Fanfictions?

3K 115 36
                                    

Alec PoV

Stirn runzelnd beobachtete ich meine Schwester.
Wir saßen in ihrem Zimmer, da Magnus heute den ganzen Tag Klienten und wir frei hatten, doch sie war die gesamte Zeit am Handy. "Oke Izzy, was machst du da?", fragte ich neugierig. Sie sah auf und blinzelte, als wäre ich ihr gerade eingefallen.
Danke auch.
„Oh ich lese. Sorry."
„Das muss aber etwas interessantes sein", ich versuchte über ihr Handy zu gucken, doch sie schaltete es mit leicht rotem Schimmer auf den Wangen aus. Was hatte sie denn? "Sorry Alec aber ich weiß nicht, ob das schon was für dich ist."
„Wovon redest du eigentlich?" Sie kicherte. "Na schön ich erkläre es dir. Hier auf dieser APP kann man Fanfics lesen.
Da ist jemand, der nimmt sich irgendwelche Personen und schreibt Geschichten. Da gibts dann verschiedene Kategorien."
Ich hob meine Brauen. Welcher Stalker schreibt denn über andere, haben die kein eigenes Leben? "Okay und welche Personen liest du da und über was?" Sie räusperte sich, plötzlich etwas verlegen. "Über Magnus und dich."
Hätte ich gerade getrunken, hätte ich mich verschluckt. "W-Was? Worüber ich meine warum und....", sie kicherte etwas verkrampft. "Es gibt süße Sachen, wie beim Film gucken auf dem Sofa oder so mit kleinen küssen, Drama, Traurige und eben....smut."
Smut, smut, smut.... Noch nie gehört.

Mein fragender Blick ließ sie sich auf die Lippe beißen. "Es sind....unter anderem Sexszenen." Noch geschockter als zuvor, keuchte ich auf. "Wie bitte?"
„Eben sehr....schmutzige Gedanken." Verzweifelt warf ich die Hände in die Luft. "Versuch nicht es zu verstehen! Lies es oder lass es und jetzt unterbrich mich nicht, ich will wissen ob er den Antrag macht!"
Ich runzelte die Stirn, fragte aber nicht mehr nach.
Ich war verwirrt, erschrocken und....verwirrt. Also kramte ich mein Handy hervor um meinen Freund anzurufen. Ich würde es nicht erwähnen, wollte nur fragen ob ich schon heim konnte, ich hielt Izzy nicht mehr aus.

Hey Alexander.
Natürlich, mein Termin ist auswärts und ich bin gegen acht zurück.... Ich liebe dich auch.

Also zog ich meine Schuhe und Jacke an, packte mein Handy ein und winkte vor Izzys Gesicht rum. "Ich geh dann, du versautes Biest."
Ich wollte mir keinen Sex zwischen ihr und Lewis vorstellen, angeekelt schüttelte ich mich. "Die APP heißt Wattpad!", rief sie als ich zur Tür ging.
„Ich werd das nicht lesen!"
Damit verließ ich ihr Zimmer und auch das Institut.

Der Weg zum Loft ging schnell, ich hatte erst gestern meine Runen aufgefrischt.
Die Wände seiner Magie waren offen, extra für mich, was mich ziemlich stolz und glücklich machte.
Also trat ich ein, zog Schuhe und Jacke aus, legte sie zur Seite und begab mich ins Schlafzimmer.
Er hatte mir ein paar Kleider besorgt, obwohl ich so gut wie schon hier wohnte.
Ich lächelte vor mich hin, während ich die Hose und das Tshirt aus und eine Jogginghose und einen Sweater anzog.

Ich schnappte mir mein Handy und kuschelte mich im Wohnzimmer auf das Sofa, eingewickelt in zwei Decken und sah TV.
Doch Izzys Worte spukten in meinem Kopf. Schließlich kursierten Porno Geschichten von mir und meinem Freund.
Mit zitternden Händen öffnete ich schließlich die APP, die sie mir genannt hatte und meldete mich unter Fakenamen an.
Sollte ich wirklich? Hin und hergerissen starrte ich auf das Display.

Najaaa theoretisch musste ich ja wissen, was für Dinge das waren, es ging schließlich um mich.
Und wem machte ich was vor, ich wollte wissen wie er beschrieben war. Ich war neugierig.
Also gab ich seinen Namen in die Suchleiste ein und bekam direkt mehrere anzeigen

Dirty Malec Oneshots

Was auch immer das war, es klang nach dem, was ich gesucht hatte, also rief ich die Seite auf. In der Wartezeit knabberte ich auf meiner Lippe herum. Als es endlich soweit war, sah ich direkt ein Bild, wie wir uns küssten.
Woher hatten diese Mundis das verdammt?! Als ich durchblätterte, fand ich ein Kapitel bei dem "Smut Warnung" herrschte also nahm ich mir vor dieses zu lesen.
Ich atmete noch einmal tief durch bevor ich mich zurück lehnte und las.

Er brachte mich um den Verstand wie er mich, meinen Hals küssend, in unser Schlafzimmer schob während seine Hände geschickt einen Hemdknopf nach dem anderen öffnete.
Wir beide verloren unsere Schuhe und Socken, möglichst ohne die Lippen des anderen zu verlieren. Ein kribbeln durchzog mich, meine Jeans wurde eng und auch in seiner zeichnete sich eine Beule ab.
Ich steckte die Zeigefinger in die Schlaufen seiner Jeans, drehte uns um und legte mich über ihn aufs Bett.
Meine Lippen wanderten zu seinem Kiefer, während ich am Saum seines Tshirts spielte und es ihm schließlich verführerisch abstriff, mein Oberteil ebenfalls. Meine Lippen fanden seinen Hals, schnell hatte ich seine Schwachstelle ausgemacht und begann ihn zu markieren. Immer wieder stöhnte er leise auf, seine Hände auf meinem Hintern kniffen zu und drückten mich somit an seinen Schritt, was auch mir ein lautes Keuchen entlockte, bevor ich sanft in seine Haut biss. "Mach....was", forderte er verzweifelt und ich setzte mich auf um seine Hose zu öffnen. Ich zog sie ihm mitsamt Boxer von den Hüften und tat dann das selbe bei mir, sodass wir nackt aufeinander lagen.
Seine nackte Haut sandte Hitze und zeitgleich Kälte durch meinen Körper, noch mehr Blut floss in meine Mitte, obwohl ich kaum steifer werden konnte.
Auch sein Glied stand aufrecht, als er die Hände über meine Brust streicheln ließ. "Berühr mich Engel", hauchte er sehnsüchtig und so legte ich die Hand um ihn und die Lippen an seinen rechten Nippel.
Ich fuhr seinen Schaft auf und ab, umkreiste seinen Nippel mit der Zunge und verwandelte ihn in ein stöhnendes Wrack unter mir.
Ich liebte es. Seine Wangen gerötet, Augen geschlossen, leicht verschwitzt und so außer Atem wie sonst nie, nur bei unserem Liebesspiel.
Schließlich liebte ich es ihn zu quälen, so hilflos unter mir zu haben. Langsam wanderten meine Lippen runter bis ich über seine Spitze leckte. "Ahhh ALEXANDER", meine Lippen schlossen sich um seine länge....

Mein Atem ging schnell, meine Hose war eng und mir stand der Schweiß auf der Stirn.

Uff diese wird echt schmutzig! Seid vorbereitet....😅😍😂
Ich komm in die Hölle....

Teil1: Malec Oneshots SmutWhere stories live. Discover now