#97 - Ratlos wie eh und je

78.8K 3.4K 283
                                    

„Boah krass, nochmal", rutschte mir raus und ich klickte wieder ein Stück nach hinten, damit ich Nialls kleinen Ausbruch noch einmal sehen konnte.

„...ist ihn ausnutzen, damit sie ja oft in der Presse vorkommt! Total erbärmlich!! Keiner von uns kann sie ausstehen, Harry schon dreimal nicht."

Ich konnte nicht antworten.

Ich war absolut nicht in der Lage, ihr eine Antwort zu geben.

Ich war zu überhaupt nichts mehr in der Lage.

Mein Hirn funktionierte immer noch nicht, ich starrte sie nur an und bekam es gerade noch hin, ein wenig zu atmen, aber sonst...sonst befand ich mich in einem Ausnahmezustand, den ich so noch nie erlebt hatte.

Ich schluckte schwer und versuchte, meine Zunge zu überzeugen, dass sie die Worte formte, die mir in den Sinn kamen.

„Kannst du .... Kannst du das kurz nochmal sagen? Was ich da gesehen habe?", fragte ich Jana stockend. „Sonst glaube ich das nämlich nicht..."

„Er h-hat sie nicht ge-geküsst. Er .. liebt sie nicht... sondern d-dich", schniefte Jana und warf sich mir plötzlich in die Arme.

Ihre Berührung ließ mich langsam wieder aufwachen und ich fand die Kontrolle über meinen Körper wieder. Während ich die Arme um sie schlang und ihr über den Rücken strich, begann auch wieder mein Hirn zu arbeiten.

Harry hat Taylor nie geküsst.

Das war nicht mal ein richtiger Kuss.

Eigentlich war es ein Überfall vom Country-Blondchen gewesen.

Zwischen Harry und Taylor lief nichts.

Es war alles ein Missverständnis.

Krass.

Plötzlich riss sich Jana von mir los und ich sah ihr verdattert hinterher, als sie zu meiner Zimmertür sprintete, sie aufriss und „LEEOOOO!!!!" brüllte.

Sieben Sekunden später stand dieser verwirrt in meinem Zimmer und guckte von Jana zu mir und wieder zurück.

„Was geht hier ab?", fragte er mit großen Augen vorsichtig und zog die Stirn alarmiert in Falten. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, wie das wohl aussah, was er gerade vor sich sah.

Seine Schwester und seine Cousine, vollkommen aufgelöst und schluchzend, auf dem Bett seiner Schwester sitzend.

„Herkommen und anschauen", zitierte Jana ihn zu meinem Schreibtisch und ich ließ mich rücklings fallen und schloss die Augen, während ich das ganze Video noch einmal hörte, als Leo es ansah.

„...Habt ihr das gesehen?? Er hat sie weggeschubst!! .. Und jetzt schaut euch an, was Harrys Bandkollege Niall Horan dazu zu sagen hat..."

In meinem Hirn herrschte jetzt wieder totale Stille.

„Harry ist nicht wieder mit Swift zusammen, verdammt!! Diese blöde Kuh kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen und sie interessiert ihn aber einen Sch***dreck! Alles, was sie will, ist ihn ausnutzen, damit sie ja oft in der Presse vorkommt! Total erbärmlich!! Keiner von uns kann sie ausstehen, Harry schon dreimal nicht."

„Whaaat the.... Alter."

Ich musste die Augen nicht öffnen, ich wusste auch so, dass Leo sich zu mir umgedreht hatte und mich gerade ungläubig anstarrte. Ich richtete mich auf und rutschte nach hinten, bis ich mit dem Rücken gegen die Wand stieß, und ließ mich dann dagegen sacken.

Nachdenklich spielte ich mit meinen Fingern und sah durch die Gegend. Die beiden sahen mich erwartungsvoll an und warteten, dass ich etwas von mir gab.

HeartbeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt