4 und ich habe wieder mit Gif Dateien zu kämpfen xD
Bei Story oder OneShot wünschen nur schreiben :)
- Bin für alle Pairings und Bands offen. Am besten Boy x Boy xD
Lasst mir doch Feedback da, das motiviert immer sehr ^-^
-------------------------------------------------------------
POV Taeyong
In der Stadt warteten wir genervt auf Jeno, da Jisung seinen blonden Halbblüter nicht alleine lassen wollte. Seufzend lehnte ich mich an die Wand, ehe ich meine Arme vor der Brust verschränkte. Jackson stellte sich zu mir und blickte sich etwas um.
„Wo bleibt er denn?", fragte Bambam genervt.
„Der ist schon 10 Minuten zu spät, lasst uns los", sagte ich angespannt.
„Nein, wir warten", sagte Jisung sauer und blickte sich um, ehe er schnaubte.
„Da ist er ja", knurrte er. Jackson und ich blickten sofort in die Richtung, ehe meine Augenbrauen in die Höhe schossen. Er kam mit Jaemin, wovon ich bis gerade nicht einmal was wusste.
Renjun ließ seufzend seine Schultern hängen und blickte traurig auf den Boden.
„Verdammt Renjun, wieso bist du nicht mit zu mir gekommen?", fragte Jeno schnaubend und stellte sich zu seinem Freund. Diesen legte er einen Arm um die Schultern und zog ihn enger an sich.
„Wo warst du verdammt? Wir haben gewartet!", zickte Jisung, was Jeno seufzen ließ.
„Diese paar Minuten", verdrehte er die Augen. Jaemin hingegen schaute uns alle einmal an, ehe er an Hansol hängen blieb.
„Warum hast du so geile Augen?", fragte er sofort neugierig. Hansol zuckte nur mit den Schultern und blickte zwischen Jeno und Jaemin hin und her.
Schief grinsend blickte ich Hansol an und schüttelte nur belustigt den Kopf. Wölfe waren für ihre sensiblen Nasen bekannt. Er konnte genau riechen, was die beiden getrieben hatten. Er wusste schon lange, wieso Jeno zu spät kam.
„Guten Sex gehabt?", fragte ich schief grinsend. Hansol blickte mich direkt an, ehe er seufzend die Schultern hängen ließ. Meine Augen fixierten aber Jeno. Jaemin blickte mich nur an, ehe er schief grinste.
„Hast du etwa keinen?", fragte mich Jaemin frech, was mich schnauben ließ.
„Darum muss man sich wohl keine Sorgen machen. Ich habe wenigstens einen festen Partner", grinste ich und blickte Jaemin an.
Dieser ging eindeutig auf meine Provokation ein.
„Fest heißt nicht gut", grinste er. Jaemin war pfiffig, das musste ich ihm lassen. Auch wenn er mir mehr als nur hochnäsig rüberkam.
„Sag mir du hast das erst getestet", sagte Bambam völlig aus dem Konzept.
„Was getestet?", fragte Jaemin ihn verwirrt.
„Die Haarfarbe. Woher wusstest du, dass dir dieses Blau so verdammt gut stehen wird?", fragte Bambam geschockt, was Jaemin kichern ließ.
„Ich hatte einfach Mal Bock auf was ganz anderes, hätte es scheiße ausgesehen, hätte ich sie ja schwarz färben können", zuckte Jaemin lächelnd mit den Schultern.
„Ich will die auch in einer ausgefallenen Farbe!", rief Bambam und ging zu Jaemin, ehe er ihn einfach in das blaue Haar fasste. Augenverdrehen blickte ich zu Jeno und Renjun. Renjun blickte Jeno nur verletzt an, der hingegen nur einen Arm um die Schulter seines Freundes gelegt hatte, während er am Handy hockte.
„Bambam benimm dich jetzt...", seufzte Ten und ließ den Kopf hängen.
„Das ist okay", lächelte Jaemin zu meinem Freund und blickte Bambam an, ehe er ihn komplett studierte.
„Der gehört mir", mischte sich Jackson sofort ein, der die beiden wohl genauso beobachtete.
„Auch wenn er wirklich hübsch ist, ist er nicht mein Typ", kicherte Jaemin und blickte Jackson mit einem sehr sanften lächeln an.
Der blonde Vollblüter schnaubte nur belustigt.
„Jackson lass mich die Haare grün färben"
„GRÜN?!", schrien Ten und Jackson gleichzeitig.
„Rot?"
„Ist das eine ausgefallene Farbe?", fragte ich.
„Gelb?"
„Ist dasselbe wie blond", schnaubte Jackson.
„Blau?", fragte er grinsend und blickte Jaemin an, der laut los lachte.
„Wir könnten dir", fing Jaemin an und strich Bambam sanft durch die gemachten Haare.
„Dir einen Undercut schneiden. Der Undercut sollte schwarz werden und die langen Haare machen wir blau. Was sagst du?", fragte Jaemin lächelnd.
„Ten glaubst du das steht mir?", fragte Bambam. Ten blickte vorsichtig an Bambam vorbei zu Jackson, der nur den Kopf schüttelte und ihn warnend ansah.
„Frag lieber Jackson", lächelte Ten und blickte Bambam vorsichtig an. Dieser blickte sofort zu seinem Freund und schaute ihn abwartend an.
„Nein!"
„Aber wieso?", fragte er schmollend.
DU LIEST GERADE
Shadow Of The Night~
RomantikTen ein ganz normaler Schüler verliebt sich in den Nachtschatten der Klasse. Lee Taeyong. Ob die Liebe am Ende erwidert wird? Am Anfang der Story ist ein wenig Horror eingebaut, verwandelt sich aber in eine Romanze, mit etwas mehr Smut. -Hauptpairin...
