•Kap~105~

133 10 12
                                        

Aloha :D

Heute habe ich einen sehr guten Tag und auch noch früh Zeit c:
Das heißt, ich habe euch ganze Sechs Kapitel vorbereitet xD

Bei Story oder OneShot wünschen nur schreiben :)
- Bin für alle Pairings und Bands offen. Am besten Boy x Boy xD

Lasst mir doch Feedback da, das motiviert immer sehr ^-^


-------------------------------------------------------------

POV Taeil

„Wir haben dich gesucht", kam Jackson zu mir, weshalb ich mich erschrocken umdrehte und schwach lächelte.
„Ich wollte ein wenig den Schnee genießen", lächelte ich und drehte mich wieder zum Garten, während ich versuchte, dass mich meine Jacken warm hielt.
„Wieso gesucht?", fragte ich.
„Weil dir Taeyong sagte, du sollst nicht einfach gehen. Im Zimmer warst du nicht, also hat er sich sorgen gemacht"
„Er hat sich Sorgen gemacht?", fragte ich geschockt und drehte mich zu Jackson. Dieser grinste schief und nickte dann. Leicht lächelnd blickte ich auf den Boden und konnte deutlich fühlen, wie sich eine gewisse Wärme in mir breit machte.
„In Wahrheit habe ich dich gesucht", stieß Johnny zu uns, was mein Herz auch sofort höherschlagen ließ. Jackson hingegen verdrehte nur die Augen und drehte sich zu den Schwarzhaarigen Vampir um.
„Es gibt keinen Grund hier den Idioten raushängen zu lassen", sagte Jackson, was Johnny direkt knurren ließ.
„Auch wenn du Taeyong abgehalten hast, brauchst du dich nicht so aufspielen!", fuhr Johnny rum.
„Leute...", hauchte ich vorsichtig. Ich konnte und traute mich nicht wie Ten einfach zwischen die beiden zu rennen. Ich konnte mich nicht zwischen zwei Vampire stellen. Meine Angst war zu groß.

„Ich werde meine Zeit nicht mit dir verschwenden", seufzte Jackson und ging an Johnny vorbei. Dieser blickte dem blonden Vampir wütend hinterher, ehe er sich komplett zu mir drehte. Ich hingegen schluckte nur hart und biss mir dann auf meine Unterlippe.
„Willst du wirklich auf Terrasse reden oder wollen wir hoch?", fragte er sanft. Leicht lächelnd begab ich mich in das Innere des Hauses, zog meine Schuhe aus und folgte Johnny dann in mein Zimmer. Dort ließ ich mich langsam auf mein Bett nieder und schaute vorsichtig in Johnny seine Augen.
„Ich würde mit dir ausgehen", sagte er.
„Wirklich?", fragte ich und stand direkt wieder auf. Mein Gegenüber lehnte sich seufzend an den Schreibtisch und nickte.
„Unter der Bedingung, dass du Ten aus allem raushältst", verlangte er.
„W-Wieso...?", fragte ich vorsichtig und konnte die Nervosität deutlich spüren. Ganz alleine mit Johnny machte mir irgendwie Angst. Ich wäre auf mich gestellt, ich könnte mit niemanden reden.

„Weil das zwischen mir und Ten im Moment nicht gut läuft. Mal von Taeyong ganz abgesehen, die würden dir nur einreden wollen, es nicht mit mir zu versuchen", seufzte er und kam zu mir, ehe er mein Handgelenk griff und sich auf mein Bett setzte. Ich ließ mich sofort neben ihn nieder und blickte den Vampir fragend an.
„Taeyong sucht bei mir nur Stress und das es mit seinem Bruder und mir nicht gut lief, hat zusätzlich für Ärger gesorgt", schnaubte er. Seufzend stütze er sich mit seinen Ellbogen auf seine Knie ab und blickte auf den Boden.
„Taeyong ist gefährlich Taeil, er hat uns gezeigt, wozu er in der Lage ist"
„Was meinst du?", fragte ich etwas ängstlich.

Der wunderschöne Vampir drehte sich etwas zu mir und blickte mich fest an.
„Das was versteckt in ihm schlummert, hätte fast meinen Ex umgebracht. Wäre der idiotische Vollblüter in diesem Haus nicht dazwischen gegangen, wäre alles vorbei"
„T-Taeyong...?", stotterte ich. Johnny hingegen nickte nur und seufzte dann.
„Mit Jaehyun hatte er sich auch angelegt, am Ende sind unsere Truppe getrennt"
„Ihr seid wegen Taeyong keine Freunde mehr...?", hauchte ich traurig und blickte dann langsam auf den Boden. Taeyong kümmerte sich doch rührend um Ten, sie liebten sich doch. Ich konnte einfach nicht glauben, was Johnny mir da erzählte.
„Ich weiß es nicht und deswegen möchte ich, dass unsere angehende Beziehung unsere Sache bleibt. Nur du und ich, okay?"
„Okay!", sagte ich freudig und konnte meine gute Laune nicht verstecken. Er sagte angehende Beziehung. Breit lächelnd blickte ich den Vampir an, der darüber nur schmunzeln musste und mir einen Arm über die Schulter legte.
„Johnny?", fragte ich vorsichtig.
„Ja?"
„Aber das mit deinem Ex, er ist jetzt wirklich dein Ex?"
„Ich habe mit Yuta abgeschlossen. Das mit Jisung war einfach zu früh gewesen, ich bin jetzt erst bereit", versicherte er mir. Lächelnd nickte ich und lehnte mich dann mit Bedacht an ihn. Johnny zog mich sofort ein Stück enger, ehe er sich nach hinten fallen ließ und mich einfach mit sich zog. Kichernd kuschelte ich mich etwas an seine Brust und starrte überglücklich nach draußen.

Shadow Of The Night~Where stories live. Discover now