Und nächstes x3
Also, die Gifdateien sind wirklich ätzend :'D
Anscheinend gibt es keine 90 passenden Dateien xDBei Story oder OneShot wünschen nur schreiben :)
- Bin für alle Pairings und Bands offen. Am besten Boy x Boy xD
Lasst mir doch Feedback da, das motiviert immer sehr ^-^
-------------------------------------------------------------POV Ten
Johnny ließ sich witziger Weise sehr viel Zeit, aber das war okay. Mittlerweile saßen wir nämlich in der Küche und spielten zu viert Mensch ärgere dich nicht. Es war sogar witzig. Mein Vater war im Moment extrem am Verlieren, was ihn nur aufregte.
„Ich habe keine Lust mehr!", rief mein Vater schnaubend, da sein einziges Püppchen wieder rausgeworfen wurde.
„Jetzt los, aufgeben ist keine Lösung", mahnte meine Mutter, was mich laut lachen ließ. Leider wurde unser Zusammensitzen von der Klingel gestört, aber das konnte nur Johnny sein.
„Ich mache eben auf", sagte ich und hüpfte freudig zur Haustür, die ich öffnete und Jaehyun verwirrt anblickte.
„Darf ich nicht rein?"
„Komm rein", sagte ich nur, dass er schief grinsend an mir vorbei ging.
„Nun guck nicht so, ich wollte wissen wie es dir geht und ob du schon was von Taeyong weißt", lächelte er Liebevoll, was mich tief seufzen ließ.
„Lass die Tür direkt offen!", rief Johnny, weshalb ich kichernd zu dem schwarzhaarigen blickte, der mit zwei Taschen rein kam.
„Zieht Johnny jetzt etwa ein?", fragte Jaehyun verwirrt.
„Yuta wollte mir vorhin unerlaubt an den Hals, es war wirklich knapp...", hauchte ich und legte die Hand auf die Stelle.
„Ich habe die Zähne deutlich gespürt...", murmelte ich weiter.
„Der kann was erleben!", fuhr Jaehyun wütend rum und umarmte mich dann wortlos.„Ich war eben noch bei ihm und habe ihn gesagt, dass er sich bald einen neuen Freundeskreis suchen kann, wenn er sich nicht ehrlich entschuldigt und seinen Fehler erkennt"
„Als wenn der irgendwas davon bemerkt...", hauchte ich und blickte Johnny an.
„Yuta war auch Mal anders, der muss nur nachdenken", sagte Johnny, weshalb ich tief seufzte.
„Und er zieht jetzt hier ein?", fragte Jae.
„Johnny bleibt so lange bei mir, bis Taeyong zurück ist", lächelte ich. Jaehyun lächelte genauso und legte mir dann eine Hand auf die Wange.
„Du hättest mich doch auch nur fragen brauchen"
„Du musst dich um Chenle kümmern, sonst vernachlässigst du ihn!", mahnte ich, was Jaehyun Lachen ließ.
„Recht hat er", trällerte Johnny und ging in die Küche.
„Ich vermisse ihn so unglaublich...", hauchte ich traurig, was Jaehyuns Blick sanft werden ließ und er mich wieder fest an seine Brust drückte.
„Wir müssen abwarten, Chenle ist im Moment auch ein kleines Wrack, Taeyong wird wiederkommen, ich bin mir sicher", lächelte Jaehyun. Ich nickte auf die Worte hin und schmiegte mich nur noch mehr an meinen besten Freund.
„Kommt ihr, wir wollen eine Runde Monopoly spielen?", fragte mein Ex, was Jaehyun und mich Lachen ließ. Wir begaben uns also in die Küche und starteten den Spielabend.POV Taeyong
„Vielleicht hat die Hexe Jennie ihn?", fragte mein Vater.
„Jennie ist keine Hexe, sie kann vielleicht ein paar Spielereien, aber sowas bezeichne ich noch nicht als Hexe", sagte ich kühl und lehnte mich weiter in den Küchenstuhl.
„Weißt du wo sie ist?", fragte er.
„Nein, keine Ahnung", schnaubte ich und blickte durch das Küchenfenster in die Tiefschwarze Nacht.
„Wieso sollte Jennie ihn haben?", fragte meine Mutter verwirrt.
„Weil sie komischerweise auf jüngere und auf Jisung steht", sagte ich und blickte langsam zu ihr. Sie nickte nur und setzte sich dann auch an den Tisch.
„Was machen wir jetzt?", fragte mein Vater, weshalb ich aufstand.
„Ich werde mich jetzt auf den Weg zur Polizei machen und dann deinen Arbeitskollegen aufsuchen, der ist in Personen aufsuchen eine eins", war meine kühle Antwort. Mein Vater nickte und stand dann auch auf.

YOU ARE READING
Shadow Of The Night~
RomanceTen ein ganz normaler Schüler verliebt sich in den Nachtschatten der Klasse. Lee Taeyong. Ob die Liebe am Ende erwidert wird? Am Anfang der Story ist ein wenig Horror eingebaut, verwandelt sich aber in eine Romanze, mit etwas mehr Smut. -Hauptpairin...