HeyHey :)
Heute habe ich euch zwei Kapitel vorbereitet.
Leider hocke ich in einer blöden Blockade bei dieser Story... xD
Mir sind so einige Ideen ausgegangen... xD
Dieses Kapitel widme ich meiner Lieben ! <3
Wenn alles gut geht... schaffe ich Morgen noch eins oder zwei :D
Bei Story oder OneShot wünschen nur schreiben :)
- Bin für alle Pairings und Bands offen. Am besten Boy x Boy xD
Lasst mir doch Feedback da, das motiviert immer sehr ^-^
Wenn ihr Fehler findet.. sagt mir bitte Bescheid xD
Ich habe nicht 1 zu 1 drüber geschaut... :')
-------------------------------------------------------------
POV Ten
Nachdem dann endlich die Schule vorbei war, begaben wir uns zum Parkplatz. Dort wurde ich komischerweise festgehalten und blieb verwirrt stehen. Mein Blick glitt direkt in die Augen von Renjun, der mich sofort losließ und anfing mit seinen Fingern zu spielen.
„Ich wollte fragen, ob ich mit zu dir könnte?", fragte er vorsichtig.
„Zu mir?", fragte ich lächelnd.
„Es tat mir furchtbar gut...", hauchte er, was mich kichern ließ.
„Klar", kicherte ich.
„Dann komme ich auch mit", stieß Hansol dazu und schaute mich an.
„Stimmt, wir hatten es gestern ja nicht geschafft zu lernen", seufzte ich.
Hansol nickte nur und legte Renjun dann eine Hand auf die Schulter.
„Fahr lieber mit mir, Taeyong sieht schon nicht erfreut aus"
„Der ist etwas gereizt, du weißt ja wieso", seufzte ich. Hansol nickte nur und ging dann mit Renjun. Meine Beine führten mich direkt zu Taeyong, wo ich einstieg und mich in den Sitz fallen ließ.
„Was wollten sie?"
„Mitkommen, mit Hansol muss ich noch lernen"
„Und Renjun ist dabei, weil?", fragte er bissig.
„Weil er im Moment nicht alleine sein möchte", schnaubte ich und blickte Taeyong an.
Zu Hause lief wieder alles wie gewohnt ab. Meine Mutter hatte sich an Renjun anscheinend einen Narren gefressen, denn dieser wurde die ganze Zeit belagert. Seufzend blickte ich meine Mutter an, die Renjun mit irgendwelchem Müll volllabert.
„Umma, darf ich ihn mitnehmen?", fragte ich. Meine Mutter nickte nur schmollend, weswegen ich aufstand und die beiden Übernatürlichen Wesen anschauten. Taeyong hatte sich schon zurückgezogen, aber das störte mich nicht. Hansol stand direkt auf und begab sich zu seiner Tasche im Flur.
„Renjun komm", lächelte ich.
Der Halbvampir stand ohne zu zögern auf und stellte sich zu mir. Gemeinsam holten wir unsere Taschen und gingen dann in mein Zimmer. Dort trafen wir auf Hansol, der sich schon an meinen kleinen Tisch auf dem Boden gesetzt hatte und Taeyong. Dieser saß im Bett und hatte sich meinen Laptop an gemacht.
„Mach wonach dir ist, ich lerne jetzt etwas mit Hansol", lächelte ich in Renjuns Richtung und schmiss meine Tasche zu dem Mischwesen. Schnaubend ließ ich mich neben ihn nieder und fische die Schulbücher aus meinem Rucksack. Renjun setzte sich auf die andere Seite des Tisches und ließ seinen Kopf auf diesen nieder, während er raus blickte.
POV Taeyong
Schnaubend blickte ich zu den dreien und seufzte dann. Ten erklärte Hansol gerade etwas, aber das juckte mich nicht wirklich. Mein Blick glitt langsam zu Renjun. Dieser schien meinen Blick bemerkt zu haben und blickte mir langsam in die Augen. Schweigend machten wir einen komischen Wettbewerb. Der Halbblüter war schwächlich, leicht fertig zu machen. Er war ein sensibles Wesen und im Moment wusste ich nicht, was Jisung an diesen fand. Er könnte niemals stark werden und ausreifen, wenn sein Freundeskreis aus Schwächlingen bestand. Auch wenn Chenle auch dazu zählte, war er genau der Richtige. Jisung würde, genauso wie ich, seinen Freund beschützen wollen und das machte ihn stark. Es trieb ihn an.
„Was wird es, wenn es fertig ist?", fragte mich Ten und zog zickig eine Augenbraue hoch.
„Es gibt keinen Grund sauer zu werden, ich habe ihm nichts getan", sagte ich und brach den Blickkontakt ab, nur um wieder auf den Laptop zu schauen. Ten ließ es einfach so stehen und erklärte ihn aller Ruhe weiter.
ESTÁS LEYENDO
Shadow Of The Night~
RomanceTen ein ganz normaler Schüler verliebt sich in den Nachtschatten der Klasse. Lee Taeyong. Ob die Liebe am Ende erwidert wird? Am Anfang der Story ist ein wenig Horror eingebaut, verwandelt sich aber in eine Romanze, mit etwas mehr Smut. -Hauptpairin...
