Hach und wie ich die Gifdateien vermisst habe.... xD
Gibt es bestimmte Wünsche für Sichtwechsel?
Oder bestimmte „extra Kapitel" von zb. Wooyoung und San, Bambam und Jackson? Können natürlich auch andere sein xDDIch versuche Mal etwas anderes einzubauen und nehme gerne Vorschläge entgegen x3
Bei Story oder OneShot wünschen nur schreiben :)
- Bin für alle Pairings und Bands offen. Am besten Boy x Boy xD
Lasst mir doch Feedback da, das motiviert immer sehr ^-^
-------------------------------------------------------------POV Ten
An der Schule waren wir heute ein wenig zu früh, aber das war uns recht. Seufzend stieg ich aus, ehe ich aber meine Tasche greifen konnte, wurde ich grob gegen das Auto gestoßen. Geschockt blickte ich in die Augen des Blauhaarigen, der mich mit leuchtenden Augen anstarrte. Schief grinsend blickte er meinen Hals an, ehe er wieder an mir hochsah und die Autotür zuschlug.
„Wenn du ihn noch einmal anpackst, verspreche ich gar nichts mehr", sagte Taeyong, knallte die Fahrertür zu und kam langsam um das Auto. Meine Tasche stellte er zu mir und blickte Jaemin an. Der Blauhaarige hingegen drehte sich von mir weg und starrte Taeyong regelrecht an.
„Ich halte den Scheiß nicht mehr aus, es geht mir gewaltig gegen den Strich", sagte er.„Wovon sprichst du?", fragte Taeyong verwirrt.
„Euch", sagte er und blickte mich kurz an.
„Eure Beziehung. Sei doch Mal ganz ehrlich. Ich muss nicht verwandelt werden, ich muss den Blutunterricht nicht mehr machen. Ich halte viel mehr im Bett aus. Ich würde dich nicht so eng an die Leine nehmen, wie Ten es tut. Nebenbei erwähnt schmeckt das Blut der Halbblüter sehr gut und kann jeden Tag getrunken werden", grinste Jaemin. Mir klappte wirklich der Mund auf. Ich konnte in seinem Vortrag wirklich nur das positive raushören. Wenn man es so betrachtete, hatte Jaemin recht, er war um einiges besser als ich. Vampire waren allgemein besser für Wesen wie Taeyong. Gerade für Taeyong, immerhin liebte er es mich grob anzufassen. Wenn es ginge sogar noch grober, aber ich hielt nun einmal nicht so viel aus.„Wie lange bist du schon auf dieser Schule?", fragte Taeyong.
„Von Anbeginn, wieso?", fragte Jaemin verwirrt.
„Ich wundere mich nur, dass du jetzt ankommst wo ich vergeben bin. Ist das so ein Ding von dir? Beziehungen zerstören?", fragte Taeyong. Schief grinsend griff ich nach meiner Tasche, schmiss sie mir über die Schulter und stellte mich an Taeyongs Seite. Dieser schlang einen Arm um meine Hüfte und seufzte dann.
„Es geht mir hier nicht um Sex oder den Vampiranteil, vor allem nicht um das Blut Jaemin", sagte Taeyong.
„Es geht mir um das, was Ten in mir auslöst", sagte Taeyong, griff nach meiner Hand und ließ den Blauhaarigen wütend stehen.
„ICH KANN DASSELBE AUS DIR RAUSHOLEN!", schrie Jaemin, weswegen Taeyong stehen blieb. Verwirrt blickte ich ihn an, da drehte er sich aber wütend um und schnaubte dann.„Als ich neu kam, hatte ich Ten im Auge gehabt. Von Anbeginn Jaemin. Dich kannte ich bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht einmal. Ich bin der, der davon spricht, dass es die wahre Liebe nicht mehr gibt und eine Beziehung am Ende immer bricht. Ich werde aber nie der sein, der diese hinschmeißt, nur weil ein Vampir die Beine für mich breit machen würde!", zischte Taeyong angespannt.
„Also tu nicht so, als wenn du über mich Bescheid wüsstest!", knurrte er weiter. Jaemin hingegen starrte meinen Freund nur gleichgültig an, ehe er tief seufzte und seine Schultern hängen ließ.
„Selbst Jisung seinen Segen habe ich bekommen", seufzte Jaemin und verstaute dann seine Hände in seine Taschen.
„Jisung steht da niemals hinter dir", sagte Taeyong.
„Doch, frag ihn. Er kam von selbst an", zuckte Jaemin mit den Schultern und ließ uns dann stehen.„Ich hasse ihn so sehr", seufzte ich und blickte Taeyong an, der sichtlich angespannt war.
„Hättest du ihn damals eine Chance gegeben, wäre er von Anfang an angekommen?", fragte ich vorsichtig. Der Rothaarige blickte mich an, ehe er die Augen verdrehte.
„Du willst wirklich eine Antwort?"
„Ja...", nuschelte ich.
„Ich hätte seine Einladung zum Sex nicht abgelehnt", gab er ehrlich zu. Ich schluckte nur hart und biss mir dann auf die Unterlippe. Also war er von Jaemin nicht abgeneigt.
„Also findest du ihn h-."
„Ten", stoppte mich Taeyong.
„Wir brauchen nicht darüber reden, ob er mir optisch gefallen würde."
„Und wenn ich es wissen möchte?", fragte ich.
„Ich weiß auch, dass dir Seonghwa gefällt. Ich weiß, dass du Hansol hübsch findest. Johnny war dein Ex Ten. Wir müssen nicht darüber reden, wer uns so vom Aussehen gefällt", sagte Taeyong.

BINABASA MO ANG
Shadow Of The Night~
RomanceTen ein ganz normaler Schüler verliebt sich in den Nachtschatten der Klasse. Lee Taeyong. Ob die Liebe am Ende erwidert wird? Am Anfang der Story ist ein wenig Horror eingebaut, verwandelt sich aber in eine Romanze, mit etwas mehr Smut. -Hauptpairin...