Ich habe keine Angst mehr

6.9K 315 103
                                    

- Hermines Sicht -

Nachdem ich eine mir sehr wichtige Frage gestellt hatte, blieben sowohl Lucius als auch Severus stumm. In Severus Augen konnte ich sogar so etwas wie ... naja, er sah so aus als würde er sich kein bisschen auf dieses Gespräch freuen und irgendwie machte mir das Angst. „Ist es was Schlimmes?", hakte ich daher vorsichtig nach. „Eigentlich nicht", gab der dunkelhaarige Zauberer auch direkt zu. „Und was bedeutet ‚eigentlich'?" „Nun, es kommt ganz auf die Betrachtungsweise an, meine Liebe", ergänzte Lucius diesmal. „Dann erklärt es mir bitte! Ich bin es leid, im Dunkeln zu sein! Ich habe euch auch alles erzählt, was ich über Cane rausgefunden habe und ich ...", begann ich, entschied mich dann jedoch anders an die Sache ran zugehen: „Okay, wenn das hier, das zwischen uns dreien irgendwie funktionieren soll, dann ... dann könnt ihr mich nicht im Ungewissen lassen, nur weil ihr denkt, mir damit zu helfen, mich zu schützen oder irgendwas anderes. Denn wenn ihr das tut, kann ich euch jetzt schon sagen, dass es nicht funktionieren wird. Dann brauchen wir das hier nicht weiter zu besprechen, weil es dann nämlich nichts mehr zu besprechen gibt. Versteht ihr?"

Ich hoffte wirklich, dass sie mich verstanden, dass sie verstanden, dass ich ... dass ich bereit war, dass ich bereit war, mich ihnen zu öffnen und auch wollte, dass diese Triade - egal wie absurd es mir von Zeit zu Zeit auch erschien - funktioniert. „Du erinnerst dich an die Rune, die ich dir gegeben habe?", begann Severus das Gespräch wieder. Auf seine Frage hin nickte ich jedoch nur schweigend. „Also weißt du auch um die Bedeutung der Rune, Hermine. Sie ist am mächtigsten, wenn sie zu besonderen Anlässen verwendet wird." „Das bedeutet bei Vollmond, Neumond oder zu einer Sonnenwende. Die Rune hat dann spezielle Fähigkeiten, wenn man das so nennen kann. Sie unterstützt maßgeblich die Triade, verleiht ihr mehr Macht", erklärte Lucius anschließend. Doch so ganz konnte ich einfach nicht folgen. Macht ... von welcher Macht sprach er? „Vielleicht beginnen wir lieber mit dem Ritual, Lucius", schlug Severus dann vor, woraufhin mir ein „Ja, bitte" entschlüpfte, was beide nur grinsen ließ.


„Das Ritual, nennt sich ‚Triad ritum signavit ad solstitium' ", sagte Lucius, wobei ich direkt begann, über die Worte nachzudenken. „Das Ritual der Sonnenwende im ... im Zeichen der Triade, richtig? Das bedeutet das doch oder?" „Genau. Es gibt viele Rituale, die zu den Sonnwenden abgehalten werden. Im Zeichen der Triade jedoch ist es ein sehr mächtiges Ritual", erkläre Lucius mir weiterhin, bis Severus wieder übernahm: „Im Grunde wird es in zwei Rituale aufgeteilt; das ritum ad brumam und das ritum solstitium . Also das Ritual der Wintersonnenwende und der Sommersonnenwende, Hermine. Nur wenige erfolgreiche Ritual dieser Art gab es, während der Zeit zwischen den Sonnenwenden ist es ... bis jetzt niemanden gelungen eine Einheit zu bilden, die im letzten Ritual gewünscht ist."

„Okay, das verstehe ich. Aber ich will erst mehr über dieses Ritual wissen, wie sieht das aus? Ich hab versucht, dieses eine Buch zu finden, wo mehr über die Trias-Rituale steht, aber ich konnte nirgends etwas finden. Dieses Buch scheint einfach verschwunden zu sein", ließ ich die beiden wissen, dass auch ich weiter geforscht hatte. Wahrscheinlich hatten Lucius und Severus eh nichts Anderes von mir erwartet. „Das letzte Exemplar ist im Besitz meiner Familie, es befindet sich in der Hauptbibliothek im Manor. Ich würde es dir gerne zu Verfügung stellen, Hermine. Jedoch gibt es da ein Problem. Es ist ein sehr altes Buch und nicht einmal ich kann die Bannzauber, die darüber liegen, aufheben, es ist also unmöglich, das Buch außerhalb des Manors zu lesen, meine Liebe", erklärte Lucius und ich hätte mich fast an dem Wein verschluckt.

Zwar wollte ich das Buch wirklich unheimlich gerne in die Finger bekommen, damit ich auch wusste, über was die beiden sprachen, doch ich konnte ... ich konnte einfach nicht dahin zurück. „Ist ... ist schon okay. Erzählt mir einfach, was ihr wisst", forderte ich die zwei Zauberer mit einem aufgesetzten Lächeln auf. Kurz wechselten die beiden einen Blick miteinander, diesen jedoch konnte ich wirklich nicht deuten. So viel Zeit hatte ich noch nicht gehabt, um die beiden so durchschauen zu können. „Gut. Wo waren wir?", überlegte Lucius laut, doch Severus verdrehte nur die Augen und sprach selbst weiter: „Es handelt sich um ein Blutritual, Hermine. Doch es beherbergt keine dunkle Magie. Wie du weißt, ist die Trias-Rune sowohl Blutrune, als auch Körperrune." „Während des Rituals werden wir drei alleine sein. Bevorzugt in einem entlegenen Waldstück, auf einer kleinen Lichtung, umgeben von der Natur. Es wird ein Ritualfeld aufgebaut, aus der Trias-Rune und Kerzen. Wir werden ... nun, wir werden überwiegend unbekleidet bei diesem Ritual sein, Kätzchen", ließ Lucius es sich nicht nehmen mit zu zuzwinkern. „Unbekleidet?", hakte ich jedoch direkt nach. „Bis dahin wirst du dich hoffentlich in unserer Gegenwart wohl genug fühlen, Hermine", grinste Lucius weiter. Er war wirklich sehr von sich überzeugt. Aber der Gedanke, vor ihnen unbekleidet zu sein, machte mir mehr Angst als die zwei ahnten.

The Lioness Among The SnakesHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin