen wir nur aus dem Augenwinkel, seine Augen funkelten tausend mal schöner. "Du bist unbeschreiblich schön Magnus Bane." Ich senkte kurz den Blick. "Und du bist unglaublich gütig und süß und dabei irgendwas zwischen unschuldig hübsch und heiß." Er grinste. "Und du gibst mir jeden Tag das Gefühl etwas besonderes sein." "Mags das bist du auch!" Ich drückte mein Gesicht in seine Halsbeuge und atmete einfach seinen Geruch ein.
Der letzte knall ertönte und damit endete das Feuerwerk weshalb wir uns langsam lösten, die Finger verschränkten und uns zu den anderen drehten die auch langsam aus ihrer eigenen Blase aufwachen. Gerade als Alec die erste Treppenstufe hinunter wollte hielt Jace uns auf. "Moment ich hab noch etwas wichtiges zu sagen. Isabelle", angesprochene zog lächelnd das Handy raus und fing an zu filmen als mein blonder Parabatai seine rothaarige Freundin vor sich zog und sie intensiv ansah, ich ahnte unglaubliches.
"Clary. Du bist die liebe meines Lebens und das wusste ich von der ersten Sekunde an als ich dich vor dem Pandemonium angerempelt hatte. Wir haben verrücktes durch gemacht und doch stehen wir hier in einer glücklichen Beziehung. Ich bin unglaublich glücklich und möchte dich deshalb folgendes Fragen." Er ging auf die Knie und Clary entwich ein keuchen, sie schlug eine Hand vor den Mund, Izzy lächelte, Alec drückte meine Hand und strahlte förmlich was auch mich zu einem lächeln ansteckte.
"Clary Fray Fairchild Morgenstern möchtest du mich, Jace Wayland Morgenstern Lightwood Herondale heiraten? Ich verspreche unsere Namen auf einen zu beschränken!" Wir lachten und er zog eine Samt besetzte Schatulle aus der Tasche und lies einen silbernen Ring mit blauem Diamant erscheinen. "Oh ja ich will", hauchte Clary und wie klatschten und jubelten während Alecs Bruder Biscuit den ring ansteckte und sie dann umarmte, küsste und herum wirbelte. Als sie sich lösten drehte sich Jace zu Alec der mich los ließ und ihm um den Hals fiel, ich schluckte die Eifersucht runter und zog Clary in eine sanfte Umarmung. "Herzlichen Glückwunsch", murmelte ich glücklich und sie schluchtzte auf. Ich strich ihren rücken auf und ab, dann lies ich Izzy Platz um ihre Schwägerin zu erdrücken während Jace immernoch einem Arm um Alecs Taille gelegt hatte und dieser ihm auf die Schulter klopfte. Ich trat einen schritt zurück lies ihnen einen Moment Zeit, ich wusste wie wichtig sie einander waren und da Alec davon nichts gewusst hatte brauchten sie etwas Raum. Doch Sekunden später sah sich mein Freund suchend um bis er mich entdeckte und sichtbar durch atmete und dann die Hand nach mir aus streckte während Jace seine Hände von ihm löste. Ich ging zu ihnen, trat direkt vor den blonden und streckte die Hand aus. "Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt es beide verdient glücklich zu werden." Erstaunt schüttelte er meine Hand, ich spürte Alecs glückliches lächeln. "Danke Magnus." Alecs Arm umfing meine taille sofort und ich lehnte mich etwas erschöpft an ihn. "Wie wäre es mit einem Portal mein Schatz?", zufrieden nickte ich und öffnete direkt zwei. Eins zum Institut für die vier, eins ins Loft. Wir verabschiedeten uns mit kurzen Umarmungen und Sätzen wie "es war schön" und "müssen wir wiederholen" dann zog mich Alec durch unser Portal.
Erschöpft lies ich mich auf die bettkante fallen und er kicherte leise. Er kniete vor mich und öffnete meine Hose, zog sie von meinen Beinen während ich mich auf den rücken fallen ließ. Er zog mir auch mein Oberteil aus und küsste währenddessen meine Wange während ich müde lächelte. Ich hörte wie er auch sich auf die Boxer auszog und mich dann unter die decke zog und sich neben mich legte. "Magnus ich hab was vergessen", gab er schuldbewusst zu und ich sah ihn an. Er streckte dem arm nach mir aus und ich kuschelte mich an seine Brust, streichelte seine nackte haut mit den Fingern während ich ihn neugierig ansah. "Ich hab dir Pralinen gekauft." Er hielt das tütchen hoch und ich lächelte strahlend. "Oh Alexander! Du bist ein wahrer Engel." "Alles für dich."
Während er mich mit einer nach der anderen fütterte und ich dabei seine Fingerspitzen küsste, sprachen wir über den vergangenen Tag. "Ich muss dir nochmal herzlich danken für den heutigen Tag wirklich. Es war romantisch, wild, sexy", ich stupste in seine Seite und wir lachten. "Ich bin froh das du dein Geschenk genossen hast." "Ich liebe dich über alles. Ich möchte noch tausend weitere Gedichte und Pralinen, Armbänder und Küsse bei Feuerwerken. Und Bilder!" Er nahm mein Gesicht in eine Hand und strich meine haut entlang. "Und das wirst du bekommen. Ich freue mich das es dir gefallen hat." Ich nahm ihm die Tüte aus der Hand und rollte mich ganz auf ihn, die Runen machten ihn stärker und dieser komplette Körper Kontakt tat mir so gut. "Schlaf gut", hauchte er, küsste meine Stirn und fuhr dann sanft durch mein Haar. "Nacht",nuschelte ich und das Geräusch seines Herzschlags ließ mich sanft in den schlaf gleiten.

Oh Leute schmelzt!💜😍😈😇😭🌺

Teil1: Malec Oneshots SmutOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz