•Kap~77~

159 11 34
                                        

Nummer 2 xD

Bei Story oder OneShot wünschen nur schreiben :)
- Bin für alle Pairings und Bands offen. Am besten Boy x Boy xD

Lasst mir doch Feedback da, das motiviert immer sehr ^-^


-------------------------------------------------------------

POV Ten

Eigentlich hatte ich es mir in diesen Moment anders überlegt, ich wollte Taeyong nicht verführen. Die Situation war mir mehr als peinlich, wie er unter mir lag und mich auffordernd ansah.
„Taeyong...", fing ich nervös an und strich seine Bauchmuskeln nach.
„Lass mich raten, das ist nichts für dich?", fragte er, legte seine Hände an meine Hüfte und strich sanft drüber.
„Nicht wirklich...", nuschelte ich.
„Dann verwöhn mich gleich anders", grinste er und drehte uns gekonnt, ehe er sich zwischen meine Beine niederließ und mich lüstern anblickte.
„Und wie...?", fragte ich vorsichtig und schlang die Arme um ihn.
„Reiten", grinste er, weswegen ich etwas rot um die Nase wurde und mich dann räusperte. Ich nickte hochrot und zog ihn dann zu einem Kuss runter.


POV Doyoung

Es war schon amüsant Jisung zuzusehen, wie er die ganze Zeit hin und her lief, während er sich über Taeyong aufregte.
„Jetzt bleib doch Mal ruhig", sagte Chenle.
„Nein man! Was denkt er eigentlich, wer er ist. Gut, er ist mein älterer Bruder und will mich vielleicht nur schützen, aber ich kann doch wohl auf mich alleine aufpassen! Ich bin keine 10 mehr!", schnauzte Jisung Chenle an, der anfing zu schmollen.
„Was habe ich dir denn jetzt getan...?", fragte er schmollend, weswegen Jaehyun seinen Freund auf den Schoß zog und von hinten umarmte.
„Eigentlich hat Jisung recht", sagte Johnny und schmiss sich zu mir auf mein Bett.
„Wir müssen aber auch Taeyong verstehen", sagte ich.
„Warum nimmst du den neuerdings eigentlich immer so in Schutz?", fragte Johnny und zog eine Augenbraue hoch.
„Und dazu kommt, dass du dich ganz schön an ihn hängst seit du mit Winwin Schluss hast", fügte er hinzu.
„Was willst du ihn damit bitte unterstellen?", fragte Jaehyun.
„Nichts, ich frage doch nur", schnaubte Johnny.

Ich hingegen verdrehte nur die Augen und seufzte tief.
„Ich versuche nur Taeyong zu verstehen. Er gehört jetzt eben zu uns", sagte ich und blickte Johnny an, dem mein zweiter Satz wohl überhaupt nicht gefiel.
„Jisung lass zu mir", sagte Johnny und stand auf. Jisung war damit völlig einverstanden, dass die Zwei sich einfach aus dem Staub machten.
„Sind die völlig durchgeknallt?", fragte Jaehyun mich auf einmal. Ich zuckte nur mit den Schultern und schnaubte.
„Johnny und Jisung ist eine scheiß Idee. Johnny hetzt den Kleinen nur auf Taeyong", sagte ich.
„Die pushen sich gegenseitig hoch", seufzte Jaehyun.
„Sag Mal Doyoung, was denkst du über den Kerl bei Ten?"
„Taeil!", sagte Chenle, was Jae und mich lachen ließ.
„Weiß nicht", zuckte ich mit den Schultern und setzte mich bequemer hin.
„Er ist nur ein Mensch, der wird schon nichts anstellen" Lächelte ich.
„Es ist nur komisch, vor allem ist er immer noch bei Ten", sagte Jaehyun. Ich konnte ihn verstehen, immerhin war er auch Fremd.
„Wir dürfen aber nicht vergessen, dass Taeyong auch noch da ist. Es wird schon nichts passieren, du machst dir zu viele Sorgen", schnaube ich belustigt.
„Ten ist wie ein Bruder, natürlich mache ich mir Sorgen", lachte Jaehyun, was mich genauso Lachen ließ.
„Aber die Sorgen musst du nicht haben", lächelte ich. Jaehyun nickten nur seufzend und schob dann Chenle runter.
„Wir gehen jetzt aber auch nach Hause", lächelte Jaehyun.
„Macht das", sagte ich und lächelte die beiden sanft an, ehe ich aufstand und sie noch zur Tür brachte und verabschiedete.


POV Taeyong

Der nächste Tag verlief genauso Öde, wie all die anderen Schultage. Gerade war Pause und die Jungs unterhielten sich ganz aufgeregt über die geplante Party, wo sie heute hinwollten. Ich knurrte mit einem Mal wütend und blickte scharf zu Jisung. Dieser blickte pissig weg und schaute Johnny an.
„Tze", knurrte ich, drückte mich an der Wand ab und ging einfach. Auf dem Weg zum Dach wurde ich aber mit einem Mal festgehalten, weswegen ich zur Seite blickte und auf die Augen von Lucas traf. Ich blickte dem halben Chinesen verwirrt in die Augen und zog dann eine Augenbraue hoch.
„Bevor du dich jetzt zurückziehst, komm mit uns", grinste er mich breit an.
„Wer ist uns?", fragte ich. Lucas zog mich die Stufen wieder runter, ehe er mich zu Jungwoo, Kun und Winwin zog.
„Wo ist der behinderte Japaner?", fragte ich.
„Der gammelt bei Jaemin und Jaemins Jungs", Ich nickte und folgte dann Lucas und seiner Gruppe.

Shadow Of The Night~Место, где живут истории. Откройте их для себя