•Kap~91~

105 10 9
                                        

Nummer 3 xD

Bei Story oder OneShot wünschen nur schreiben :)
- Bin für alle Pairings und Bands offen. Am besten Boy x Boy xD

Lasst mir doch Feedback da, das motiviert immer sehr ^-^


-------------------------------------------------------------

POV Johnny

Ten tat mir wirklich furchtbar leid, ich wusste einfach nicht wie ich ihm helfen sollte. Seufzend strich ich ihm sanft eine Strähne aus dem Gesicht und beobachtete ihn ein wenig beim Schlafen. Es war mitten in der Nacht, aber ich konnte einfach kein Auge zu machen. Zum einen wurde ich einfach nicht müde und zum anderen war Ten verdammt unruhig. Der wird morgen alles andere als ausgeschlafen sein. So wie fast jeden Morgen. Schnaubend fuhr ich mir durch die Rabenschwarzen Haare und stand leise auf. Meine Beine trugen mich in die Küche, wo ich den Kühlschrank öffnete und irgendwas suchte. Ich brauchte dringend was zu essen, sonst falle ich Ten an.
„Als Vampir hier Wache zu spielen ist scheiße!", knurrte ich wütend.
„Johnny?", fragte Taeil verwirrt, weshalb ich mich umdrehte und den kleineren anblickte.
„Wieso bist du wach?", fragte ich und schlug den Kühlschrank wieder zu.
„Kann ich dich doch genauso fragen...", nuschelte er, was mich schnauben ließ.
„Kann nicht schlafen und nebenbei erwähnt bin ich ein Vampir. Schlaf ist nicht nötig", grinste ich. Taeil setzte sich an den Tisch und nickte nur.
„Braucht ihr so gar keinen Schlaf?", fragte er neugierig. Seufzend setzte ich mich auch an den Tisch und musterte den braunhaarigen erst einmal.

„Doch schon", fing ich an und lehnte mich im Stuhl zurück.
„Aber wir würden anfangen schwach zu werden und wenn wir schwach werden, brauchen wir Blut", erklärte ich und seufzte dann tief.
„Also bedeutet Schlafentzug mehr Blut und das können wir eben vermeiden, wenn wir schlafen"
„Und wenn du jetzt nicht schläfst...?", fragte er ängstlich. Grinsend stand ich auf und ging auf den braunhaarigen zu. Dieser sprang schnell auf und wich ängstlich rückwärts. Wie zu erwarten stieß er direkt gegen die Theke und krallte sich dort ängstlich rein. Grinsend stellte ich mich vor Taeil und stütze mich mit einer Hand auf der Theke ab.
„Dann weißt du ja, was dir Morgen früh bevorsteht...", raunte ich dunkel und legte eine Hand sanft um seinen Hals. Taeil kniff die Augen zusammen, was mich schmunzeln ließ. Mit meinen Fingerkuppen strich ich sanft über seine Hauptschlagader und lehnte mich langsam vor. An seinem Hals stoppte ich und schnaubte dann.
„Und weißt du was mit mir passiert, wenn ich das mache?", fragte ich. Taeil schüttelte ängstlich den Kopf als Antwort.
„Dann bringt mich Ten um und wenn Taeyong zurück ist, sogar der. Mal abgesehen von Jaehyun und Doyoung", murmelte ich und drückte mich an der Theke ab.

Taeil öffnete vorsichtig die Augen und schaute mich schwer atmend an, was mich Lachen ließ.
„Hattest du wirklich Angst?", fragte ich lachend.
„Johnny?", fragte eine bekannte Stimme verschlafen. Ich blickte nur nach hinten zu Ten, der sich verwirrt die Augen rieb und dann geschockt Taeil anblickte.
„Was hast du gemacht?!", rief Ten und stürmte direkt zu den Braunhaarigen, dem die Angst im Gesicht geschrieben stand.
„Ich habe ihn nur geärgert, so wie dich damals. Ist doch nichts bei", zuckte ich nur mit den Schultern, da bekam ich aber schon Todesblicke.
„Taeil geh schlafen, ich nehme Johnny an die Leine", lächelte Ten. Taeil nickte eifrig und zog sich auch schnell zurück.
„Gott steh mir bei...", nuschelte ich und blickte kurz an die Decke, ehe ich in die wütenden Augen des Thailänders blickte.

„Johnny das geht nicht...", sagte er sanft und nahm dann meine Hände.
„Was ist denn dahinter? Ich habe das bei dir doch auch dauernd gemacht", fragte ich seufzend.
„Weil meine einzigen schlechten Erfahrungen mit Yuta sind. Taeil wurde gejagt, verarscht und vom besten Freund fast getötet...", seufzte Ten traurig.
„Das muss man mir vorher sagen Ten, du kennst mich", sagte ich.
„Ich weiß...", seufzte Ten

Shadow Of The Night~Where stories live. Discover now