Bath- Drarry

6.4K 211 15
                                    

Harry PoV

"Potter", hallte es durch die mit Holz überdachte Brücke.
Verwirrt blieb ich stehen und sah Cedric Digorry auf mich zu joggen.

Wir waren gerade an der zweiten Prüfung dran, der Tipp zur Lösung war in dem goldenen Ei versteckt, dessen Rätsel ich weder verstand, noch lösen konnte.
Er blieb vor mir stehen, während ich unwohl die Arme vor meiner Brust verschränkte.

Noch immer wusste niemand wie mein Name in den Kelch gelangt war und das Mobbing um mich herum war ätzend, der einzige der noch auf meiner Seite war, war mein fester Freund, doch dieser konnte es der Öffentlichkeit nicht preis geben, also war ich meist allein.
Der Streit mit Ron war so unnötig, doch daran wollte ich nicht mehr denken, das hatte Dray mir auch geraten.

"Ich wollte mich nochmal bedanken für den Tipp mit den Drachen", gab er etwas gedämpft zu, doch ich zuckte nur die schultern. "Du hättest das gleiche für mich getan."
„Darum geht es", fügte er hinzu und ich sah ihn verwirrt an als er näher kam.
„Du kennst das Badezimmer der maulenden Myrte? Ein perfekter Ort, um ein heißes Bad zu nehmen und....vor sich hin zu grübeln. Nimm das Ei mit."
Immer noch verwirrt nickte ich langsam. "Okay. Dann...danke."
Er nickte nur bevor er grinsend rückwärts ging und dann in die andere Richtung verschwand.

Kopf schüttelnd lief ich Richtung meines Zimmers und beschloss seinem Rat einfach direkt zu folgen, schließlich hatte ich nichts vor, Draco hatte gesagt er könnte mich erst gegen Abend treffen.
Ich tippelte die Treppe aus Stein nach oben in mein Zimmer, schnappte mir ein großes Handtuch und wickelte das Ei darin ein, bevor ich mich auf den Weg zu besagtem Badezimmer machte.
Obwohl ich nicht wirklich scharf darauf war, dass sie mich baden sah, doch das schien der Knackpunkt für das Rätsel zu sein, also stieß ich dort angekommen die Tür auf und stellte das zeug ab.

Sie schien sich bedeckt zu halten, weshalb ich die riesige Wanne sich mit Wasser füllen ließ und viel Schaum hinein schüttete, bevor ich mein weißes Hemd auf knöpfte und mit rot-gelb gestreifter Krawatte ab striff, mich dann meiner Hose entledigte und in Shorts schnell ins Wasser glitt.
Jedoch musste ich wegen der Hitze aufzischen.

Als die Wanne nach mehreren Minuten voll war, drehte ich den Hahn zu und lehnte mich zurück, schloss die Augen und ließ die Wärme meinen Körper durch ziehen und meine Gedanken Freiheit, eine Lösung für dieses beschissene Ei zu finden...
Jedes mal, wenn ich es öffnete, schrie es in dieser unerträglich hohen Stimme und es war voraussetzend für die nächste Prüfung, vor der ich bereits Angst hatte.

Die erste hatte ich mit Glück gewonnen, Motivation zählte auch viel, schließlich hatte ich die Nacht davor in Dracos Armen geschlafen und ihm viel versprechen müssen, aber auch viel mit ihm machen dürfen...
Ein lächeln schlich sich auf meine Lippen, doch ich versuchte meine Gedanken wieder in eine genehme Richtung gleiten zu lassen.

Also ein goldenes Ei das mich an schrie....
Weswegen sollte ich baden? Dieser Tipp von Cedric war wirklich nicht gut, gleich würden sicher sämtliche Gryffindors hier rein latschen und mich auslachen!
Ich wollte gerade genervt aus dem Wasser steigen als ich etwas hörte und die Augen aufriss.



Draco PoV

Ich wollte gerade mit Goyl um die Ecke über die Holzbrücke gehen, als ich die mir so vertraute Stimme hörte.
Potter.
Ich hatte gehofft, ihm bis heute Abend nicht über den Weg zu laufen, oder wenigstens allein, denn nun musste ich mich über ihn lustig machen und das tat uns beiden jedes mal weh.

Ohne nachzudenken blieb ich stehen und packte den Idiot neben mir am Tshirt.
„Wo ist Crabbe eigentlich? Dieser Nichtsnutz", giftete ich und sah den Respekt in seinen Augen. "Lernen."
„Na schön, dann geh und hilf ihm. Mach meine Hausaufgaben mit!"
Er nickte und lief als ihn los ließ, dann lehnte ich mich verschränktem Armen an die Mauer.

Gerade so, dass ich ihn sehen konnte, wie er sich mit diesem Hufflepuff unterhielt, der ihn anfangs gemobbt hatte.
Ich hasste ihn.
Nicht, dass ich gut für ihn war, doch die Eifersucht nagte an mir.
Mit einem einfachen Zauberspruch verpasste ich mir ein besseres Gehör.

Natürlich war Gespräche belauschen nicht die feine Art, doch ich war neugierig und wollte Potters Stimme hören.

"....das Badezimmer der maulenden Myrte? Ein perfekter Ort um ein heißes Bad zu nehmen und....vor sich hin zu grübeln. Nimm das Ei mit", hörte ich den älteren.
Ob ich jetzt sauer oder angemacht sein sollte, wusste ich nicht, doch als mein... Freund, ich gewöhnte mich langsam an den Ausdruck, zustimmte und davon ging war ich definitiv letzteres.

Nach kurzem zögern folgte ich ihm heimlich, jedoch ging er erst zu seinem Zimmer weshalb ich mit im Gang des besagtem Bads versteckte und auf ihn wartete. "Accio Handtuch", murmelte ich noch schnell und wartete auf das Tuch, in der Zeit sah ich ihn eintreten, hörte das Wasser fließen.

Wie lange war es her, dass ich ihn nackt gesehen hatte, Stunden, Tage?
Ich wusste es nicht mehr, nur das es zu lange war. Er war anders im Gegensatz zu allem, was ich je hatte und erträumt hätte und das auf so viele verschiedenen Arten.
Ich fühlte liebe, etwas was niemand je in mir hat keimen lassen können und dafür....liebte ich ihn eben.

Als ich ein wenig Zeit noch verstreichen lassen hatte, konnte ich mich nicht mehr halten und schlich ins Bad, schloss mit einer Bewegung des Zauberstabs die Tür ab und trat dann so weit um den Raum, sodass er mich sehen konnte.

Als die Tür ins Schloss gefallen war, hatte er sich panisch aufgesetzt, doch sein Blick wurde so liebevoll und weich als er mich musterte. "Malfoy, ich dachte, ich würde dich den ganzen Tag nicht sehen", schmunzelte er.

Grinsend lief ich näher, schlüpfte aus der schwarzen Robe und ließ sie zu Boden fallen. Genüsslich sah ich, wie er sich auf die Lippe biss, als ich langsam meine Krawatte lockerte und dann mein Hemd auf knöpfte. "Willst du etwa rein kommen?", murmelte er willig aber verlegen.

Hier zu updaten ist bisschen wie Selbstgespräche führen😂🙏💗 Aber es gibt paar Leute, die das glücklich machen kann deshalb go for it!
Und so löse ich meine schreib Blockade

Kurzgeschichten-Newtmas & DrarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt