Nights like this-Newtmas

13.6K 284 70
                                    

Newt PoV

Gegen die kühle Mauer gelehnt, saß ich da und wartete. Ich hatte die Knie an die Brust gezogen und die Arme darauf abgelegt, während mein Kopf an der Mauer lehnte.
Die Mauer, die die gesamte Lichtung umgab und uns Lichter hier im Labyrinth einsperrt. Es war beängstigend, es gab keinen Ausweg, jedenfalls hatten wir noch keinen gefunden und die ersten von uns waren seit knapp zwei Jahren hier.

Keiner der Jungs konnte sich daran erinnern, was war, bevor man in der engen, dunklen Box aufgewacht war.
Den Namen wusste man für gewöhnlich ein bis drei Tage nach der Ankunft, obwohl wir die erste Woche sowieso nur 'Frischling' sagten. Mit der Zeit hatten sich eben eigene Wörter unter uns gebildet.

Es wurde langsam dämmrig und ich saß an dem Teil, wo die Namen aller Lichter in die Mauer gehauen waren, verstorbene waren durch gestrichen.
Von hier unten konnte ich den neuesten Namen sehen, obwohl es schon wieder eine Weile her war.
Thomas

Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und es war so echt wie selten zuvor, denn der Junge der diesen Namen trug,war der Grund dafür, dass ich die ganzen vergangenen Tage und Wochen ein kribbeln in meinem Bauch gespürt hatte.
Ich wollte immer bei ihm sein, seine Stimme hören und seine Aufmerksamkeit.
Und an einem der ersten Abenden am Lagerfeuer hatte ich die Chance gehabt.

Wir saßen alleine,an einen Baumstamm gelehnt und hatten ein wenig geredet doch er schien ebenfalls ein wenig verträumt, da hatte ich ihn gefragt, ob wir alleine was machen konnten.
Und seit dem trafen wir uns so oft es ging alleine, hatten uns bereits öfter geküsst, doch definiert hatten wir unsere Beziehung noch nicht ganz.
Wir mochten uns, sehr, da waren wir uns einig aber er war direkt zum Läufer geworden was mir nie gefiel.

Den ganzen Tag musste ich ihn vermissen und vor allem Angst um ihn haben, doch neben ihm her zu leben schien noch schlimmer.
Ihn zu sehen aber nicht berühren können, so berühren wie ich es brauchte.

Er war es auch, auf den ich wartete, denn er war vor einer halben Stunde erst aus dem Labyrinth gekommen, noch durfte ich ihn nicht sehen.
Erst musste er alles im Kartenraum eintragen und dann etwas essen, bevor er mich sehen durfte.
Erstens, weil Minoh behauptete bei meinem Anblick würde der Strunk alles vergessen,was wichtig war und zweitens, weil ich ihn vermutlich nicht mehr los lassen würde.
Jeder hatte mitbekommen, dass da etwas lief, wir uns nahe waren, denn wenn wir beide jeden Abend fehlten, zu spät kamen, zusammen in einer Hängematte schliefen oder Abends gar nicht zum Gehöft kamen, fiel es auf.
Und jeder Gedanke an einen der Abende und Nächte in seinen Armen und zum ersten mal in meinem leben, so weit ich wusste, Geborgenheit zu fühlen war unglaublich. Dafür lohnte sich das kämpfen,die Hoffnung aufs entkommen. Also wartete ich geduldig.



Thomas PoV

Hastig stopfte ich das Brot von Bratpfanne in meinen Mund, löffelte die Suppe bis ich die Geduld verlor und die Schüssel anhob um die Flüssigkeit in meinen Mund zu schütten. "Hast du's eilig du...Depp?"
Ich verdrehte ich Augen,musste aber grinsen. Der kleine Chuck, der neben mir saß und mich beobachtete, konnte die Begriffe noch immer nicht überzeugend aussprechen, weshalb ich es nicht mal versuchte.
„Ja und jetzt hör auf zu fragen", nuschelte ich kauend und stellte mein Geschirr zusammen.

Noch bevor ich geschluckt hatte stand ich auf,klopfte ihm liebevoll auf die Schulter und stellte meine Schüssel mit dem Löffel auf die Ablage, bedankte mich bei unserem Koch und lief dann hastig aus dem Gehöft.
Ich würde mich natürlich gerne Waschen oder wenigstens umziehen, doch das war unmöglich ohne Klamotten und mich jetzt ausziehen würde nur kalt werden.

Also lief ich den Weg zu der Ecke der großen Mauer,an dem die Namen waren und wo Newt warten würde.
Den ganze Tag schon hatte ich mich gefreut, mein Körper bewegte sich von allein und das Adrenalin hatte mich und somit auch Minoh den ganzen Tag durchs Maze gejagt, nur für diesen Moment in dem ich zu ihm konnte.

Mein Atem ging vor Aufregung schneller, als ich ihn dort sitzen sah, er hatte die Augen geschlossen und träumte wahrscheinlich vor sich hin, doch er sah auf, als er meine Schritte hörte und ich vor ihm stehen blieb.
Er sah an meinem Körper hinauf und traf dann meinen Blick bevor er auf sprang, die wenigen Schritte auf mich zu humpelte und dann seine dünnen Arme um meinen Hals warf.
Vorsichtig legte ich meine um seinen schmalen Oberkörper, der nur in dem braunen Tshirt steckte während ich das blaue Shirt mit halben Armen bekommen hatte.

„Tommy", murmelte er und lehnte die Stirn in meine Halsbeuge, er war eben noch ein Stückchen kleiner als ich. "Newt", antwortete ich leise und strich mit einer Hand über seine Wirbelsäule, um ein wenig beruhigend zu wirken.
Ich wusste, dass er ein großes Drama daraus machte, das ich ein Läufer war, was ich natürlich verstehen konnte doch ich fühlte mich einfach wie dazu bestimmt.

„Hast mir gefehlt", gab ich zu, denn ich wusste wie sehr er es mochte, wenn ich ihm sagte, was er mir bedeutete.
Was zugegeben ziemlich viel war, ich würde behaupten ich war in ihn verliebt. "Du mir auch."
Er atmete spürbar tief meinen Geruch ein, bevor er mich mit einem lächeln los ließ.
Meine Hand griff aus Gewohnheit nach seiner und wir setzten uns wie er zuvor an die Mauer jedoch legte ich einen Arm um seine zierliche Schulter, zog ihn an meine Seite und beobachtete wie er die kleine Decke, die er aus seiner Hängematte mitgenommen hatte, über uns legte. Sein Kopf lehnte gegen meine Schulter.

„Wie war es draußen?", fragte er nach. Ich wusste, er war früher auch ein Läufer und auch von seinem....Versuch hatte er mir erzählt.
"So wie immer", seufzte ich an seine Schläfe und strich mit der Nase genüsslich über seine zarte haut. "Lass uns nicht darüber sprechen Newt, du weißt wir bemühen uns, aber...."
„Ich weiß", unterbrach er mich sanft und legte eine Hand unter der decke auf mein bein.

Fortsetzung folgt

Okey Leute das hier ist mein erster Versuch über etwas anderes als Malec zu schreiben
Ich hoffe es gefällt euch,ich ändere bei beiden ships evtl je nach Kapitel was um.
Ich hoffe euch gefällt es
Ich werde Smut einbauen aber wahrscheinlich vergessen es zu kennzeichnen weil es für mich dazu gehört also... Wenn ihr net mögt überlest es
Danke
Uhh ist das aufregend.
🎆🙏❤😉💗💭🎵😗😜😮

Kurzgeschichten-Newtmas & DrarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt