Bath-Drarry 3

5.7K 185 40
                                    

Harry PoV

Ein knurren entwich seiner Kehle, als seine Hände meine Hüfte hinab wanderten und dann fest meinen Hintern packte, was mich lächelnd aufstöhnen ließ.
Ich kannte seine Schwachstellen und wenn er etwas war, dann eifersüchtig, aufbrausend und Besitz ergreifend, aber nicht im schlechten Sinne.
Er verbot mir nichts, aber er zeigte und sagte mir, was er dachte und das ich insgeheim ihm gehörte, schließlich gehörte er auch mir.

Er hatte seine Lippen wieder auf meinen Hals gelegt und diesmal konnte ich die Liebesbisse nicht verhindern, wollte es auch nicht.
Meine Laute nicht kontrollierend, gab ich mich ihm hin, ließ zu, dass
er meine Shorts auszog und an den Beckenrand legte, während ich die Stirn gegen seine lehnte und ihn betrachtete.
Unbeholfen zupfte ich an seiner.

„Zieh sie aus Dray", murmelte ich heiser und sah seine Lust gefüllten Augen.
„Wenn ich jetzt mache, dann wird man es beim Abendessen merken, dass weißt du oder?"
Mir auf die Lippe beißend legte ich eine Hand auf seine Beule, er presste die Lippen zusammen.
Ihm einen Laut zu entlocken, war nie leicht gewesen, doch ich schaffte es immer mal wieder.

„Willst du mich nicht spüren? Wissen das ich dir gehöre? Ich kann ja sagen, du hättest mich auf dem Gang gestoßen...", hauchte ich und drückte seine harte Länge genüsslich, was ihm schließlich ein Stöhnen entlockte.
„Scheiße, Potter", knurrte er und schlüpfte aus dem Stoff, bevor er die Beine ein wenig spreizte und mit einer Hand meine Rippen packte und die andere langsam zu meinem Eingang wandern ließ.

Vor Vorfreude lächelnd strich ich seine Brust entlang, er hatte kein sixpack aber vom Quidditch doch feste Muskeln, vor allem diese beachtlichen Oberarme, an denen ich mich festhielt.
Unsere Längen berührten sich, als er den ersten Finger in mich führte, da ich ein Stück vor rutschte.
Ich verkrampfte mich nur noch minimal, denn wir hatten schon viel Erfahrung, aber das er mich immernoch vorbereitete fand ich jedes mal unglaublich süß.

Er konnte schon nach weniger Zeit einen zweiten dazu nehmen und stieß dann mit beiden langsam rein und raus, spreizte sie während ich nach Luft schnappte. "Mhh gefällt dir das Potter, von meinen Fingern verwöhnt zu werden?", neckte er mich und leckte ein paar Wassertropfen von meiner Schulter bevor er zart rein biss.
„I-Ich glaub du kannst nghh damn", quiekte ich und rieb mich an seinen Fingern, damit er meinen süßen Punkt fand.
Er lachte leise.

„Ich würde dich gerne ein wenig betteln hören", fing er plötzlich an und bewegte die Finger langsamer, was mich um den Verstand brachte, doch im Gegensatz zu ihm machte mir das nichts aus.
Benebelt nahm ich sein Gesicht in beide Hände und sah ihm stur in die Augen, während mein Daumen seine Unterlippe streichelte. "Bitte Dray....hmm ich will dich."

Er schloss erregt die Augen und zog hastig die Finger raus, bevor er mich an der Hüfte nahm und in einem langen Zug auf sich setzte. Ich spürte, wie er mich mehr weitete und es zog, doch die Lust und seine heißer, nackte Haut auf meiner waren stärker. "Ich liebe es wenn du das tust", keuchte er in meine Halsbeuge und umarmte meinen Oberkörper fest.
„Ich weiß Malfoy", schmunzelte ich und fing nach kurzer Zeit an meine Hüfte zu kreisen.




"Ngh."
Er kicherte während er seinen Zauberstab hervor holte. Nach dem wir...fertig waren, haben wir uns abgewaschen und beschlossen, jetzt zum Abendessen zu gehen, bevor uns jemand vermisste, außerdem konnten wir dann mehr Zeit im Bett verbringen, wenn alle in den Gemeinschaftsräumen waren.

„Accio zwei shorts", murmelte er und hielt in der nächstes Sekunde zwei trockene in der Hand, von denen er mir eine reichte. "Danke." Ich schlüpfte rein, dann in die Hose und knöpfte dann das Hemd zu, während ich ihm dabei zu sah.

„Du kannst mittlerweile gut zaubern", stellte ich fest, als ich das Ei in mein Handtuch einwickelte und meinen Zauberstab zog, um es ins Zimmer verschwinden zu lassen.
„Danke, von einem so großen Zauberer sowas zu hören ist eine Ehre."
Ich verdrehte die Augen, steckte den Stab ein und trat auf ihn zu, da er mit seiner Krawatte kämpfte.

Vorsichtig schob ich seine Hände weg und er lächelte dankbar, als ich sie ihm band. "Hör auf sowas zu sagen Dray", murmelte ich während er die Arme um meine Taille schlang. "Na gut mein Eulchen."
Ich lachte Augen verdrehend und richtete seinen Kragen.
„So fertig. Wir sollten jetzt los", murmelte ich als ich zu ihm hoch sah, er war ein Stück größer.
Er nickte und beugte sich vor, um die Lippen gegen meine Stirn zu drücken, in der ein paar nasse Strähnen hingen.
„Wir sehen uns gegen acht in meinem Turn ja?"
Ich nickte und hielt mich an seiner Schulter.

"Es war echt schön, wie immer", grinste ich und er lachte.
Sanft nahm er mein Kinn zwischen zwei Finger. "Ich liebe dich Harry."
„Ich dich auch Draco."
Mit einem kurzen Kuss verschwand er schließlich leicht lächelnd durch die Tür.

Ich wartete ein paar Minuten, in denen ich benebelt mit meinem Umhang spielte, bevor ich langsam zum Speisesaal ging, oder ein wenig humplete.
Wenn er in Fahrt war, reichte vorbereiten nicht ganz, doch das störte mich nicht.

Als ich den Saal betrat, sah ich Hermine und Rons Blicke, beide grinsten als ich mich setzte, sodass ich ihn aus dem Augenwinkel sehen konnte.
Er hatte den Blick mit einem kalten Blick auf den Tisch gerichtet, so wie meistens.

"Und was hast du so lange getrieben?", fragte Ron und ich lenkte den Blick zurück auf die beiden. "Bin bei Myrte baden gewesen und hab etwas zum Rätsel raus gefunden."
Sie wussten von mir und Draco, doch ich musste es ihnen ja nicht unter die Nase reiben. "Und bist dabei auf Malfoy gestoßen?"
Meine Wangen wurden rot.
„J-Ja, im Gang."
„Deshalb humpelst du? Und die Flecken auf deinem Hals sind vom Sturz, nehm ich an?", Schlussfolgerte Hermine wissend grinsend, doch ich hielt nur grinsend den Blick gesenkt. "Stimmt genau."
Damit war das Thema abgehakt und wir aßen während ich ihnen von der Nachricht im ei erzählte. Sie waren einfach meine besten Freunde.

_______________________________
🤭💖☺️
Hoffe sehr euch gefällt das versaute noch ein wenig gebt mir Bescheid ;D

Kurzgeschichten-Newtmas & DrarryWhere stories live. Discover now