•Kap~84~

263 15 14
                                        

Und 4 :'D

Bei Story oder OneShot wünschen nur schreiben :)
- Bin für alle Pairings und Bands offen. Am besten Boy x Boy xD

Lasst mir doch Feedback da, das motiviert immer sehr ^-^


-------------------------------------------------------------

POV Ten

Geweckt wurde ich von der sanften Sonne, die sachte in mein Zimmer schien. Langsam öffnete ich die Augen und drehte den Kopf etwas zur Seite, damit ich meinen schlafenden Freund beobachten konnte. Lächelnd drehte ich mich in seine Richtung und zischte schmerzerfüllt. Verdammt, was ist mit meinem Rücken passiert? Seufzend blickte ich unter die Decke und entdeckte meinen nackten Körper, weshalb ich versuchte meine Erinnerungen hervorzurufen.
„Ten...", nuschelte Taeyong, sodass ich zu diesem blickte und leicht lächelte.
„Ja?", fragte ich und rückte vorsichtig näher. Taeyong schlang die Arme sanft um mich und gähnte dann, ehe er die Augen öffnete und mich anblickte.
„Was hast du mit meinem Rücken gemacht?", fragte ich. Taeyong grinste mit einem Mal dreckig, ehe ich mich unter ihm wiederfand.
„Wollen wir deine Erinnerungen nicht wecken?", fragte er dreckig. Ich hingegen wurde nur rot und schluckte hart.
„Wie denn...?", fragte ich vorsichtig.
„Gestern konntest du die obere Position überhaupt nicht abgeben, das hat dich so angetrieben", grinste er pervers. Ich konnte mein Kopf schon fühlen, so heiß war der angelaufen. Ich räusperte mich nur kurz und wurde umso roter, als Bruchstücke vom Abend wiederkamen.

„Lass uns spielen...", raunte Taeyong und strich mir sanft über meinen nackten Oberkörper. Ich konnte natürlich nicht verhindern, dass sich mein Blut in der unteren Region sammelte. Taeyong grinste umso dreckiger, ehe er sich runter beugte und anfing meine nackte Brust zu küssen.
„T-Taeyong...", keuchte ich leise und griff mit einer Hand in seine Haare. Mein Freund umspielte mit seiner Zunge sanft meinen rechten Knospen und brachte mich so leise zum Stöhnen. Nebenbei führte er einen Finger zu meinem Eingang, ehe er ihn sachte in mein innerstes schob. Ich stöhnte dunkel auf und krallte mich mehr in die weißen Haare meines Freundes. Mein Vampir entzog mir seinen Finger, was mich genervt stöhnen ließ.
„T-Taeyong...", keuchte ich ungeduldig, weshalb mein Freund an meiner Haut grinste und sich dann an meinem Körper runter küsste. Ich keuchte direkt wieder und schloss langsam die Augen. Taeyong wartete nicht lange und nahm mein Glied zwischen die Lippen, ehe er anfing daran zu saugen. Ich stöhnte laut auf und griff in seine Haare, dass er anfing seinen Kopf schnell zu bewegen, ehe er mit seiner Zunge mein Glied umfuhr und seinen Kopf dann schneller bewegte. Mir war mehr als heiß, viel zu heiß. Ich stöhnte immer wieder laut auf und krallte mich grob in Taeyongs Haare, ehe ich nach oben stieß, aber er mich runter drückte. Er griff nach meinen Beinen und stellte sie auf, ehe er sich von meinem Glied löste und etwas hoch beugte. Ich öffnete langsam die Augen und schaute ihn benebelt an. Mein Freund stützte sich mit den Armen neben meiner Hüfte ab, ehe er sich hoch beugte und meine Lippen in Beschlag nahm. Er löste sich von mir, machte ein Arm lang und nahm Gleitgel aus der Schublade. Grinsend schaute mich Taeyong an, ehe er sich zu meinen Hals beugte und ihn sanft in Beschlag nahm.
„Du gehörst mir Ten...", raunte er.
„N-Nur dir...", keuchte ich und schaute ihn voller Gier an.

Er setzte sich auf und verteilte Gleitgel auf seine Finger, ehe er sich neben meinen Kopf abstützte und direkt zwei Finger einführte. Ich stöhnte genüsslich auf und krallte mich in seine Schultern. Er beschlagnahmte meine Lippen und fing an seine Finger etwas zu bewegen, ehe er seinen Dritten dazu nahm und in meine Enge stieß. Er wechselte immer den Winkel, bis er meinen Punkt traf und ich laut in den Kuss stöhnte und mich ihm entgegen drückte. Taeyong fing an mich gründlich zu dehnen, was mich immer wieder keuchen ließ. Er stieß mit seinen Fingern härter in meine Enge, was mich schon um den Verstand brachte, ehe er wieder meinen Punkt traf und das nicht nur einmal. Ich kratzte meinem Freund grob über die Schultern. Er löste sich von mir, dass ich ihn benebelt ansah.

Taeyong stieß mit seinen Fingern immer wieder zu, dass ich seine Schultern blutig kratzte. Der Weißhaarige beschlagnahmte meinen Hals, aber ich war unzufrieden, mir reichten seine Finger nicht mehr auf, dass ich mich ihm entgegen drückte und Taeyong wohl verstand. Er entzog mir seine Finger, was noch schlimmer war. Langsam drückte er sich hoch und verteilte sich Gleitgel aufs Glied, ehe er es positionierte und vorsichtig eindrang. Ich biss die Zähne zusammen, aber ganz so schlimm war es nicht, denn die Lust war schon viel zu enorm und die Vorbereitung war gründlich. Taeyong beugte sich über mich und drückte mir seine Lippen auf, ehe er anfing sich sanft in meine Enge zu bewegen, was uns beide in den Kuss stöhnen ließ. Mein Freund bewegte sich geschmeidig in mir und löste dann den Kuss, ehe er meinen Hals in Beschlagnahm. Ich hingegen legte den Kopf in den Nacken und stöhnte immer wieder leise auf. Taeyong wechselte den Winkel und suchte wohl meinen Punkt, ehe er ihn fand und ich laut aufstöhnte. Der Weißhaarige stieß in diesem Winkel immer wieder zu und wurde dann etwas schneller, was mich nur lauter werden ließ. Er hörte auf sich in mir zu bewegen und drückte sich hoch, ehe er sich aus mir rauszog.
„Dreh dich..", keuchte er, dass ich mich aufsetzte, ehe ich mich aber drehen konnte, beugte Taeyong sich vor und drückte mir seine Lippen sanft auf, dass ich die Augen schloss und mich auf den intensiven, sanften Kuss einließ.

Shadow Of The Night~Место, где живут истории. Откройте их для себя