✨ 1 Millionen ✨

799 50 14
                                    


Hallo ihr Lieben, 

Nein, leider gibt es heute noch kein neues Kapitel, tut mir leid. Shame on me. 

Dafür aber ein Dankespost an euch alle! 

Denn Lost and Found hat vor kurzem die 1 Millionen views geknackt und ich bin ein kleines bisschen ausgeflippt weil das so ein verrückter, unvorstellbarer Meilenstein ist 💛

DANKE an euch alle, die so fleißig gelesen, kommentiert und mitgefiebert haben.

DANKE an alle, die von anfang an dabei waren, wieder zu der Geschichte zurück gefunden haben und auch alle, die erst zum Schluss dazugestoßen sind. 

DANKE, dass ihr meine elend langen Phasen des nicht postens ausgehalten habt und bei jedem neuen Kapitel trotzdem sofort wieder am Start ward. 

DANKE für all die lieben Worte, die ihr an mich gerichtet habt und die mich immer wieder so sehr berühren.

DANKE DANKE DANKE für alles. Ich schätze euch und alles was ihr tut sehr. Auch wenn ihr nur stille Leser:innen seid, oder lange Lesepausen gemacht habt... 💛 Egal. 


Ich habe ganz schön lange gebraucht, um stolz auf mich und das was ich hier mache zu sein. Jahre lang hab ich niemandem davon erzählt, hab anderen verboten, es weiterzuerzählen, oder mich dafür geschämt. Es war mir irgendwie peinlich, Liebesgeschichten über fiktive Charaktere im Internet zu schreiben... Außerdem konnte ich lange nicht einsehen, dass das was ich mache wirklich gut sein soll. Aber inzwischen habe ich es tatsächlich meinen Freunden und meiner Familie erzählt - und siehe da: niemand findet es peinlich, alle finden es cool und sind stolz auf mich. Hätte ich mal früher machen sollen :D 💛 


Gestern gab es dann zu meinen Ehren eine kleine mini Feier bei unseren Freunden. Mit Lost and Found-Kuchen, Blumen, einem Wattpad-Button von meinem süßen Ehemann, einer Lesung und Signierstunde. Es war super und hat mich nochmla richtig gepusht. 

Nachdem es mir Anfang des Jahres auch generell so schlecht ging und ich seit dem auch nicht mehr viel geschrieben habe, war das wirklich ein riesiger Push 💛

Ich bin froh, so einen tollen Mann und so liebevolle, unterstützende Freunde gefunden zu haben 💛 


Ihr hört von mir!

DANKE und fühlt euch aus der Ferne gedrückt,

Eure Hazel 

Anbei ein kleiner Fotospam des gestrigen Tages:


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
🎉 Du hast 𝕝𝕠𝕤𝕥 𝕒𝕟𝕕 𝕗𝕠𝕦𝕟𝕕 - die Tochter des letzten Rumtreibers ➵ Fred Weasley fertig gelesen 🎉
𝕝𝕠𝕤𝕥 𝕒𝕟𝕕 𝕗𝕠𝕦𝕟𝕕 - die Tochter des letzten Rumtreibers ➵ Fred WeasleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt