Dieser Kapitel widme ich @Merle-xD & @YuWinCookie :D
Und weiterhin ein riesen Dankeschön an meine super Betaleserin Lu-Hanbin :D
Und auch ein riesen Dankeschön an meine Leser, die mir so viele Votes, Favoriteneinträge und Kommentare hinterlassen ♥♥
Ihr seid echt die aller größten ^-^ ♥
Bei Story oder OneShot wünschen nur schreiben :)
- Bin für alle Pairings und Bands offen. Am besten Boy x Boy xD
Lasst mir doch Feedback da, das motiviert immer sehr ^-^
-------------------------------------------------------------
POV Ten
In der Klasse war es langweilig. Jae fragte nicht einmal, wieso ich in der Pause nicht bei denen war, aber der denkt sich bestimmt sein Teil.
„Mensch, wo bleibt der Lehrer?", fragte Jaehyun, dass ich ihn anblickte und mit den Schultern zuckte. Ich zuckte leicht zusammen, weil Taeyong mir eine Hand auf den Schoß legte. Ich ließ es so stehen und legte den Kopf auf den Tisch, ehe ich eine meiner Hände auf seine legte und die Augen schloss.
„So Klasse", kam der Lehrer rein
„wir werden eine Klassenfahrt machen." Ich hob daraufhin den Kopf und blickte direkt zum Lehrer.
„In die Jugendherberge, etwas abseits von hier. Ich teile euch jetzt die Zettel aus, wo alles draufsteht." Nachdem er das gesagt hatte, teilte er sie aus, dass Taeyong seine Hand wegnahm. Ich griff sofort nach dem Zettel und las mir alles durch.
„Wie ist mit Zimmer Verteilung?", fragte Lucas in die Klasse hinein. Alle blickten direkt zum Lehrer, der sich an die Tafel stellte.
„Dazu würden wir jetzt kommen."
„Wieso muss Chenle nur unter uns sein", seufzte Jae, was mich kichern ließ.
„Gibt es Wünsche?"
„Was für Zimmer gibt es?"
„2 bis 4er Zimmer."
Lucas nickte und schaute Yuta und Kun an. Yuta hob aber die Hand, dass der Lehrer ihn drannahm.
„Ich gehe mit Johnny alleine."
„Sagt wer?", fragte Johnny.
„Ich", grinste Yuta, dass der Lehrer die beiden aufschrieb.
„Ten", sagte Jae und blickte mich an, ehe er mich am Stuhl näher zog.
„Hast du dich mit Taeyong ausgesprochen?" Ich nickte und blickte auf den Tisch.
„Aber ich möchte nicht mit ihm alleine ins Zimmer, er würde das nur ausnutzen", flüsterte ich und war froh, dass die Klasse laut war, sonst hätte Taeyong mich bestimmt gehört.
„Ich gehe mit den beiden", sagte Jae und zeigte auf mich und Taeyong. Alle zogen sofort scharf die Luft ein und ich war ihn mehr als dankbar. Taeyong sagte gar nichts dazu und ließ es so stehen. Der Lehrer schrieb die restlichen Wünsche noch auf, ehe er uns noch paar Sachen erklärte, ehe noch Fragen beantwortet wurden.
„Endlich", seufzte ich, als es zur Pause klingelte. Wir nahmen also alle unsere Sachen, da wir gleich Physik hatten und gingen dann in die Pause. Taeyong wollte gerade aufs Dach abbiegen, aber ich blieb stehen und hielt ihm im letzten Moment noch fest. Der einzige, der das mitbekam war Jaehyun, weil die restlichen weiter vor uns waren.
„Ich komme gleich", lächelte ich Jae an, der daraufhin nickte und unseren Freunden folgte, ich blieb aber stehen. Mein Blick glitt zu Taeyong, der mich fragend anblickte.
„Ich werde mit den Jungs reden, dass sie dich in Ruhe lasse und du bei mir s-"
„Ten, ich möchte nicht bei deinen Jungs sein. Nur weil ich dir entgegengekommen bin, heißt es noch lange nicht, dass ich alles ändern kann. Deine Gruppe dulde ich nur, wenn es nach mir ginge, würde ich dich wo einsperren und niemanden zu dir lassen. Ich teile ungern, bin sehr besitzergreifend und eifersüchtig." Er schaute erst schlecht gelaunt, dann aber verärgert über sich selbst, sodass ich leicht lächelte und ihn umarmte. Taeyong schlang seine Arme genauso um mich, woraufhin ich meinen Kopf langsam in seine Halsbeuge vergrub.
„Schön zu sehen, dass du endlich jemanden gefunden hast. Ich habe dem Vampirrat auch schon Bescheid gegeben, wie super das hier läuft", kam unserer Klassenlehrer auf uns zu, dass ich mich etwas abdrückte und ihn anblickte.
„Aber könnt ihr zwei mir einen Gefallen tun?", fragte der Lehrer.
„Welchen?", fragte ich, dass er Zettel aus der Tasche nahm.
„Könnt ihr die in der nächsten Stunde einmal austeilen, habe ich völlig vergessen."
„Klar", lächelte ich, nahm die Zettel und packte diese ein. Der Lehrer bedankte sich und ging.
YOU ARE READING
Shadow Of The Night~
RomanceTen ein ganz normaler Schüler verliebt sich in den Nachtschatten der Klasse. Lee Taeyong. Ob die Liebe am Ende erwidert wird? Am Anfang der Story ist ein wenig Horror eingebaut, verwandelt sich aber in eine Romanze, mit etwas mehr Smut. -Hauptpairin...
