#1 - Warten auf die Superhelden

397K 6.9K 1.4K
                                    

Hallooo und ♡-lich Willkommen bei Heartbeat ! :)

Die Geschichte ist inzwischen abgeschlossen und genauso wie die beiden Fortsetzung Heartthrob und Heartdance!

Und außerdem ist es als gedrucktes Buch rausgekommen ('Heartdance – Nur mit dir')!!

So, und jetzt halte ich dich auch gar nicht mehr länger auf, viel Spaß :) Fühl dich ganz fest gedrückt! ♡ 

Nina Lealie


 


[Verfassungszeitraum dieses Buches: September 2013 – Februar 2014. Das bedeutet, das Buch ist alt, es war mein allererstes selbst geschriebenes Buch, es ist nicht überarbeitet, also seid bitte nicht so hart bzw. behaltet das bitte beim Lesen im Hinterkopf. :D]




 Ich hatte nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Wie will man sich in jemanden verlieben, den man noch nie gesehen hat? Das geht nicht, ist doch lächerlich. All das wurde jetzt über den Haufen geworfen. Alles um mich herum verblasste, blieb stehen und verschwand.Ich konnte nur eins sehen, und das waren diese wunderschönen grünen Augen in dem Gesicht des schönsten Jungen der Welt.    

 - Sams Welt war ganz normal, das Leben eines 18-jährigen Mädchens eben. Bis sie Harry Styles aus heiterem Himmel gegenüberstand. Doch so schnell wie er aufgetaucht ist, war er auch wieder verschwunden. 

Wie konnte Sam ihn nur wiederfinden? Sie war schließlich nur irgendein Mädchen unter Millionen! Plötzlich veränderte sich alles von einem Herzschlag auf den nächsten  – Heartbeat...


© Copyright reserved. 2014  Nina Lealie.

[P. S.: Bei meinen Büchern gibt es keine Autorenkommentare an den Kapitel-Enden. Wundert euch nicht darüber. Ich möchte einfach, dass meine Bücher wie „echte Bücher" sind, und da gibt es ja auch keine Autorenkommentare mitten im Buch. :)]


 



„Saaaaaam, jetzt komm endlich!", rief meine Cousine aufgeregt und sprang auf der Stelle auf und ab.

„Ja, ja, ist ja gut", gab ich lachend zurück, sperrte meinen roten Mini ab und lief ihr hinterher. Oh Mann, auf was hatte ich mich da nur eingelassen. Wir liefen den Fußweg in Richtung Olympiahalle - naja, also ich lief und Jana, meine Cousine, sprang. Sie war schon seit gestern so hyperaktiv. Seit dem Tag, an dem ich die Wette verlor...


„Jetzt komm schon, ist doch nur 'ne kleine Wette!", grinste mich Manu an.

„Nein, vergiss es, sie ist DEINE Schwester, also musst du mit!", rief ich lachend, doch er wollte nicht nachgeben.

„Das ist aber unfair, ich werde so oder so gegen dich verlieren!", schmollte ich gespielt.

„Tja, was meinst du denn, wieso ich diesen Blödsinn überhaupt mache", grinste er mich frech an. Er senkte seine Stimme und sagte so leise, dass nur ich es hören konnte: "Komm schon, Sam, bitte, du weißt, was ich an dem Tag vorhabe..."

„Genug gestritten", unterbrach Jana uns, ohne Manus Geflüster mitgekriegt zu haben, "auf die Plätze, fertig, los!!", rief sie.

Nach anderthalb Minuten war klar: ich hatte verloren. So ein Mist. Aber wie soll ich im Mohrenkopf-Wettessen auch gegen meinen 1,90m-großen Cousin gewinnen, der einen Mund wie ein Scheunentor hat?! Unmöglich! – Tja, nun hatte ich verloren –

HeartbeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt