Ich habe heute wirklich viel zu viel Zeit xD
Kennt sich jemand gut mit Bildbearbeitung aus? :o
Und weiterhin ein riesen Dankeschön an meine super Betaleserin Lu-Hanbin :D
Und auch ein riesen Dankeschön an meine Leser, die mir so viele Votes, Favoriteneinträge und Kommentare hinterlassen ♥♥
Ihr seid echt die aller größten ^-^ ♥
Bei Story oder OneShot wünschen nur schreiben :)
- Bin für alle Pairings und Bands offen. Am besten Boy x Boy xD
Lasst mir doch Feedback da, das motiviert immer sehr ^-^
-------------------------------------------------------------POV Ten
Die Ferien verliefen schleichend langsam. Die Nächte alleine zu Hause waren einfach die Hölle. Taeyong hatte all seine Sachen hier weggeholt und sich nie wieder blicken lassen. Zum einen war es ganz gut, zum anderen vermisste ich ihn so unglaublich.
„Ten aufstehen", kam meine Mutter rein, dass ich sie anblickte und nickte.
Jetzt würde mein normaler Alltag wieder stattfinden. Mein normaler Alltag, ohne Taeyong.
Seufzend stand ich auf und ließ den Kopf hängen.
„Ich vermisse dich so...", hauchte ich und ging erst einmal duschen, ehe ich mich fertig machte. Danach ging ich in die Küche, aß etwas und lief dann zum Bus. An der Bushaltestelle stellte ich meine Tasche neben mir und starrte nur in meinen Schoß. Der Bus kam zum Glück relativ schnell, sodass ich einstieg und hinaus blickte.
Irgendwann kam Jae dazu und setzte sich zu mir, ehe er mir eine Hand auf den Schoß legte, weswegen ich ihn anblickte.
„Geht's dir besser?", fragte er, aber ich blickte nur wieder raus, was wohl Antwort genug war.
An der Schule gingen wir direkt zur Klasse, wo ich mich auf meinen Platz setzte und bleich wurde, weil Taeyong ja neben mir saß.
„Jae...", hauchte ich, dass er nickte und nach vorne blickte. Jetzt wäre mir sogar Yuta lieb gewesen. Als dann langsam alle reinkamen, kam auch Taeyong in die Klasse. Er sah gut wie immer aus, aber irgendwas war anders. Er hatte sich die Haare fast zum Undercut gemacht. Die oberen ließ er lang und hatte sie sich weißlich gefärbt, während der Undercut und der Ansatz schwarz war. Er war aber weiterhin schwarz angekleidet. Eine seiner schwarzen Jeans, die ihm so verdammt eng an den Beinen saßen. Ein schwarzes Oberteil und eine Lederjacke.
Heute wirkte etwas gefährlicher als sonst, aber es war verboten heiß.
Die ganzen anderen schaute Taeyong genauso erstaunt an, wie ich. Der mittlerweile Weißhaarige setzte sich neben mich und ließ sich schweigend in die Lehne sinken, ehe er etwas tiefer rutschte und seine Arme vor der Brust verschränkte. Ich atmete heimlich tief durch und nahm seinen Geruch in mir auf. Er roch auch so verboten gut, dass ich mich am liebsten in seine Arme geschmissen hätte.
„So meine Lieben", kam der Lehrer rein und teilte die korrigierten Arbeiten aus. Ich ließ meine einfach doof vor mir liegen und starrte die Tafel an. Ich wusste, dass ich die Arbeit geschafft hatte.
Der Unterricht verflog ziemlich schnell, da klingelte es auch schon zur Pause.
„Ten kannst du bitte bleiben?", fragte der Lehrer, dass ich nickte und dann gingen alle. Ich ging nach vorne zum Pult und blickte den Lehrer an.
„Das Lernen mit Taeyong hat sich ausgezahlt", lächelte er, dass ich nickte und auch lächelte.
„Wäre es machbar, dass du ihn jetzt auch in den anderen Sachen hilfst?", fragte er.
„Ich weiß nicht..."
„Du kriegst doch die Noten dafür", schaute er mich lächelnd an.
„Reden sie mit Taeyong", seufzte ich, dass er nickte.
„Habe ich schon, er sagte mir, dass es ihm egal wäre, ich soll das mit dir abklären."
Ich wurde bleich und schluckte hart.
„Okay...", hauchte ich, dass er freudig nickte und mich dann rausschickte.
Meine Beine trugen mich aufs Dach, wo ich Taeyong erhoffte und öffnete die Tür, aber der Vampir war nicht hier, weswegen ich seufzend zum Rand ging und all die Schüler beobachtete. Mein Blick glitt zu meiner Gruppe, wo Chenle und Jaehyun sich wieder niedlich verhielten, weswegen ich traurig lächelte. Doyoung und Winwin waren auch nur am kuscheln und Yuta stand bei Johnny. Die Zwei unterhielten sich, während auch Kun, Jungwoo und Lucas da waren. Es schien alles gut zu laufen. Leider nur bei ihnen.

YOU ARE READING
Shadow Of The Night~
RomanceTen ein ganz normaler Schüler verliebt sich in den Nachtschatten der Klasse. Lee Taeyong. Ob die Liebe am Ende erwidert wird? Am Anfang der Story ist ein wenig Horror eingebaut, verwandelt sich aber in eine Romanze, mit etwas mehr Smut. -Hauptpairin...