HEARTBEAT WIRD VERÖFFENTLICHT!

23.8K 977 206
                                    




Hallo meine lieben Heartbeater! *_*

Heute vor 2 Jahren habe ich dieses Wattpad-Buch hier beendet. Am 14.2.2014 habe ich das letzte Kapitel von Heartbeat geschrieben und gepostet und habe mich dazu entschieden, eine Trilogie draus zu machen.

Heute, am 14.2.2016 ist der Tag da, an dem ich euch sage, dass Heartbeat beim Bastei Lübbe Verlag als "Heartdance – Nur mit dir" veröffentlicht wird.

JA, ihr habt richtig gelesen! Meine One-Direction-Fanfiction "Heartbeat" wird veröffentlicht! JA JA JA! Es ist wirklich wahr.

Ich bin immer noch sprachlos. Wirklich.

Jetzt bin ich offiziell Autorin. Bei einem Verlag. Ich krieg das immer noch nicht in meinen Kopf.

UND oh mein Gott ENDLICH DARF ICH ES SAGEN!

Ich habe gedacht, ich PLATZE irgendwann, weil ich es nicht sagen konnte! :D :D :D

Danke  für all eure Unterstützung. Das meine ich ernst. Nur dank eurer  Unterstützung und Begeisterung bin ich überhaupt so weit gekommen.  Stellt euch vor, ich hätte niemals mit Heartbeat angefangen. Mein Leben  wäre wirklich ein komplett anderes.

I feel so blessed.

So, und jetzt los! Alle ab auf mein Profil! Dort findet ihr alle Informationen + Klappentext + die erste Leseprobe!!

Viel Spaaaaaß mit Heartdance - Nur mit dir!!! <3 <3 <3

Viel Spaaaaaß mit Heartdance - Nur mit dir!!! <3 <3 <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
HeartbeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt