100 | Das Monster und sein Lovely

2.8K 144 49
                                    

„Die Liebe ist tödlich."
~ ask_hikayemm

CÉCILIA

Wir hatten so viel durchgemacht. Viel zu viel...

Angefangen damit, dass er mich entführt und aus meinem Leben gerissen hat.

Er stellte mich vor die Wahl. Mein Leben oder Cathys.
Letztendlich musste sie mit ihrem Leben bezahlen.

Er sperrte mich stundenlang mit ihrer Leiche ein.

Ich griff ihn mit dem Messer an, als er mir was zu essen vorbereitete. Doch mein Plan funktioniere nicht. Er sperrte mich erneut gefesselt im Keller ein.

Ich erzählte ihm von Emilia. Ich sagte ihm, dass sie sein größter Fluch sein würde, aber sie wurde mein Fluch.

Er holte Emilia, verführte sie und wollte von ihr, dass sie mich tötet. An dem Tag hinterging sie mir das erste Mal.

Er holte mich aus dem Keller raus, sperrte Emilia ein.

Er erzählte mir seine Faszination für das Blut.

Ich gab ihm ein Messer in die Hände, damit er mich tötet. Ich wollte ihn verstehen. An diesem Tag folterte er mich das erste Mal, aber sanft. Viel zu sanft. So wie er es niemals machen würde.

Ich hatte nie Angst vor ihm.

Mein Mut war überraschend hoch.

Ich kann mich noch so gut daran erinnern wie ich versuchte ihn zu verführen, um mein Leben zu retten, aber Devin Desmond war nicht dumm. Auf sowas würde er nicht einfallen....

Als Emilia ihn töten wollte, rettete ich ihn, indem ich eine Vase auf ihren Kopf warf. Emilia ist mir hintergangen und ich ihr, aber das gehörte damals zum Plan....

Ich vertraute ihm meine Geschichte an, dass meine Eltern mich verlassen haben und ich bei Emilia aufgewachsen bin und immer die zweite Wahl gewesen bin....

Er fing mir an zu vertrauen...

Ich lief frei in seinem Haus rum und konfrontierte ihn damit. Schon zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass er mich niemals töten würde...

Er erzählte mir davon, wie er seine Opfer aussuchte. Davon wie er in seine Bar ging, einer Frau schöne Augen machte und sie hierher brachte.

An jener Nacht wollte er das wieder tun, doch ich opferte einen Kuss für ihn.

Unser erster Kuss.

Er wollte trotzdem gehen, auch wenn er sagte, dass ich ihn „allen Hinsichten reizte".

Er und ich stritten so oft. Schon damals.

Er musste mich gewaltsam in sein Keller zerren, damit ich verstand, dass ich nicht wie alle anderen Frauen bin, die er zu sich mitbrachte.

Aber ich hinterging ihm zusammen mit Emilia. Ich rammte ihm sein eigenes Messer in seine Haut und lief davon....

Ganze zwei Jahre hörte ich danach nichts mehr von ihm...

Ich lebte bei Aurora und dachte, dass ich mir ein Leben ohne ihn aufbauen könnte, doch das Schicksal wollte es nicht...

Das Schicksal brachte uns zwei Jahre danach wieder zusammen...

72 Stunden gab er mir, damit ich Italien verlasse und mit ihm nach Marseille ging...

Ich tat es...

Ich log Aurora an, sagte ihr, dass wir zusammen sind und ging mit ihm...

DEVIN DESMONDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt