Hallöchen x3
Lange nicht gesehen xD
Wie viele ich heute schaffe, muss ich gucken
- vorbereitet habe ich euch 4 c: 💕
20 Gif Dateien runtergeladen.... und es scheitert daran, dass Wattpad zu blöd ist sie zu laden xD
Hier bitte ein riesen Applaus xD :')
Bei Story oder OneShot wünschen nur schreiben :)
- Bin für alle Pairings und Bands offen. Am besten Boy x Boy xD
Lasst mir doch Feedback da, das motiviert immer sehr ^-^
-------------------------------------------------------------
POV Ten
„TEN AUFSTEHEN!", schrie meine Mutter und platze in mein Zimmer. Ich war direkt hellwach und blickte meine Mutter verwirrt an.
„Wir haben verschlafen, los!", rief sie und sprintete anscheinend in die Küche. Ich blickte auf meinen Wecker und riss mit einem Mal die Augen auf. Ich hatte insgesamt noch eine halbe Stunde bis der Unterricht begann. In Eile sprang ich auf und ging schnell duschen. Leider war das heute Morgen ein Muss. Völlig außer Atem machte ich mich danach fertig und sprintete in die Küche. Dort drückte mir meine Mutter mein Essen in die Hand und schob mich zur Tür. Schnell zogen wir uns Schuhe und Jacke an, ehe ich mir meine Tasche schnappte und mit meiner Mutter zum Auto sprintete. Im Auto aß ich auch erst einmal und atmete tief durch.
„Danke Umma", seufzte ich, weshalb sie mich lächelnd anschaute.
„Ich würde alles für dich tun Schatz", kicherte sie, was mich lächeln ließ.
„Ich komme sowieso zu spät, hetz dich nicht so", sagte ich, was sie lachen ließ.
„Ich kann eh nicht schneller als erlaubt"
„Können könntest du schon", grinste ich. Meine Mutter schaute mich gespielt böse an, da mussten wir aber schon beide lachen.
An der Schule verabschiedete ich mich und sprintete in das Schulgebäude, wo ich auch sofort zur Klassen ging. Dort klopfte ich zaghaft und ging dann leise rein.
„Setz dich", sagte mein Klassenlehrer beiläufig und schien keine Ausrede zu wollen. Ohne ein Wort setzte ich mich sofort neben Jaehyun und atmete tief durch.
„Lange Nacht?"
„Gar nicht, aber eine gute", lächelte ich. Jaehyun schüttelte belustigt den Kopf und blickte wieder zur Tafel. Seufzend lehnte ich mich in den Stuhl zurück und fuhr erst einmal runter. Ich hasste die Tage, wo ich morgens unter Stress alles erledigen musste. Sie waren zwar selten, aber ich hasste sie wirklich.
„Sag Mal", fing Jaehyun leise an.
„Mh?", fragte ich.
„Weißt du wieso Johnny so schlecht drauf ist?", fragte er flüsternd, was mich hart schlucken ließ.
„Taeyong und er sind gestern direkt wieder aneinander gestoßen...", flüsterte ich kleinlaut und fing an mit meinen Fingern zu spielen. Jaehyun schüttelte nur genervt den Kopf und schaute nach vorne. Ihn nervte es genauso wie mich, aber dieses Mal gab ich Taeyong wirklich keine Schuld. Ja, er wollte Johnny loswerden. Etwas verstand ich ihn, immerhin hatte Johnny Jisung verletzt. Seufzend ließ ich den Kopf hängen, ehe ich meine Sachen rausholte und anfing mitzuschreiben.
Als es dann zur Pause klingelte, packten wir unsere Sachen und wollten uns nach draußen bewegen. Leider hielt mich mein Klassenlehrer am Pult fest und nickte den Rest raus. Kleinlaut schaute ich meinen Lehrer an und schluckte hart.
„Mach dir nicht ins Hemd Ten", lachte er und lehnte sich an sein Pult.
„Ich wollte fragen, ob Hansol schon mit dir gesprochen hatte", lächelte er.
„Ja, habe ihm gestern sogar schon Nachhilfe gegeben", kicherte ich, was ihn lächeln ließ.
„Das freut mich, wie geht es Taeyong?"
„Jetzt nachdem Jisung wieder da ist, besser", seufzte ich und schaute meinen Lehrer an.
„Er muss langsam wieder in die Schule kommen, der Vampirrat wird etwas ungeduldig"
„Ich rede mit ihm", lächelte ich.
„Danke Ten", daraufhin ging ich auch endlich in die Pause und schnaubte nur. Dieser scheiß Vampirrat fing an mir auf die Nerven zu gehen. Taeyong brauchte diese Ruhe, der musste selbst runterkommen. Die nahmen seine Situation gar nicht ernst.
VOUS LISEZ
Shadow Of The Night~
Roman d'amourTen ein ganz normaler Schüler verliebt sich in den Nachtschatten der Klasse. Lee Taeyong. Ob die Liebe am Ende erwidert wird? Am Anfang der Story ist ein wenig Horror eingebaut, verwandelt sich aber in eine Romanze, mit etwas mehr Smut. -Hauptpairin...
