Heirat 3

2.8K 120 16
                                    

Alec PoV

Mit flacher Atmung drehte ich mich in die Richtung meiner Familie, mein Herz sprang mir fast aus der Brust.
Magnus Hände um meine hatten sich verkrampft, als er Clary sah, die aufgestanden war. "Nenn deinen Grund, Miss Fairchild."

Ich ließ Magnus Hände los und stolperte einen Schritt nach hinten, doch er hielt mich an der Taille. "Shht, shht sieh mich an mein Engel, warte bitte, shht ruhig."
Ich zitterte und meine Knie gaben kurz nach doch er hielt mich fest, stützte mich wie er es immer getan hatte. "Clary was ist", zischte er, während ich den Kopf an seine Schulter lehnte.

"Nein, oh mein Gott Leute ich habe nichts dagegen, aber ich habe etwas. Ein Geschenk....und das kann nicht warten es muss....lasst es mich kurz zeigen ja?"

Auf sein nicken trat sie vor, Jace hatte sich etwas versteift. "A-Also Raziel hat mir diese Version heute Nacht geschickt, aber ich habe sie gerade erst verstanden. Können wir nach nebenan gehen, bitte?"
Verwirrt sah ich zu Magnus, der nach Clarys flehendem Blick nickte. "Entschuldigt uns bitte. Wir sind in ein paar Minuten wieder da."

Das lief überhaupt nicht so, wie ich meine Hochzeit haben wollte, wenn ich überhaupt je darüber nach gedacht hatte. Magnus nahm meine Hand und zusammen mit Clary gingen wir in einen kleinen Nebenraum.

"Hört zu Leute es tut mir wirklich sehr leid, ich wollte eure Hochzeit nicht unterbrechen aber....Magnus sieh einfach in die Vision. Bitte."

Seine freie Hand legte sich an ihren Kopf und dadurch, dass er meine noch hielt, sah ich was er sah.

Es waren zwei Personen, man konnte sie nicht gut erkennen. Sie standen vor einem Altar, ähnlich wie unserer und der eine zeichnete eine Rune auf den anderen.
Es war ganz sicher die für Liebe, doch die andere kam mir nur ähnlich bekannt vor. Es war eine abgewandelte Form der Eherune und dann war die Vision schon vorbei.

Verwirrt sah ich Clarys an. "Es ist eine abgewandelte Form der Eherune und sie enthält eine nie dagewesene, die für euch bestimmt ist." "Clary verdammt, sag schon, was ist es."
Magnus drückte meine Hand als sie nervös nickte. "Sicher. Es ist eine
Unsterblichkeitsrune. Für Alec. Von den Engel. Und ja es klingt unreal aaber ich sage die Wahrheit..."

Ich keuchte auf und erneut gaben meine Knie nach, doch Magnus hielt mich am Oberarm fest, war jedoch genau so geschockt. "Unsterblich. Er. M-Mein Alec?", flüsterte er und sah mich an. Clary nickte. "Ja. Es ist wahr."
Ich drehte mich zu ihm und sah ihn verstört an.

Davon hatte ich noch nie etwas gehört, doch über sowas Witze zu machen würde sich wohl niemand trauen.
Also fiel ich ihm um den Hals, auch seine Arme umschlossen meinen Oberkörper. "Ohmeingott, ohmeinAlec." Seine Hände krallten sich in mein Jackett und ich vergrub das Gesicht in seiner Halsbeuge.

Wir bekamen nicht mehr mit wie Clary lächelnd den Raum verließ, als wir uns intensiv ansahen. "Ist es wahr Magnus? Kann ich für immer dein sein?" Er nickte schwach. "Sie würde nie wagen darüber zu scherzen." Ich blinzelte ein paar mal und schluchtzte dann leise auf. "Shht shht mein Engel. Ich liebe dich oh Gott Alexander, ich liebe dich so sehr."

Fest drückte er seine Lippen auf meine bevor ich antworten konnte und ich vergaß alles. Die Leute, die auf uns warteten.
Die Tatsache, dass die Tränen unseren Kuss salzig schmecken ließen und das ich kaum Luft bekam.
Nur der Gedanke, dass ich ihn nicht verlassen müsste blieb und saugte sich wie ein großer, roter, warmer klumpen in meiner Brust fest. Ich löste mich, auch wenn ich nicht wollte, doch jetzt war es an mir.

Ich ging vor ihm auf ein Knie und nahm seine linke Hand in meine, denn die andere hatte er keuchend vor den Mund geschlagen.

"Magnus Bane. Möchtest du mich heiraten und dazu für immer mit mir verheiratet sein? Ich liebe dich mehr als alles andere und weiß, dass auch die Ewigkeit zu kurz sein wird doch ich werde nie jemand andere wollen. Sag ja, Magnus Bane zukünftiger Lightwood."

Er sah plötzlich ernst aus. "Lass mich überlegen...."
Verstehend nickte ich. Natürlich war das keine einfache Entscheidung für ihn, denn die Ewigkeit war lang und vielleicht hatte ich nur in der kürze Reize gehabt, doch wieder veränderte sich sein Blick als er sich auf mein Bein fallen lies. "Ja verdammt Alexander. Hast du nur eine Sekunde geglaubt ich würde nein sagen? Ich muss nicht darüber nach denken, dich bei mir zu behalten. Ich brauche dich jede Minute und will jede mit dir verbringen in der Ewigkeit. Alec ich liebe dich."

Mit roten Wangen legte ich die Arme um seine Mitte. "I-Ich äh also... Tut mir leid Magnus." "Du dummer Nephilim", hauchte er liebevoll und küsste mich sanft und süß.
Ich erwiderte ohne zu zögern, doch er schob mich Momente später wieder von sich.
Auf meinen Protest hin kicherte er und zog mich mit hoch. "Wir haben noch lange Zeit dafür, Mr Lightwood."

Ich grinste und griff seine Taille von hinten. "Mr Bane, jede Minute wäre nicht genug. Aber du hast recht, jetzt bekommst du erstmal meinen Namen."
Ich küsste seinen Nacken und dort bildete sich eine Gänsehaut. "Ja. Los, schwing deinen süßen Arsch zum Altar." Mit roten Wangen schritt ich aus dem Nebenraum, nahm seine Hand und ging unter den Blicken meiner Familie zurück an unseren Platz.

"Können wir fortfahren?" fragte der stille Bruder. Ich atmete tief durch.

Wie sehr wünschen wir uns doch das Cassandra das geschehen lassen würde....😭

Teil1: Malec Oneshots SmutWhere stories live. Discover now